ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1087
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Hermine47:durch die Blume heisst das doch....... ich möchte schnell in die Kiste, oder !? um zu sehen ob es da passt. Hmmm, muss man mögen. Bei mir schrillt ...
Geradegeorg
Mitglied
Arella
Mitglied
gregscarta
Mitglied
Zitat von katrin_:Mittlerweile zweifle ich tatsächlich an meiner eigenen Wahrnehmung und meinen eigenen Werten. In Gesprächen mit Bekannten bekomme ich dann häufig gesagt, ich habe ‚hohe‘ moralische Ansprüche und nicht jeder sei so wie ich.
Geradegeorg
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von katrin_:Wenn ich Männer frage, was ihnen zum Beispiel in einer Beziehung oder bei einer Frau wichtig ist, kommt häufig „Mir ist mein Seelenfrieden wichtig und dass das Körperliche passt“ oder Dinge wie, „Eine Frau soll mir die schönen Seiten des Leben zeigen. Stress habe ich draußen in der Welt genug, sie soll mir Frieden bringen.“
Zitat von katrin_:Habe oft die Erfahrung gemacht, dass sobald es ‚nicht Mehr so leicht‘ wird oder man beginnt, sich einem Mann zu öffnen, offen über eigene Fehler, Ängste und Schwächen zu sein, sie sich zurückziehen. Interesse verlieren.