Wir schaffen die letzte Überwindung nicht

Weiß nicht, wo ich den Thread hier einordnen soll, also hoffe ich, dies ist der richtige Platz.
-
Vor fast einer Woche hast du mich verlassen.
Wir gingen die Sünde ein und blieben weiterhin Freunde. Du hast Dich getrennt, bessergesagt wir haben uns darauf geeinigt, uns zu trennen, weil wir jeden, jeeeeden, einzelnen gottverdammten Tag gestritten haben.
Ich möchte hiermit nicht sagen, dass es an Dir liegt. Aber Du hast dich stark ins negative verändert.
Du sagst mir dennoch oft, dass Du mich liebst und mich vermisst. Das erwidere ich. Ungern. Denn es tut weh. Loslassen werde ich nicht können.
Gestern sagtest Du, Du willst mich einfach nurnoch zurück haben. Ich will Dich auch, mein Engel. Ich fügte hinzu, dass wir beide genau wissen, dass das nicht mehr klappt. Es tat Dir weh. Somit war für Dich klar, dass ich nicht mehr will.
Ich klärte das Missverständnis auf, indem ich sagte, ich würde Dich immer wieder nehmen. Trotz den grausamen Streits, die mir das Herz jedes mal zerreissen!
Dann wolltest Du nicht mehr, sagtest, Du siehst ein, dass uns das nicht gut tut, wir sollten uns das nicht mehr antun..
Ich fragte, ob Du Kontaktabbruch möchtest. Du wurdest sauer, bist gegangen. Kamst wieder, meintest, ich solle mich entscheiden, Du kannst nicht mehr.
Ich will Dich, immer, nur uns fehlt der Sprung, uns wieder gegenseitig anzunehmen.
Du wiederholtest oft, dass Du deine Fehler nicht findest. Ich habe sie Dir definiert. Du hast es nicht eingesehen.
Du schreibst mir oft, ich soll wieder kommen. Wir reden, und irgendwann willst Du alleine sein, weil es Dir so wehtut.
Ich nehme Dich immer wieder gerne, ich lasse Dich nicht komplett los. Du hast mit mir womöglich schon abgeschlossen, obwohl Du oft zum Ausdruck bringst, dass Du mich wieder willst.
Was soll ich tun, es ist so kompliziert...

05.04.2013 12:57 • #1


Interessiert das echt keinen?

09.04.2013 23:44 • #2


A


Wir schaffen die letzte Überwindung nicht

x 3


M
Ich versteh deinen Text nicht darum antwortet keiner

09.04.2013 23:54 • #3


M
Es ist schwer zu sagen. Helfen oder Euch die Entscheidung abnehmen kann sicher niemand. Schon verzwickt, wenns wirklich für beide nicht mit, aber auch nicht ohne geht. Aber dass es trennungsrelevante Fehler gibt, ist ja schonmal was. Ich wurde vor kurzem verlassen mit den Worten es läge nicht an mir, ihre Gefühle haben sie verlassen. Mehr nicht. Ihr wisst ja im Endeffekt, wo die Fehler in der Beziehung sind, aber wenn diese von einem nicht eingesehen werden, wirds schwierig. Da müsst Ihr Euch untereeinander einigen, so hart es klingt.
Ich weiß, das hilft Euch jetzt nicht weiter, aber bevor niemand antwortet, wollte ich mal meine Meinung als außenstehender kundtun. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der diese Lage kennt, oder hat Tipps. Ich wünsche es euch
LG

10.04.2013 00:00 • #4


M
hmmm...wenn da liebe da ist....und so scheint es ....

warum holt ihr euch nicht doch vielleicht eine professionelle

beratung...wenn du deine freundin selbst nicht erreichst?

10.04.2013 00:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag