Geradegeorg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Mitglied
Zitat von Hermine47:durch die Blume heisst das doch....... ich möchte schnell in die Kiste, oder !? um zu sehen ob es da passt. Hmmm, muss man mögen. Bei mir schrillt ...
Geradegeorg
Mitglied
Arella
Gast
gregscarta
Mitglied
Zitat von katrin_:Mittlerweile zweifle ich tatsächlich an meiner eigenen Wahrnehmung und meinen eigenen Werten. In Gesprächen mit Bekannten bekomme ich dann häufig gesagt, ich habe ‚hohe‘ moralische Ansprüche und nicht jeder sei so wie ich.
Geradegeorg
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von katrin_:Wenn ich Männer frage, was ihnen zum Beispiel in einer Beziehung oder bei einer Frau wichtig ist, kommt häufig „Mir ist mein Seelenfrieden wichtig und dass das Körperliche passt“ oder Dinge wie, „Eine Frau soll mir die schönen Seiten des Leben zeigen. Stress habe ich draußen in der Welt genug, sie soll mir Frieden bringen.“
Zitat von katrin_:Habe oft die Erfahrung gemacht, dass sobald es ‚nicht Mehr so leicht‘ wird oder man beginnt, sich einem Mann zu öffnen, offen über eigene Fehler, Ängste und Schwächen zu sein, sie sich zurückziehen. Interesse verlieren.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Hermine47:ich persönlich habe den Eindruck das auch Corona die Menschen verändert hat.
Auch wenn ich mich nach 2018 - noch nicht wieder ins Datingleben - gestürzt habe.
katrin_
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Auf der einen Seite finde ich es als Mann super, wenn mir eine Frau in der Kennlernphase ihre "Fehler, Ängste und Schwächen" offenbart. Dann habe ich als Mann die Möglichkeit von Anfang an dich in die Kategorie f+ zu schieben oder dich ganz abzulehnen, wenn die "Probleme" die du mir offenbart hast, zu viel sind. Auf der anderen Seite ist es für dich nachteilig offen über deine "Probleme" zu reden, weil dich die Männer die du haben würdest wollen, dich ablehnen.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Schon starker Tobak, einer Frau da zu sagen, sie dürfe keinerlei Probleme und Ängste haben sonst tauge sie nur zur F+...
Zitat von Blindfisch:wenn die "Probleme" die du mir offenbart hast, zu viel sind.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Geradegeorg:immer unterstützt, und reicht auch nicht.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von katrin_:Den Punkt mit dem Frieden verstehe ich. Nur klar, früher oder später können immer Konflikte entstehen und jeder bringt auch seinen Rucksack mit.
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Auf der einen Seite finde ich es als Mann super, wenn mir eine Frau in der Kennlernphase ihre "Fehler, Ängste und Schwächen" offenbart. Dann habe ich als Mann die Möglichkeit von Anfang an dich in die Kategorie f+ zu schieben oder dich ganz abzulehnen, wenn die "Probleme" die du mir offenbart hast, zu viel sind. Auf der anderen Seite ist es für dich nachteilig offen über deine "Probleme" zu reden, weil dich die Männer die du haben würdest wollen, dich ablehnen.
Plague
Gast
Zitat von katrin_:dass die meisten Männer sehr Ich-bezogen sind.