1

Wirkt die Kontaktsperre schon?

P
Hallo und schöne Ostern

So, heute ist nun der Tag (oder morgen) wo ich auf ihre Ostergrüße vom Mittwoch per SMS reagieren kann oder halt nicht.

Ich weiß es wirklich nicht... soll ich die Kontaktsperre aufrecht erhalten und ihr zeigen dass ich auch ohne sie kann bzw. die Macht nicht verlieren und danach auf ein Lebenszeichen von ihr zu hoffen oder soll ich einfach nur nett sein und ihr auch Grüße schicken?

Das ist so ein mist... lieber würde ich heute mit ihr gemeinsam nen schönen Osterspaziergang machen, ihr Hand halten usw.




Soll ich mich auf ihre SMS melden oder nicht?

08.04.2012 07:39 • #16


A
hallo peter

das ist ohne hintergründe zu kennen schwer zu beantworten.
aber ob dein wunsch sich nach osterspaziergang sich erfüllen kann - ist fraglich - das ist wohl eine illusion - oder ?

dir auch schöne ostern !

08.04.2012 08:09 • #17


A


Wirkt die Kontaktsperre schon?

x 3


P
Ja, das wird auch nicht passieren... es wäre nur mein größter Wunsch.

Ich schwanke grad total zwischen

SIE ANRUFEN

IHR NE SMS SCHICKEN

MICH NICHT MELDEN

08.04.2012 11:47 • #18


W
Tja ich konnt mich nicht beherrschen.

hab meiner hübschen wieder mal geschrieben wie sehr ich sie vermisse.
Sie hats auch gelesen aber keine Antwort von ihr

Man bin ich blöd

08.04.2012 11:55 • #19


C
Peter, lass es!

Wenn du ernsthaft noch daran denkst, einen Osterspaziergang zu machen und Händchen zu halten, dann bist du auf einem anderen Level als sie. SIe hat dir ganz nüchtern Frohe Ostern gewünscht. Nicht mehr, nicht weniger.

Steh das durch. Du wirst dich später ärgern, dass du schwach geworden bist. Glaube mir. Habe deine Phase schon hinter mir. Kenne das Gefühl, sich melden bzw. antworten zu müssen. Aber du wirst nie das hören, was du eigentlich hören willst.

Bleib stark und zeige ihr, dass du auch ohne sie kannst! Überrasche sie zu Ostern mit Ignoranz. Sie wird eh davon ausgehen, dass du dich meldest.

08.04.2012 14:12 • #20


A
Zitat:
Soll ich mich auf ihre SMS melden oder nicht?


nein, solltest du nicht.

und das bitte nicht mit hintergedanken à la damit sie merkt, dass ich mich nicht melde.

eine kontaktsperre dient nicht dazu, das willst du gelten, mach dich selten. klischee zu erfüllen, sondern, um dich vor verletzungen und falschen hoffnungen zu schützen.

eine kontaktsperre bringt heilung, nicht revival.

mach den osterspaziergang alleine. öffne deine sinne, schau dir die natur an.

08.04.2012 14:18 • #21


H
Ja- ich befürworte auch Kontaktsperre- Aber um von einer Person loszukommen und sein eigenes Ding durchzuziehen!
Mache das grad auch durch und fahre damit sehr gut. SMS oder Mails will ich keine mehr und schreibe ich nicht mehr.
Er hat sich für eine andere entschieden, also soll er damit glücklich werden-
möchte nicht als Lückenbüßer verwendet werden.

Ich seh das ganze so: Menschen, die in unser Leben treten, bringen uns entweder weiter oder lehren uns etwas.
Eigentlich sind wir immer nur Leihgaben.
Und schließlich bin ich auch jemand und verdiene jemanden der das auch echt zu schätzen weiß- und nicht einfach davonläuft wenns erst richtig interessant wird.

Für alle die Verlassen wurden: Ihr seid alle liebenswert, aber hängt Euer Herz nicht an Menschen, die mit Ihm spielen oder nicht wissen um was es geht- Das erspart erneuten Kummer und eröffnet euch ungeahnte neue Möglichkeiten andere liebenswerte Menschen kennenzulernen!

12.04.2012 17:18 • #22


I
Nur mal so......aber wenn es doch von der anderen Seite eher Unsicherheiten und Ängste gewesen sind, dann sollte man vlt. doch nochmal einlenken!
Kontaktsperren sehe ich persönlich als sinnvoll an aber als erwachsener Mensch kann man doch miteinander reden- oder nicht?

12.04.2012 17:35 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag