122

Wird jemand schlau aus dieser Frau

unbel Leberwurs.


10489
1
11142
Bekommt das Kind eigentlich diese Schreierei mit?

13.04.2021 08:34 • x 1 #46


Taito


64
2
41
@Saraaah

Ich empfehle dir dringend, dir meinen 1. Thread zu diesem Thema durchzulesen. Dann wirst du ganz schnell abweichen von deiner Aussage.

Sorry!

13.04.2021 09:06 • x 1 #47



Wird jemand schlau aus dieser Frau

x 3


Taito


64
2
41
Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade meine dafür ausgewählte Anwätin angeschrieben und @unbel - Nein das bekommt er nicht mit. Da schütze ich ihn so gut es geht und telefoniere eh nie mit ihr, in seiner Gegenwart.

13.04.2021 09:13 • x 2 #48


Toretto


1167
2
1747
Zitat von Saraaah:
Ich glaube eher das sie sich immer unwichtig gefühlt hat bei dir,deswegen ist sie oft gegangen das du kämpfst um sie,ihr deine liebe zeigst! Man ...


OMG
Er hat sich doch lange genug auf der Nase rumtanzen lassen.

13.04.2021 09:19 • x 1 #49


Taito


64
2
41
Ich glaube schon fast, dass das ggf. Ironie war!

13.04.2021 10:34 • #50


unbel Leberwurs.


10489
1
11142
Zitat von Taito:
d @unbel - Nein das bekommt er nicht mit. Da schütze ich ihn so gut es geht und telefoniere eh nie mit ihr, in seiner Gegenwart.


Nimmt Deine Ex denn die gleiche Rücksicht?

13.04.2021 10:37 • #51


Taito


64
2
41
Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie sie lebt oder was sie macht. Wenn ich meinen Sohn am WE hole bei ihr (habe ihn ja von Mo. auf Di. / Mi. auf Do. und Sa. auf So.) dann will sie manchmal loslegen. Ich teile ihr dann immer mit, dass das kein geeignter Rahmen ist und fahre dann mit meinem Sohn.

13.04.2021 10:40 • x 2 #52


Toretto


1167
2
1747
Zitat von Taito:
Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie sie lebt oder was sie macht. Wenn ich meinen Sohn am WE hole bei ihr (habe ihn ja von Mo. auf Di. / Mi. auf ...


Gute und souveräne Einstellung

13.04.2021 11:56 • #53


Taito


64
2
41
Noch ein kurzes Update bevor ich joggen geh.
Mein Ex rief gerade an, ich zögerte abr ging dann dran. Sie sprach mit ruhiger Stimme und ich hörte ihr bis zum Schluss zu.

Sie meinte, ich soll bitte aufhören ihr solche Mails zu schreiben (siehe unten) denn das macht sie fertig, wir können doch über alles reden.
Ich sagte darauf als sie fertig war, dass wir das können, geht ja gerade anscheinend auch aber ich diese Mail jetzt nochmal schrieb um zu planen und da sie gestern so ausgerastet ist und mich mehrfach beleidigte. Sie sagte, das sei nicht so gewesen und sie hätte mich kein mal beleidigt (sie hat es mind. 5x getan), ich sagte dass das nicht stimmt aber es nun auch nicht wichtig ist und ich wissen möchte wieso sie anruft.

Sie sagte sie will das alles persönlich besprechen mit dem Urlaub, was ich verneinte und sagte dazu, dass ich alles schriftlich haben will. Sie sagte dass sie sich nicht unter Druck setzen lässt (ich fragte sie bereits im Januar, siehe Mail unten wie wir das mit unserem Sohn planen) und ich ihr, ihren Sohn nur wegnehmen möchte, was ich verneinte, klar und deutlich.

Ich erklärte die 7 Tage am Stück, dass man ja ggf irgendwo hinfahren kann wenn es bis dahin wieder möglich ist. Zb Sie, unser Sohn, ihr Sohn aus der beziehung davor und ggf wer anders und dann 7 Tage doch super wären, ich schmiss Center Parks ein, keine Ahnung warum!

Sie schluckte das sofort und sagte:
Ahhhhhhhhhhhhhhhh (das sagt sie immer wenn sie denkt sie hat was herausgefunden) so ist das also, mit wem willst du denn sonst noch in den Center Parks?

Ich sagte nichts dazu weil ich es auch nicht möchte! und fragte nochmal, ob sie anrief um das mit den ferien zu klären, sie sagte ja aber nur persönlich. Ich lehnte ab und dann lief es wie gestern, schreien, beleidigen, sie sei mir nicht wichtig, die Ehe nicht etc....bevor ich sagen konnte , DIE EHE UND DU SIND MIR AUCH NICHT WICHTIG, legte sie wortlos auf!

Thats it, ich geh nun joggen, den Mailverlauf seht ihr unten.





Hallo x., (Mail heute, 13.4.)

Anna teilte mir gerade mit, dass YYY seine Hausschuhe in der Kita verlegt hat und sie diese aktuell noch nicht wiedergefunden haben. Sie hat darum gebeten ein 2. Paar mitzubringen zeitnah, evtl. hast Du noch eins zuhause rumliegen und kannst es heute abgeben.

Zudem habe ich auch mit Anna gesprochen über die Kitaferien, sie ist ja die offizielle Vertretung von Maria.

Die Kita hat in der Tat nur vom 26.7.2021 bis 06.8.2021 geschlossen. Daraufhin habe ich sofort mit Joachim gesprochen und ihm mitgeteilt dass ich in einer von beiden Wochen Urlaub benötige, er sichert mir diesen auch zu.
Also teile mir bis Freitag mit, welche Woche ich Urlaub einreichen soll um Zeit mit YYY zu verbringen. Gründe führe ich nicht nochmal auf, ich habe die Email von gestern nochmal eingefügt.

Solltest Du weiterhin der Meinung sein wie gestern per Handy mitgeteilt, ich würde dir was vorschreiben wie was zu laufen hat, empfehle ich Dir nochmals die markierte Stelle in der Mail unten zu lesen!

Wenn Du eine Idee hast, wie wir die 2 Wochen Kitafrei besser aufteilen können zum og Datum, sodass YYY und beide Elternteile ausreichend Zeit miteinader haben, dann teile mir das mit.
YYY und wir als Eltern haben beide jeweils Anspruch auf gemeinsame Ferienzeit, ich halte dabei nach wie vor 7 Tage bei Mama und 7 Tage bei Papa am sinnvollsten.

Gruß
ZZZ

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo x., (Mail gestern 12.4)

mir wurde gerade mitgeteilt dass ich meinen Sommerurlaub bis Ende dieser Woche abgeben muss, hab ich bisher nicht weil wir ja schon mal im Januar ?!?! drüber sprachen.

Ich muss ihn aber jetzt einreichen sonst wird er verplant von der Firma und da YYY im Sommer 3 Wochen Ferien hat 26.7 -16.08 müssen wir das jetzt nunmal planen.

Die 1 Woche ist schon vergeben, die kann ich nicht bekommen und die 2 Wochen nur zur Hälfte weil nicht zwei Maler gleichzeitig in den Urlaub können.

Deshalb dachte ich mir, wir teilen das folgendermaßen auf wenn es bei Dir klappt für diesen Sommer ?

Du schaust dass Du die 1 Woche frei bekommst und YYY bleibt auch komplett bei Dir. Die 2 Woche teilen wir uns gewöhnlich wie bisher auf und die 3 Woche nehm ich YYY dann zu mir. Dort würde ich noch Urlaub bekommen.

So hat jeder von Uns, je nachdem wie die Lage dann ist, ungefähr gleich viel Zeit mit YYY einen schönen Sommer bzw. schöne Ferien zu verbringen.

Also nochmal zusammengefasst damit wir uns nicht falsch verstehen:
26.7 - 1.8 bleibt YYY bei dir
2.8 - 8.8 teilen wir wie bisher auf
9.8 - 15.8 bleibt YYY bei mir

Gruß
ZZZ

13.04.2021 11:59 • #54


ashpi82

ashpi82


488
2
453
Ich sag es gerne noch einmal ich kann schon verstehen das du das mit den Ferien und so klären willst usw. Ich würde es trotzdem erstmal etwas ruhiger angehen und dort endlich mal ruhe ein kehren zu lassen. Klar es könnte eigentlich fix geklärt werden.... Hier geht es aber schon wieder in richig Anwalt und was wird da ganz schön eckelig. Das sind jetzt alles kein "wichtigen" dinge wo eine Existenz dran hängt. Und ja das mit dem Urlaub kacke wenn das nicht passt ect pp. du merkst doch aber selbst das sie nicht in der lage ist zu kommunizieren... Man muss das jetzt nicht zwanghaft durch boxen versuch einfach mal ruhe rein zu bekommen und ruhe ist nun mal auch die sachen da bisschen auszusitzen sie triggert doch jeder sch. gerade.... Auch schon wieder irgend welche vorschläge für dies und das sie kann sich warscheinlich gerade nicht mal entscheiden welche farben Ihre socken haben

13.04.2021 12:12 • x 1 #55


megan

megan


3455
2
4711
Zitat von ashpi82:
sie kann sich warscheinlich gerade nicht mal entscheiden welche farben Ihre socken haben

Genau.
Schreib ihr, du wirst am 15. die Woche Soundso als Urlaub beantragen. Einwände von ihrer Seite bis 14. , dann nimmst du die andere Woche.
Sie soll die von dir gewählte Urlaubswoche ansonsten zur Kenntnis nehmen.

13.04.2021 12:22 • x 1 #56


Taito


64
2
41
Gut dass es Handys gibt

Also ich bin seit Januar deswegen dran und hab sie bis jetzt in den Monaten davor auch paar mal gefragt.

Und mein AG will nun endlich wissen wann ich im Sommer Urlaub nehme da er auch planen muss und ich wüsste nicht, wieso die Sommerferien die nur 2 Wochen sind jetzt zu Lasten von meinem Sohn und mir gehen sollen nur weil Madame seit Monaten "Nein will ich nicht bla bla bla" spielt.

Wenn ich bis Freitag keine feste Aussage treffe wann und wie wo, verplant die Firma einen Teil meines Urlaubs oder ich bekomme gar keinen.
Normal muss man hier bis Ende Januar alles abgeben. Das ist nur Kulanz meines Arbeitgebers.

13.04.2021 12:26 • #57


megan

megan


3455
2
4711
ja, und warum machst es dann nicht wie vorgeschlagen? Nimm den Urlaub und lass nicht andere entscheiden.

13.04.2021 12:27 • x 1 #58


Taito


64
2
41
Ja das werde ich dann auch tun. Eine von beiden Wochen. Das mach ich dann Freitag.

Dann muss nur noch das mit den 7 Tagen geklärt werden. Das kann dann aber zur Not meine Anwältin machen.

13.04.2021 12:29 • x 2 #59


Toretto


1167
2
1747
Zitat von ashpi82:
Ich sag es gerne noch einmal ich kann schon verstehen das du das mit den Ferien und so klären willst usw. Ich würde es trotzdem erstmal etwas ...


Diese Frau wird niemals Ruhe einkehren lassen... weil sie es nicht kann. Sie braucht das Drama.

13.04.2021 13:17 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag