1

Wir arbeiten in der selben Firma

Cati83
Wie soll man den Arbeitstag überleben wenn man sich auch dort sieht.Man kann überhsuot nicht abschließen.Ich bin neu dort.Daher ist ein wechsel zu einer anderen Firma keine Option.Da sie die einzige Firma war in der die Arbeitszeit mit den Kindern zu vereinbaren und somit Geld verdient werden kann.Wir sind beide erst seit November/Dezember dort.Nur bekommt es die Chefetage auch schon mit das was nicht in Ordnung ist.Ich möchte nicht das ich noch gekündigt werde.Ich kann meine Trauer und verletztheit aber nicht abstellen wenn ich ihn ständig sehe

03.02.2019 19:04 • #1


S
Hallo, nicht umsonst gibt es den Satz Never *beep* the Company.
Du hast nur 2 Möglichkeiten:
Entweder mit der Situation professionell umgehen oder Dir einen neuen Job suchen.
Klingt hart, aber ist leider auch so

03.02.2019 19:09 • x 1 #2


K
Zitat von Cati83:
Da sie die einzige Firma war in der die Arbeitszeit mit den Kindern zu vereinbaren und somit Geld verdient werden kann.


Hört sich als obere Priorität bei dir an.
Sich dann noch eine komplizierte Beziehung aufzuhalsen ist problematisch.
Sind deine Schwierigkeiten nicht ein wenig der Naivität geschuldet?

Was du jetzt machen kannst? Kündigen, nach einer anderen Stelle umschauen, trotz Negativem, das dir in dieser Zeit um die Ohren fliegt. Oder die Angelegenheit aussitzen, das braucht allerdings etwas Coolness.

Wenn du glaubst ich rede mich da leicht. Die Konsequenzen dummer Entscheidungen musste ich gelegentlich auch schon tragen. Es gilt nur daran zu arbeiten, es nicht zu wiederholen.

03.02.2019 19:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag