katrin_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
katrin_
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von katrin_:Etwas was ich häufig, vor allem beim Online-Dating mitbekommen habe, sei es wenn man anfänglich schreibt oder sich dann auch auf Dates trifft, ist ...
Worrior
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von katrin_:kommt häufig „Mir ist mein Seelenfrieden wichtig und dass das Körperliche passt“ oder Dinge wie, „Eine Frau soll mir die schönen Seiten des Leben zeigen. Stress habe ich draußen in der Welt genug, sie soll mir Frieden bringen.“
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von katrin_:ist dass die meisten Männer sehr Ich-bezogen sind.
Worrior
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von katrin_:und dass das Körperliche passt
QueenA
Mentorin
Zitat von Hermine47:durch die Blume heisst das doch....... ich möchte schnell in die Kiste, oder !? um zu sehen ob es da passt. Hmmm, muss man mögen. Bei mir schrillt ...
Hübi
Mitglied
Zitat von katrin_:Mittlerweile zweifle ich tatsächlich an meiner eigenen Wahrnehmung und meinen eigenen Werten.
Zitat von katrin_:„Mir ist mein Seelenfrieden wichtig und dass das Körperliche passt“
Zitat von katrin_:„Eine Frau soll mir die schönen Seiten des Leben zeigen. Stress habe ich draußen in der Welt genug, sie soll mir Frieden bringen.“
Zitat von katrin_:Auf einmal kürzere Nachrichten. Weniger Emojis, weniger Interesse am anderen. Sowas tut weh.
Fenjal
Mitglied
Zitat von katrin_:Mir ist mein Seelenfrieden wichtig und dass das Körperliche passt“ oder Dinge wie, „Eine Frau soll mir die schönen Seiten des Leben zeigen. Stress habe ich draußen in der Welt genug, sie soll mir Frieden bringen.“
justawoman
Mitglied
Zitat von katrin_:Nur dachte ich immer, zumindest angenommen der Mann ist auf eine Beziehung oder etwas Ernstes aus, dass man gerne in der Position ist, geben zu wollen.