Zitat von schwarzfuss2:sicher fühlt man sich dabeik nicht gut, wer wollte schon in so eine Situation kommen ?
Natürlich hat niemand von uns danach geschrien, in diese Situation geraten zu wollen. Man hat uns da einfach hineingestoßen, ohne Rücksicht auf unsere Befindlichkeiten.
Genau deswegen tut es auch so weh.
Keiner von uns hat damit gerechnet, ausgedient zu haben, in die dunkle Kammer gesperrt zu werden, entsorgt zu werden.
Das macht das Ganze ja so schwierig. Man wurde überrumpelt und dann allein gelassen. Und nun sieh zu, wie du damit klarkommst!
Zitat:Im Moment sehe ich keine Zukunfstperspektive und das ist das schlimmste noch daran.
Ich weiß auch nicht, was die Zukunft bringen wird. Aber darüber mache ich mir noch keine Gedanken.
Ich will erst mal die Gegenwart bewältigen!
Das scheint schon unmöglich und nicht leistbar.
Jeden Tag aufs Neue zu "überleben" ist schon eine Kampf. da habe ich keine Kraft an das Morgen zu denken. Das kommt auch so, ungefragt, unweigerlich.
Zitat:Sie hatte es gut bei mir, volles Vetrauen und Freiheit in jeder Beziehung... wenn ich ein Thyrann oder ein A-...loch wäre, dann könnte ich alles vielleicht noch verstehen, aber so ?
Tja, das ist das Los der Toleranten!
Ich weiß, wovon du redest und wie sich das anfühlt. Gehöre auch zu der Fraktion, die lieber gibt als nur zu nehmen: Aber du siehst ja, wo das hinführt. Mehr als einen A...tritt sind wir da nicht wert.