Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7628
Zitat von Blindfisch:Auf der anderen Seite ist es für dich nachteilig offen über deine "Probleme" zu reden, weil dich die Männer die du haben würdest wollen, dich ablehnen. Weil sie die Auswahl haben und kein Problem haben, neue Frauen kennen zu lernen.
Wie kommst du darauf? Ich würde nie eine Frau wollen, die sich mir nicht öffnet - wie soll denn sonst eine Beziehung aussehen?
Total öberflächlich?
Zitat von Blindfisch:Dann habe ich als Mann die Möglichkeit von Anfang an dich in die Kategorie f+
😂, sorry vor einer F+ will ich mich weniger öffnen, ich hatte bisher auch nur einmal eine F+ gehabt, sie hat mich Interlektuell unterfordert, keinen Tiefgang, etc. - Beziehung war das nicht drin.
Zitat von Blindfisch:Deinen "Wert" auf dem Dating Markt bestimmst nicht du. Der Markt bestimmt den Preis. Bist du gut und selten, ist dein Preis hoch. Bist du nicht so rar oder nicht anders als die anderen und leicht zu haben, ist dein Preis gering.
Ich glaube aber das der TE keine Ware ist und sein will...
...ehrlich gesagt, bin ich etwas Fassungslos über diese Worte.
Ich will es mal anders sagen - solche Typen braucht keine Frau, sind keine Bereicherung fürs Leben.