1

Wir haben es nicht geschafft.

Rettungsboot
Mein lieber P.,

wir schaffen es einfach nicht noch einmal mit einander zu reden, uns zusammen zu setzen, die letzten Wochen und Monate gemeinsam revue passieren zu lassen und zu sehen, was passiert ist und was wir daraus machen können... wir schaffen es nicht!

Und weil ich nicht länger warten kann, möchte ich Dir diese Zeilen schreiben, so vieles wird nicht gesagt bleiben, aber ich versuche zumindest die wichtigsten Gedanken aufzuschreiben!

In den vergangenen Wochen habe ich so ziemlich alles unversucht gelassen, um unsere Beziehung zueinander auf eine Linie zu bekommen, eine Linie die sowohl Dir als auch mir gut tut, umd dem was wir uns wünschen so nahe wie möglich kommt. Ich habe es nicht geschafft... Soviel Rücksicht, Verständnis und Geduld ich auch aufgebracht habe, es hat letztendlich nicht gereicht, oder es war zu viel im falschen Moment; es reicht einfach nicht... ich möchte dir so viel geben, aber Du lässt es nicht zu. Du sagst, Du bist nicht offen genug, dabei möchtest du mir so gern zurückgeben, was du von mir empfangen hast... ich habe Dir geglaubt, aber heute denke ich, dass es nur Worte waren. Warum auch immer.
Ich würde weiter kämpfen, wenn es ncht gegen Windmühlen wäre... ich ertrage den Gedanken nicht, dass Du traurig, einsam, verbittert und verletzt dein Leben weiterlebst - aber du hast dich dafür entschieden, und wenn ich Dir nun eines wünsche, dann ist es dass du noch einmal die große Liebe findest und sie dir das geben kann, was du so verzweifelt suchst! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen...
All die schönen únd besonderen Momente unserer Zeit werde ich im Herzen behalten, ich möchte sie nicht missen, und ich war in vielen Augenblicken der glücklichste Mensch der Welt...
Für Menschen, die mir nahestehen und die mir etwas bedeuten nehme ich gern mal mehr Rücksicht als normal, gehe Kompromisse ein die man sonst wohl lange überdenken würde, verzichte auf Dinge.... mal mehr, mal weniger... für DICH hab ich immer versucht auf das zu verzichten, was Dich belastet, was Dir nicht gut tut, habe versucht Dir Halt zu geben, einfach zuhören wenn du jemand zum Reden brauchtest, egal welche Uhrzeit, egal welche Situation, ich war da für dich. Ich habe Dir so manche Schwindelei verziehen, und auch das Chaos vor 3 Jahren habe ich Dir verziehen - weil du es mir erklärt hast und weil cih Dich verstanden habe.... und weil du mir wichtig warst. Zu keinem Zeitpunkt wollte ich mich für Dich aufgeben, aber ich habe es gemacht, habe mich verloren, dabei wollte ich doch nur Deine Liebe finden!
Keiner von uns beiden sollte leiden, aber ich tue es... und ich bin sicher, dass es Dir ähnlich geht - vielleicht auch aus anderen Gründen... Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind nach wie vor mit das Wichtigste für mich, und wir hatten es uns versprochen...wir waren uns so nah, und auf einmal ist alles so anders. Wo ist das alles hin?
Ich weiss heute dass es keine Zukunft für uns gibt, nicht so wie ich es mir gewünscht habe... wo das verloren ging, ich kann es Dir nicht sagen!
Du hast mir das Gefühl gegeben besonders zu sein, du hast mir bei vielem die Scheu genommen, hast mich gestützt in diesem Momenten, ich habe mich so wohl wie noch nie gefühlt, und für mich hätte es nie anders werden dürfen; ich war glücklich mit Dir, so wie es war...
Aber die Liebe war nur auf meiner Seite vorhanden, und als wir darüber gesprochen haben, hat es mir das Herz gebrochen, weil ich es nicht verstanden habe... niemand kann etwas erzwingen, und das wäre auch nicht das gewesen, was ich gewollt hätte... aber nie gab es klare Worte wohin unser Weg führt, nur das wir keine gemeinsame Zukunft als Paar haben... was aber darüberhinaus? Du hast mir so oft gesagt wie wichtig ich für dich bin... dass du mich nicht verlieren willst... so viele liebe Worte... wo ist deren Bedeutung hin?
Solange es Dir nicht möglich ist, mir ehrlich und offen zu sagen, wie wir weiter Freunde bleiben können, wie wir weiter füreinander da sein können, solange sollten wir uns völlig aus dem Weg gehen... und ich habe den Anfang gefunden. Kein Kontakt - keine mail, keine sms, kein Anruf... es tut zu weh!
Wir wollten reden... bald... aber der Wunsch ist bei mir wohl (wieder) größer gewesen als bei Dir... ich nehm es Dir gar nicht übel, es wäre nur einfach ehrlich gewesen, das auch zuzugeben. Loslassen ist schwer - aber ich habe den Schritt jetzt gewählt, und es gibt auch kein Zurück....
Du fehlst mir - Dein Lachen, Deine Witze, Dein Necken, Deine Wärme, ich kann Dich immer noch riechen, ich seh Dich noch genau vor mir wenn ich die Augen schliesse, erinner mich noch an jeden Zentimeter Deines Körpers... und das tut weh.
Aber ich werde es schaffen - ohne Dich... ich habe mich lange selbst betrogen, und ich hasse Betrug... ich hätte jeden Preis bezahlt um an Deiner Seite sein zu dürfen und von Dir geliebt... aber das wäre falsch gewesen, denn Liebe muss entstehen, aber sie darf nie erkauft oder gar erzwungen werden!
Deshalb lasse ich jetzt los... kein Versuch mehr, Dir nahe zukommen, kein Versuch mehr etwas zu ändern, kein Versuch Dir etwas zu sein was Du nicht brauchst...
Aber ich wünsche Dir eines von ganzem Herzen - wenn ich Dir nicht das sein konnte, was Du Dir so wünschst - und wenn es uns nicht gelungen ist, uns ineinander zu verlieben - so hoffe ich sehr, dass Du diese Person finden wirst und endlich zu hause ankommst, glücklich wirst und Dich von Dingen trennen kannst die dir nicht gut tun - Du weisst was ich meine...

Ich werde Dich vermissen, dem sei gewiss... aber ich habe Dich losgelassen!

Liebe Dich... von Herzen!
Dein kleines Pferdemädchen

04.07.2011 21:15 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag