14

Wird es sich trennen?

S
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich hab vor gut einem Jahr jemanden kennen gelernt. Es war von Anfang leicht und schön und wir sind uns schnell näher gekommen. Das Problem, wie sollte es anders sein, er ist in einer Beziehung. Eigentlich waren wir uns ziemlich schnell einig, dass wir es beide ernst meinen. Es stand fest, dass er sich trennt. Dann allerdings wurde bei seiner Lebensgefährtin Brustkrebs festgestellt. Damit war die Trennung erstmal vom Tisch. Wir haben uns anfangs trotzdem weiter getroffen, bis er einen Schlussstrich gezogen hat. Von dann gab es nur ab und zu Nachrichten. Ende des Jahres sind wir uns beruflich wieder begegnet. Alles war sofort wieder da. Er sagte, die Chemo sei bald abgeschlossen und nach einer positiven Abschlussuntersuchung würde er sich trennen. Und dann Anfang des Jahres kam was kommen mußte. Es wurden Metastasen bei ihr festgestellt. Jetzt geht das Spiel von vorne los. Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr kann und raus bin. Nach einer Kontaktpause hat er sich gemeldet. Er geht nun zu einer Physiotherapeutin und hat gesagt, er wird sich trotz Krankheit trennen. Aktuell haben wir wieder Kontakt, was nicht immer einfach ist. Heute hat er mir gesagt, er wird sich in den nächsten Wochen trennen. Kann ich ihm glauben? Und wie lange soll ich noch warten?

11.03.2020 21:19 • #1


E
Du kannst ihm nicht glauben!
Er wäre schon längst weg, wenn er es ernst mit Dir meinen würde.
Was gerade geschieht, nennt man Push and Pull und damit macht er Dich abhängig. Du steckst gerade in einer Spirale drin. Bist Du dir so wenig wert?

Und viel wichtiger, willst Du mit solch einem Mann wirklich zusammen sein? Und glaubst Du wirklich, dass er dich nicht auch betrügen würde, sobald es bei euch kriselt? Ist schon hart was er da treibt.

Mein Rat: lauf!

Zitat von Sunflower80:
Und wie lange soll ich noch warten?

gar nicht!

11.03.2020 21:23 • x 4 #2


A


Wird es sich trennen?

x 3


mafa
Woher soll das hier jemand wissen?

11.03.2020 21:27 • #3


CaveCanem
Mmmmh.... dass Du auf jemanden reingefallen bist, der Spielchen mit Dir spielt? Dich belügt?

Er hat nur eine Beziehung und macht einen derartigen Aufriss um eine Trennung?

Sicher, dass der nicht verheiratet ist?

Hast Du die Partnerin jemals gesehen?

Sorry, aber mir klingeln da grad die Alarmglocken. Ich hätte Schwierigkeiten damit, ihm zu glauben.

11.03.2020 21:33 • #4


E
Zitat von Sunflower80:
Kann ich ihm glauben?


Selbstverständlich! Du kannst tun und lassen, was immer Dir beliebt!

Wenn damit gemeint sein soll, ob er die Wahrheit sagt... woher zum Geier sollen wir das wissen? Um diese Frage beantworten zu können, müsste er sein Wort bereits gehalten haben und in diesem Fall, wärest Du wohl kaum hier!

Für solche Auskünfte, solltest Du ein Astrologie Forum aufsuchen.

Zitat von Sunflower80:
Und wie lange soll ich noch warten?


Solange DU noch warten musst!

Simply

11.03.2020 21:37 • x 1 #5


Minnie
Du hast derzeit nix zu verlieren, oder?

11.03.2020 21:38 • #6


S
Zitat von Minnie:
Du hast derzeit nix zu verlieren, oder?

Nein, ich bin Single.

11.03.2020 21:38 • #7


E
Zitat von Sunflower80:
Nein, ich bin Single.

Nur weil Du single bist, heisst das nicht, dass Du nichts zu verlieren hast.

11.03.2020 21:40 • x 1 #8


Minnie
Zitat von Sunflower80:
Nein, ich bin Single.

Ich denke, wenn es Dir um die Zeit und Nerven nicht zu schade ist - warte ab, bis DU sicher bist

11.03.2020 22:03 • #9


F
Phu kranke Welt!

Während die Freundin um ihr Leben kämpft, ist das einzige was dir am Herzen liegt, dass er die Trennung schleunigst vollzieht.

Na hoffentlich bist du stolz auf deinen Charakter.

11.03.2020 22:16 • x 2 #10


Wurstmopped
Egal wie du es drehst und wendest, verlässt er die Frau wird er ein schlechtes Gewissen haben und den Kontakt garantiert nicht abbrechen.
Bleibt er bei ihr, leidest Du weiter.
Keine guten Aussichten.
Es gibt manchmal Dinge im Leben, die passen einfach nicht zusammen.
Akzeptieren, verarbeiten und was passendes Suchen...los geht's...ist yDein Leben.

11.03.2020 23:31 • x 1 #11


Lebensfreude
ich würde keinen Mann wollen, der seine krebskranke Partnerin im Stich läßt

12.03.2020 00:31 • x 4 #12


T
Zitat von Lebensfreude:
ich würde keinen Mann wollen, der seine krebskranke Partnerin im Stich läßt

Sehe ich auch so! Aber ich würde auch keinen Mann wollen, der nur bei mir bleibt, weil ich krank bin oder eine schwere Krankheit überstanden habe.

12.03.2020 09:11 • x 1 #13


Solonli
Verschwende nicht Deine Zeit / Energie in so etwas. Selbst WENN er den Schlussstrich zieht, das Alte wird ihn garantiert wieder einholen - er wird die Trennung genauso verarbeiten müssen wie jeder andere... selbst wenn er die (Anfangs-)Zeit mit Dir vordergründig genießen würde. Meist kommt das wie ein Bumerang zurück, Du fällst in jedem Fall hinten runter.
Ich denke, dass man hier von zur falschen Zeit am falschen Ort reden kann... natürlich bin ich als Außenstehende emotional nicht involviert, aber reiß das Pflaster lieber schnell als langsam ab und schütze Dich!

12.03.2020 13:19 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag