1

Wir führen eine Beziehung im Auto

Rosee

3
2
Liebe Community,
lange Zeit war ich eine stille Leserin in diesem Forum, nun habe ich mich entschlossen meinen eigenen Account zu machen und meine Probleme aufzuschreiben.

Ich, 21, bin mit meinem Freund, 23, seit gut zwei Jahren in einer Beziehung. Mein Freund stammt nicht aus Deutschland, sondern aus der Türkei, ist aber hier aufgewachsen und eigentlich auch ziemlich gut integriert.

Zur Anfangszeit hatten wir eine wunderschöne Zeit, er war sehr romantisch und liebevoll, hat mich mit Liebe und Zuneigung überflossen, es war einfach atemberaubend und alles war wundervoll. Die Probleme mit meinem Freund kamen schleichend, ich sah sie zum Teil gar nicht kommen bis sie dann schlussendlich da waren und ich mich seitdem im Kreis drehe.
Mein Freund war nie einer der viel sprach oder sich die Probleme vom Herzen gesprochen hatte, er schluckte es immer in sich rein. Am Anfang der Beziehung bis hin zum letzten Sommer hatte ich dies aber sehr gut im Griff, er erzählte mir von seinen Problemen und ich konnte ihm immer sehr gut helfen und ihm die Last von den Schultern nehmen. Irgendwann machte er aber so dicht, dass ich nicht mehr an ihn rankam.
Ihr müsst wissen, dass mein Freund nicht so einer ist der es auf GV mit einer Deutschen abgesehen hat, ihm war das nie wichtig und deshalb haben wir auch sehr lange nicht miteinander geschlafen sondern erst als wir eine Wohnung zur Verfügung hatten.
Auch danach war er immer sehr liebevoll und alles war eigentlich super.
Letzes Jahr kauft er sich aber sein erstes Auto und seitdem ist er wie ausgetauscht. Alles dreht sich nur noch um sein Auto. Außerdem hat er ein sehr stressiges Studium, wo ich ihn aber unterstütze und ihm auch versuche keine Last zu sein. Jedoch leben wir nur noch in seinem Auto.
Ihr müsst wissen, mein Freund hatte nie wirklich ein großes Selbstbewusstsein, er denkt teilweile bis Heute noch, dass er austauschbar ist. Mittlerweile hat er auch einige Kilos zugenommen, darauf sprechen ihn auch seine Freunde häufig an. Seitdem darf ich ihn nicht einmal mehr am Bauch berühren. Zuneigungen bekomme ich nur welche, wen sie von mir aus kommen oder ich ihn wieder darauf hingewiesen habe, dass er romantischer sein soll.
Früher hatten wir noch ab und zu mal was im Auto, mittlerweile gar nichts mehr, ich würde es mir zwar wünschen aber ich habe selbst kaum Lust auf Kama. im Auto. Lol.
Er wirkt irgendwie distanzierter und das schon eine halbe Ewigkeit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich dramatisiere und mir vieles einbilde weil ich es gerne anders hätte bzw. ich es anders gewohnt war.

Er nimmt mich immer mit auf irgendwelche Freundschaftliche/Familiäre Feiern mit. Wirft auch schon sein Auge auf die Zukunft, plant reisen die er in ein/zwei Jahren mit mir machen möchte, . aber ich bin Ratlos!
Er nennt mich auch immer Schatz, zeigt mich gerne seinen Freunden, möchte Kinder haben, schickt mir auch öfters potenzielle Wohnungen, fragt mich um Mitsprache bei Zukunftsplänen etc.

Was es mit dem Titel auf sich hat ist simpel. Seitdem er das Auto hat, ist er selbst ständig drinnen und wenn wir uns treffen dann sind wir 3/4 von der Zeit auch im Auto drinnen. Wir fahren rum, an andere Orte, ...
Am Anfang hat das auch echt Spaß gemacht, aber mittlerweile ist es einfach eine Routine.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich frage mich manchmal ob das Glück oder Pech ist.

20.06.2020 21:41 • #1


Ba_by_CAT

Ba_by_CAT


70
2
66
Was genau ist denn nun das Problem? Dass er zugenommen hat und nicht mehr berührt werden möchte? Dass ihr keinen S. mehr habt? Dass er... ein Auto hat? Ich verstehe die Frage nicht ^^

20.06.2020 21:51 • x 1 #2



Wir führen eine Beziehung im Auto

x 3


Rosee


3
2
Zitat von Ba_by_CAT:
Was genau ist denn nun das Problem? Dass er zugenommen hat und nicht mehr berührt werden möchte? Dass ihr keinen S. mehr habt? Dass er... ein Auto hat? Ich verstehe die Frage nicht ^^

Er ist distanzierter geworden, möchte selten bis nie berührt werden, alles kommt gefühlt immer von meiner Seite aus und das einzige was ihn wirklich interessiert, ist sein Auto.

20.06.2020 21:52 • #3


Ba_by_CAT

Ba_by_CAT


70
2
66
Hast du mit ihm denn schon einmal darüber gesprochen?

20.06.2020 21:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag