Herzchen1
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 12
vor zwei Wochen hat meine Ex sich von mir getrennt.
Sie hätte keine Gefühle mehr für mich und würde in ihrem Leben etwas verpassen etc. Das "übliche".
Vom Kopf her komme ich mit der Trennung klar und ich denke das ist für uns beide auch das beste. Mein Herz hat das ganze nur noch nicht verstanden.
Zur zeit leben sie noch bei mir. Sie sucht sich aber so schnell es geht eine eigene Wohnung.
Leider gibt es aber noch Momente, die ich nicht ganz verstehe.
Ich habe beispielsweise momentan sehr viel Kontakt mit einer guten Freundin (ja sie ist nur eine gute Freundin). Gestern Abend haben wir dann kurz telefoniert. Das telefonat ging keine 10 sekunden (Meine ex schläft im Wohnzimmer ich im Schlafzimmer) steht meine Ex in der Tür mit den Worten "Dein ernst? Du telefonierst mit ihr ? dann mach sie dir doch direkt klar" ?!
Oder wenn mein Handy vibriert, weil ich eine Nachricht bekomme dann kommen so Aussagen wie "Da scheint dich aber jemand arg zu vermissen".
Ich versuche mit ihr ein klares Gespräch zu führen, auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen aber sobald ich was falsches sage kommt dann nur noch ein "ja" oder ein "mir egal". Damit kann ich leider nichts anfangen.
Sie sagt von sich aus das ihr alles egal ist und das es ihr gut geht. So wie sie momentan jedoch drauf ist kenne ich sie selbst nicht. Man muss dazu sagen wir waren schon öfters getrennt und wieder zusammen.
Kennt jemand so Situation wo der Ex einen auf "mir ist alles sch. egal" macht und trotzdem dein leben kontrollieren will?
Ich verstehe ihr Verhalten einfach null.