226

Wird jemand schlau aus dieser Frau

O
Trotzdem geht er noch ans Telefon.
So glaubt sie ihm das mit der Scheidung nie.

18.05.2021 21:45 • #151


Wasabix
Zitat von Taito:
Weil ich leider noch oft oder sagen wir, ab und an versuche sie zu verstehen aber wie mir selbst bewusst ist, gibt es nicht zu verstehen. Ich hoffe ...


Dein Versuch aus Unsinnig Sinn zu machen. Ganz normal eigentlich. Menschlich. Aber hier garantiert
u m s o n s t, diese Mühe.
Das Verhalten deiner Ex macht mich extrem sauer!
Erinnert mich an das Verhalten eines Ex von mir. Vermuteter Narzisst.

Zieh die Scheidung durch.

Ich bete dass sie wenigstens eine gute Mutter ists für euer Kind.

18.05.2021 21:49 • x 2 #152


A


Wird jemand schlau aus dieser Frau

x 3


Wasabix
Zitat von Taito:
Scheiden lassen will sie sich jedenfalls nicht, also sie sagte, sie würde jetzt nicht die Scheidung einreichen. Was total Blödsinn ist, da sie ja gegangen ist etc.



Sie hat dich 7 mal über die Klinge springen lassen und kanns nun überhaupt nicht ab, dass du - ausser Kontrolle- bist.

Mir graust vor ihrem Verhalten und ihren Manipulationsattacken.




Das

18.05.2021 21:53 • #153


Wasabix
Zitat von Taito:
Scheiden lassen will sie sich jedenfalls nicht, also sie sagte, sie würde jetzt nicht die Scheidung einreichen. Was total Blödsinn ist, da sie ja gegangen ist etc.



Gelöscht

18.05.2021 21:53 • #154


T
@Wasabix

Ja x. hat sie mir mehrmals angeboten. Damals in der Trennungszeit und vor kurzem nochmals per SmS.

Ich glaube das habe ich hier auch geschrieben.

18.05.2021 23:08 • x 1 #155


Tee-Freundin
Lieber TE, lege bitte deine Ex unter der Schublade unlösbares Mysterium ab.
Anders als bei der Bundeslade lohnt es sich hier leider nicht es enträtseln zu wollen.

Stupide, kurz und sachlich deine Absichten (Scheidung, nur Kommunikation auf Elternebene...) bekannt geben.
Nichts sonst.
Alles weitere über den Anwalt.

Wenn sich 2 Menschen lieben, -
also NICHT ihr, sollten -nach ihrer Meinung, -bla... tiefste Abgründe der Kindheit... bla -kann sie alleine gerne alles machen für sich.
Für Dich aber ALLES schnurz. :pff
Ganz schön theatralische Worthülsen.

Mögliche Erklärungsansätze:
-Sie hat einen an der Waffel
-Sie hat verordnete Medikamente abgesetzt
-Sie weigert sich die Realität anzuerkennen
(aus vielen Gründen)
-Sie hat eine gestörte Realitätswahrnehmung

All dies ist für Dich und Deine Zukunft bedeutungslos.
Nur mit dem notwendigen befassen, anderes wird sofort ausgeblendet.

Schon Pläne für deine Zukunft als Single gemacht?
Zur Erholung von dem Quatsch?

18.05.2021 23:42 • x 1 #156


O
Zitat von Tee-Freundin:
Sie hat eine gestörte Realitätswahrnehmung

Sie nimmt die Realität sehr deutlich wahr.
Und die ist nunmal, dass er trotz Scheidungsdrohungen immer noch ans Telefon geht und sich ihren Mist anhört.
Da muss ich ihr ja schon recht geben: ist das sein Ernst?;-)

18.05.2021 23:47 • #157


T
@Tee-Freundin

Ob sie Medikamente nimmt, weiß ich nicht, ich gehe aber nicht davon aus!
Pläne habe ich bisher keine, ich möchte umziehen mit meinem Sohn in Zukunft und ansonsten bin bzw war ich leidenschaftlicher Kraftsportler, was zz aber leider wegfällt wegen Corona.

Heutemorgen kam wieder eine S,S von ihr:

Konntest Du schlafen, wie gehts dir?

Habe nicht darauf geantwortet, ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht mehr was ich darauf schreiben sollte weil ich ihr ggü einfach nur noch Verachtung wahrnehme und beleidigen möchte ich sie nicht. Ich habe am 1.6. um 10 Uhr meinen zweiten Termin bei meinen Anwälten (Familienrecht).

Was ich aber sagen kann und immer wieder feststelle, mir gehts sehr schlecht wenn sie sich meldet oder sie bei einer Übergabe sehe. Bei den Übergaben liegt es aber tatsächlich daran, dass bis heute keine stattgefunden hat ohne eine blöde Mimik / Gestik eine darstellung meinerseits als Lügner, Beschimpfung oder oder oder....

Wenn ich könnte, würde ich Geld dafür bezahlen um diesen Menschen aus meinem Leben zu verbannen denn dass sie JETZT WIEDER ankommt, nach über 1 Jahr nervt mich gewaltig und ich merke zunehmenst dass es mich einfach nur auslaugt und es ohne Ende Kraft kostet.

Wenn ich Monate versucht habe, die Beziehung verrückterweise in der Trennungszeit zu retten mit Angeboten, die abgelehnt wurde, sie mich belogen, betrogen und hintergangen hat, ich dann aber monatelang versucht habe mit ihr alles zu klären was unser Sohn betrifft und immer wieder nur auf Ablehnung stoße und sie diejenige ist, die am Ende sagte und schrieb geh zum Anwalt , wie kann man dann fragen:

Willst Du dich wirklich scheiden lassen, das ist so krank und nervig!

19.05.2021 09:47 • x 2 #158


Wasabix
Zitat von Taito:
@Wasabix Ja x. hat sie mir mehrmals angeboten. Damals in der Trennungszeit und vor kurzem nochmals per SmS. Ich glaube das habe ich hier auch ...


Hatte das auch so verstanden. Wollte nur sicher sein.
Versucht (e)dich , auf allen Ebenen, auszunehmen, wie ne Weihnachtsgans. So kommt das rüber.
Haste du nun aber bereits selbst durchschaut.

19.05.2021 09:52 • #159


O
Zitat von Taito:
Willst Du dich wirklich scheiden lassen, das ist so krank und nervig!

Nochmal, das ist, weil sie immer noch deutlich registriert, dass du auf sie reagierst und mit ihr in den Ring steigst.
In ihrer Welt bedeutet dergleichen Aufmerksamkeit: Ich liebe dich, du bedeutest mir viel.

Deine Taten und deine Worte passen aus ihrer Sicht nicht zusammen und das verwirrt sie.

19.05.2021 10:44 • #160


O
Zitat von Taito:
Was ich aber sagen kann und immer wieder feststelle, mir gehts sehr schlecht wenn sie sich meldet oder sie bei einer Übergabe sehe. Bei den Übergaben liegt es aber tatsächlich daran, dass bis heute keine stattgefunden hat ohne eine blöde Mimik / Gestik eine darstellung meinerseits als Lügner, Beschimpfung oder oder oder....

Man kann dich fröhlich beschimpfen und du gehst weiterhin ans Telefon, gibst dir den Mist und wartest brav, bis SIE fertig hat und auflegt?
Ist doch super. Läuft für sie. Viele Menschen, die sich so behandeln lassen, hat sie in ihrem Umfeld ja sicher nicht, da ist es gut, dass es dich gibt.

19.05.2021 10:48 • #161


Tee-Freundin
Puuuh, echt anstrengend und unschön mit ihr.
Besorge Dir ein Zweitgerät mit neuer Telefonnummer auf der Dich alle Leute erreichen, außer ihr.
Alternativ: Stell' ihre Nachrichten auf stumm + ohne Anzeige und sieh' nur alle z.B. 3 - 5 Tage drauf. Bei wichtigem wird sie Dich erreichen zu wissen. Damit DU bestimmst, wann Du dir den Energieabzug antust und Kontrolle zurück bekommst.
U.U. sogar alle ihre SMS an wen anders umleiten, der Dir sagt, falls was Wichtiges bei ist. Wenn's sich für Dich auszahlt...
Ev. auch, nicht mehr als 1x schreiben, dass Du sie nur noch als Mutter deines Kindes betrachtest und nichts sonst.

An deiner Stelle käme ich mir auch verschaukelt und wie im falschen Film vor.
(Daher auch meine Zweifel an ihrem Realitätssinn bei den absurden Nachrichten. Denn stimmt, sie nimmt Dich nicht Ernst.)

Lass' ihre Probleme bei ihr.
Alles über die Anwältin.

Mach' was für Dich, wo Du abschaltest und Dich auf was freuen kannst. Was, wo Du eine schöne Zukunft drin siehst.

19.05.2021 11:00 • x 1 #162


T
Hi, les dir das bitte durch, ich bin mir sicher wir schaffen das wieder, weil alleine ich jetzt und zukünftig viel mehr auf mich aufpasse, mich viel bewusster mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen auseinandersetze, Beziehungsaspekte anders sehe, eine bessere Idee davon habe, was es heißt für und an einer Beziehung zu arbeiten, mich mit meinen eigenen Wunden auseinandersetze und bereit bin dich dabei komplett mit auf den Weg zu nehmen. Ich bin davon überzeugt, dass alleine mein Teil schon einen riesen Unterschied bringen würde und wenn auch du dazu bereit bist, dann denke ich das wir fähig wären, eine gesunde unterstützende, respektvolle und gut tuende Ehe zu führen, die viel mehr Verbundenheit und Tiefgang mit aufleben lässt, als wir es jemals hatten. Und dann sind wir auch fähig Familie zu leben. Das höchste Gut ist für mich die Liebe und wenn die bei Beiden für den Anderen noch vorhanden ist,kann man das auch schaffen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Liebe das Fundament ist und auch auf Dauer stärker ist als negative Gefühle, Erlebnisse etc. Das macht mich sicher!


Kam grad per SmS.

19.05.2021 20:32 • #163


Isnogud
ohh, bitte macht mir das nicht wieder kaputt, das triggert mich sooo schön!

nein, im Ernst.. Erst fand ichs großartig, aber hintenraus so pathetisch schwülstig, dass selbst ich es nicht mehr ernst nehmen konnte...

19.05.2021 20:37 • x 2 #164


Wasabix
Ui..
Pah, watt machste jetzt?

19.05.2021 20:39 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag