Mein ex hat vor 3 Tagen zum 2. mal die Beziehung beendet. Wir waren fast ein Jahr zusammen, mach 6 Monaten die erste Trennung weil er gestresst von der Arbeit war und in einer Art Kurzschlussreaktion gehandelt hat. Er kam wieder an und meinte er habe einen Riesen Fehler gemacht. Es folgten weitere 5 Monate Beziehung die auch sehr harmonisch verliefen. Die letzten Wochen waren für uns nicht einfach da er oft schlechte Laune hatte und gernervt von allem war, angeblich nicht von mir, aber ich habe seine Laune zu spüren bekommen. Dann machte er plötzlich wieder Schluss. Angeblich würde er seit 1-2 Wochen darüber nachdenken. Für ihn sei die Beziehung wie ein Buch das jetzt tuende geht. Seine Gefühle würden nichtmehr reichen und er wäre im Moment alleine glücklicher als mit mir und er findet dass soll so nicht sein. ( ich wohnte bei ihm, wir sahen uns also jeden Tag. Für mich alles ganz normal dass man ab und an lieber alleine ist) . Mein Problem ist nun dass ich ihn nach seiner letzten Aktion nichtmehr ernst nehmen kann. Auch die Aussage er sei vor 4 Wochen noch total glücklich mit mir gewesen und hätte nicht an Trennung gedacht lässt mich denken dass er wieder kommen wird. Au der einen Seite wünsche ich mir das weil ich mir wünsche dass es funktioniert, auf der anderen Seite ist die Traurigkeit und Verletztheit und die Tatsache dass ich keine in Off Beziehung will.
Hat vielleicht irgendwer einen Tipp oder möchte mit mir darüber reden ? Ich habe leider niemanden mit dem ich sonst sprechen könnte