Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 370
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-What:wir sind alle auf der Suche nachdem was uns selbst gut tut. Nicht was anderen hilft.
Zitat von So-What:Menschen daten, weil sie für sich selbst eine Partnerschaft (oder was auch immer) suchen. Um seine eigene Bedürfnisse zu befriedigen, z.B. weil man das Bedürfnis nach Nähe, Liebe, Zweisamkeit usw. hat. Ganz egoistisch.
Zitat von So-What:Man gibt meist, weil man was zurück haben will. Das ist alles nicht uneigennützig. Und ob es auf Gegenseitigkeit beruht entwickelt sich.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Avvokata:Auf Social Media heißt das heutzutage Black Cat vs golden retriever.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Dann habe ich als Mann die Möglichkeit von Anfang an dich in die Kategorie f+ zu schieben oder dich ganz abzulehnen
Worrior
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Keine Frau, die auch nur einen Funken Würde und Selbstachtung hat, lässt sich von einem Mann in die Kategorie F+ verschieben bzw. stellt sich dafür zur Verfügung.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-What:Und wenn eine Frau selbst gar nicht mehr will? Wie ist das mit Männer, die sich in der Kategorie F+ befinden?
egnater83
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von So-What:Und wenn eine Frau selbst gar nicht mehr will? Wie ist das mit Männer, die sich in der Kategorie F+ befinden?
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Hermine47:hab ich nicht bestritten, merke nur Du verstehst den Unterschied nicht den ich meine ist aber auch nicht schlimm @Deceived_m freut mich das zu lesen, ...
So-What
Mitglied
Zitat von Ameise_78:auch wenn es in dieser Gesellschaft heute oft als krankhaft betrachtet wird, nicht nur für sein Ego zu leben.
Zitat von Ameise_78:Mir persönlich geht es eher darum, Gefühle und Erlebnisse mit jemandem teilen zu können. Weil es zusammen schöner ist.
Zitat von Ameise_78:Ich gebe nie, weil ich etwas zurück erwarte.
ImErnst12
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-What:Ja, Dir persönlich geht darum. Das sind Deine ureigenen Motive. Weil Du das so empfindest und so willst.
Andere suchen sich aus anderen Motiven
Zitat von So-What:Du gehst doch auf ein Date, weil Du jemanden daten möchtest, mit dem Gedanken einen potenziellen Partner, Liebhaber usw. zu finden.
Zitat von So-What:Du erwartest also nicht mal Anerkennung, Wertschätzung, Respekt. Du gibst einfach, auch auf die Gefahr hin, dass Du ausgenutzt oder trotzdem schlecht behandelt wirst?
So-What
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Von solchen Situationen habe ich einfach schon zu oft gehört und gelesen, sodass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass man als Frau echt sehr genau überlegen sollte, mit wem man ins Bett geht – besonders wenn man eh schon von sensiblerer und empfindsamerer Natur ist. Da sollte man lieber langfristig und vorausschauend denken und nicht nur das naheliegende, kurzfristige Vergnügen im Blick haben.
So-What
Mitglied
Zitat von Ameise_78:die Vorstellung mein Partner wäre nur für mich eine Bereicherung und ich andersherum nicht für ihn, der gefällt mir nicht sonderlich...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich betrachte sowas mathematisch. Fehlender Intellekt kann mittels Attraktivität kompensiert werden.