Bobbys_Mummy
Gast
Nun ist die Hoffnung fast geschwunden und hat alles mit sich genommen.
Oh wie dumm, naiv und Blind vor Liebe war ich nur. Ich habe es einfach nicht sehen wollen.
Er war gestern nicht da als ich nach Hause kam. Er hatte eine Überraschung für mich geplant. Er hat unser gemeinsames Kind (sollte eigentlich erst morgen von Oma und Opa nach Hause kommen) an seinem Geburtstag für mich nach Hause geholt. Als die Überraschung vor der Tür stand, war ich so sprachlos. Da war er wieder, der Mann, der mich so gerne mit solchen Sachen überraschte. Die letzten Tage, die wir zu zweit verbracht haben waren fast wie früher, nur lockerer und ungezwungener. Ich dachte wir wären auf einem guten Weg. Dann der Schlag. Er hatte sich für den selben Abend mit IHR verabredet um einen Film zu gucken...
Ich habe mir tatsächlich alles nur eingebildet, dass er sich wieder ein WIR wünscht und darum kämpft. Alles nur eine große Lüge...
Ich war einfach so vor den Kopf gestoßen, dass ich aus einer Kurzschlussreaktion alles raus lies, was mir zu dem Thema die ganze Zeit im Kopf steckte. Er sieht einfach nicht, dass er mit 2 Frauen spielt. Ich weiß alles, was bei Ihnen passiert, aber sie nicht. Sie weiß nicht ein kleines Detail und sie wird es auch nie erfahren.
In meiner Wut habe ich ihm gesagt, dass es keine Chance mehr auf ein UNS gibt. Er hat das alles zerstört. Danach kam er natürlich ins grübeln und saß minutenlang schweigend neben mir. Immer wieder fragte er mich, ob es noch irgendeine Chance für uns gäbe. Jetzt weiß ich es wirklich nicht mehr...
Ich habe ihm gesagt er solle gehen und er ging und kam heute morgen gegen 5:15 Uhr wieder.
Ich habe lange um ihn gekämpft, aber ich habe keine Kraft mehr. Ich kann und will dieses Spiel nicht mehr länger spielen, sonst verliere ich mich komplett darin.