×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Wir arbeiten in der selben Firma

Cati83

Cati83
Mitglied

Beiträge:
11
Themen:
2
Danke erhalten:
1
Mitglied seit:
Wie soll man den Arbeitstag überleben wenn man sich auch dort sieht.Man kann überhsuot nicht abschließen.Ich bin neu dort.Daher ist ein wechsel zu einer anderen Firma keine Option.Da sie die einzige Firma war in der die Arbeitszeit mit den Kindern zu vereinbaren und somit Geld verdient werden kann.Wir sind beide erst seit November/Dezember dort.Nur bekommt es die Chefetage auch schon mit das was nicht in Ordnung ist.Ich möchte nicht das ich noch gekündigt werde.Ich kann meine Trauer und verletztheit aber nicht abstellen wenn ich ihn ständig sehe

#1


S
Hallo, nicht umsonst gibt es den Satz " Never *beep* the Company".
Du hast nur 2 Möglichkeiten:
Entweder mit der Situation professionell umgehen oder Dir einen neuen Job suchen.
Klingt hart, aber ist leider auch so

x 1 #2


K
Zitat von Cati83:
Da sie die einzige Firma war in der die Arbeitszeit mit den Kindern zu vereinbaren und somit Geld verdient werden kann.


Hört sich als obere Priorität bei dir an.
Sich dann noch eine komplizierte Beziehung aufzuhalsen ist problematisch.
Sind deine Schwierigkeiten nicht ein wenig der Naivität geschuldet?

Was du jetzt machen kannst? Kündigen, nach einer anderen Stelle umschauen, trotz Negativem, das dir in dieser Zeit um die Ohren fliegt. Oder die Angelegenheit aussitzen, das braucht allerdings etwas Coolness.

Wenn du glaubst ich rede mich da leicht. Die Konsequenzen dummer Entscheidungen musste ich gelegentlich auch schon tragen. Es gilt nur daran zu arbeiten, es nicht zu wiederholen.

#3