Sunflower80
Mitglied
- 1
ich brauche eure Hilfe. Ich hab vor gut einem Jahr jemanden kennen gelernt. Es war von Anfang leicht und schön und wir sind uns schnell näher gekommen. Das Problem, wie sollte es anders sein, er ist in einer Beziehung. Eigentlich waren wir uns ziemlich schnell einig, dass wir es beide ernst meinen. Es stand fest, dass er sich trennt. Dann allerdings wurde bei seiner Lebensgefährtin Brustkrebs festgestellt. Damit war die Trennung erstmal vom Tisch. Wir haben uns anfangs trotzdem weiter getroffen, bis er einen Schlussstrich gezogen hat. Von dann gab es nur ab und zu Nachrichten. Ende des Jahres sind wir uns beruflich wieder begegnet. Alles war sofort wieder da. Er sagte, die Chemo sei bald abgeschlossen und nach einer positiven Abschlussuntersuchung würde er sich trennen. Und dann Anfang des Jahres kam was kommen mußte. Es wurden Metastasen bei ihr festgestellt. Jetzt geht das Spiel von vorne los. Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr kann und raus bin. Nach einer Kontaktpause hat er sich gemeldet. Er geht nun zu einer Physiotherapeutin und hat gesagt, er wird sich trotz Krankheit trennen. Aktuell haben wir wieder Kontakt, was nicht immer einfach ist. Heute hat er mir gesagt, er wird sich in den nächsten Wochen trennen. Kann ich ihm glauben? Und wie lange soll ich noch warten?