Ich habe Anfang des Jahres jemanden kennengelernt, anfangs noch ohne romantische Absichten. Wir sind uns dann aber jetzt näher gekommen und da hat er gleich klargestellt, dass er im Juli wegzieht (800 km entfernt) und Fernbeziehungen schwierig findet (ich auch). Irgendwie haben wir dann überlegt, dass wir einfach schauen wie die nächsten Wochen so laufen und uns dann einen Plan überlegen, aber es ist eben blöd, weil keiner seine eigenen Pläne ändern will aber wir uns doch weiter kennenlernen möchten.
Mich macht es mittlerweile nämlich echt traurig, wenn wir uns sehen, weil ich danach immer denke, dass es bald das letzte Mal sein könnte. Ich würde ihn dann nämlich eigentlich gern besuchen (und er mich wohl auch), aber ich mache mir Sorgen, dass er mich gar nicht so mag oder dann mit Umzugs- und Neuer-Arbeit-Stress zu beschäftigt ist. Aber ich kann unsere Zeit jetzt auch nicht genießen, weil ich nur noch knapp 30 Tage mit ihm habe. Tut es weniger weh, wenn wir den Kontakt jetzt schon einschränken oder wie würdet ihr das lösen?
13.06.2020 15:51 •