katrin_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 31
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Wenn wir Generation 1988-1995 ungefähr von Körperlich sprechen meinen wir die Sexualität. Die 50 Jährige versteht darunter wieder mehr oder was anderes.
katrin_
Mitglied
Deceived_m
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Weisst du wenn mein Neffe mir mit 13 erklärt wie dies und das gemeint obwohl es in meiner Generation für was anderes steht, dann respektiere ich das. Aber ich rede ihm nicht die Bedeutung ab. Den das ist Respektlos jede Generation hat seine eigene Sprache. Und ja das ist definitiv für die Generation über mir ...
Arella
Gast
Zitat von Sternenguckerin:Von solchen Situationen habe ich einfach schon zu oft gehört und gelesen, sodass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass man als Frau echt sehr genau überlegen sollte, mit wem man ins Bett geht – besonders wenn man eh schon von sensiblerer und empfindsamerer Natur ist. Da sollte man lieber langfristig und vorausschauend denken und nicht nur das naheliegende, kurzfristige Vergnügen im Blick haben.
Hermine47
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Vll ist das mit deinen 50 Jahren auch schwer zu verstehen
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Eine Frau hingegen hat so gut wie immer die Chance auf ein date, auf ein Kuss, auf Sex. Dafür muss sie nicht einmal etwas "besonderes" mitbringen.
Zitat von Blindfisch:Die "Ablehnung" was Beziehung betrifft, erhält sie am Ende, nachdem der potenzielle Partner das bekommen hat, was er möchte. In der Regel weiß ein Mann spätestens nach dem 2. Date, ob du als Frau für ihn in Frage kommst, um eine Beziehung zu führen. Wird er es dir dann sagen?
Zitat von Blindfisch:Oder wird er erst einmal dich weiter daten incl. dem Körperlichen und dann, nachdem er dich "kostenlos" testen konnte, sagen: Die Gefühle sind nicht übergesprungen.
Zitat von Blindfisch:Diese Phase ist mehr oder weniger eine F+ Phase, auch ohne das es abgesprochen ist.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von katrin_:Kurzum habe ich seit langer Zeit Depressionen sowie Ängste. Damit falle ich Anfang des Kennenlernens nicht ins Haus, lasse mir Zeit. Ich arbeite ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hermine47:merke nur Du verstehst den Unterschied nicht
den ich meine
Zitat von ZauberSandra:Vll ist das mit deinen 50 Jahren auch schwer zu verstehen.
Zitat von ElGatoRojo:Wer hätte so etwas gedacht? Ach Sandra ... wie denkst du denn verwendet deine Oma die deutsche Sprache? Die wußte schon, was was ist.
Zitat von Hermine47:gut möglich !
In meinem Alter legt man keinen Wert mehr auf rein körperliche Beziehungen wie F+, Situationsship und Co.
Da zählen dann andere Werte
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ameise_78:Ja, ZauberSandra schrieb da völlig am Thema vorbei. Nein, du hattest einfach nicht verstanden worum es ging - wenn jemand sagt (völlig egal ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch F- Plus etc ist keine Altersfrage, sondern eine Typfrage. 👍 Die gibt es in allen Altersklassen.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich würde das persönlich maximal andersherum sehen😅 wenn überhaupt. Wobei ich tatsächlich niemals mit jemandem zusammen sein könnte, mit dem es geistig (intellektuell) und emotional (emotionale Intelligenz) nicht zusammenpasst... da könnte die Person noch so hübsch sein, würde mich nicht ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Dabei muss jedoch jeder seine Grenzwerte selbst bestimmen
Worrior
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wer hätte so etwas gedacht? Ach Sandra ... wie denkst du denn verwendet deine Oma die deutsche Sprache? Die wußte schon, was was ist.
J_Eulenspiegel
Mitglied