Deceived_m
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1480
Zitat von katrin_:Etwas was ich häufig, vor allem beim Online-Dating mitbekommen habe, sei es wenn man anfänglich schreibt oder sich dann auch auf Dates trifft, ist dass die meisten Männer sehr Ich-bezogen sind. Mittlerweile zweifle ich tatsächlich an meiner eigenen Wahrnehmung und meinen eigenen Werten. In Gesprächen mit ...
Ah, der allseits beliebte Reality Check ist bei einer weiteren Frau angekommen (bitte den Halbsatz für den Einstieg auf Bashing nehmen 😋 ).
Du fragst die Männer was ihnen wichtig ist - löblich! Hast du das früher auch gemacht, oder dir da immer einen ausgesucht und stellst jetzt fest, dass in einer gewissen Altersklasse die Attraction umgekehrt ist?
Nun, du hast ja die Antworten der Männer bekommen Zitat " Mir ist mein Seelenfrieden wichtig und dass das Körperliche passt".
Ist das was schlimmes?
Du sagst selber jeder hat seinen Rucksack zu tragen - ja, Männer auch. Wenn man sich z. B. Dating-Profile vieler Frauen ansieht, so steht dort in ca. 12 Kapitel wie schlimm alles war, was sie nicht mehr möchte und wer das nicht bringt, braucht sich gar nicht melden. Ironisch oder? Definiert dann ein Mann mit 1-2 Sätzen seine Wünsche werden die sofort in Frage gestellt. Das gute ist, eine Frau die so tickt braucht man dann auch nicht wirklich. Ein wirklich befreiendes Gefühl, dass sich in einer gewissen Altersklasse einstellt.
Dann beklagst du, dass die Männer in Deckung gehen wenn du mit deinen Problemen kommst. Sind die Männer da um deine Probleme zu lösen? Ich denke nein. Ich denke vielmehr, man soll in seinem Leben aufräumen bevor man sich in eine Beziehung begibt. Energieräuber gibt es schon genug im Alltag.
Fakt ist doch, dass man in seiner Beziehung seinen Frieden haben will, nicht noch mehr Drama oder Befindlichkeiten abarbeiten will, sondern MIT seiner Frau eine gute Zeit haben - auch körperlich. Bitte kein "er will nur das eine" Kommentar, das gehört genauso dazu. Wem das nicht passt, der suche sich gleichgesinnte.
Klar gibt es auch Schwierigkeiten in Beziehungen, die löst man dann gemeinsam - wenn man auch gemeinsam ist und das braucht eben Zeit.
An deinen Werten ist nichts falsch. Die scheinen wohl ganz gut zu sein. Wohl aber an deinen Erwartungen. Die Männer sagen dir, was ihnen wichtig ist und du erachtest das als was schlechtes, etwas was Probleme bringt. Ja, dann gibt´s nur eins. Such weiter und ändere auf gar keinen Fall irgendwas an dir selber 🎯