58

Wo geht's raus?

R
Liebe Failed,

gib Dir Zeit, hab Geduld mit Dir selbst. 2 Monate sind überhaupt keine Zeit! Bei mir sind es jetzt bald 5 Monate und trotzdem bin ich noch immer in der Sammelphase. Und manche Infos ziehen mir immer noch von einer Sekunde zur anderen total den Boden unter den Füßen weg. Die Achterbahn der Gefühle scheint leider wesentlich mehr Loopings zu haben als uns allen lieb ist....

Aber daß Du überhaupt sammelst ist ein gutes Zeichen, denn dann verdrängst Du nicht einfach alles, sondern bemühst Dich um Verarbeitung/Aufarbeitung. Das ist leider wie wir alle hier erleben total schmerzhaft, gibt uns aber hoffentlich die Chance daß wir nicht für den Rest unseres Lebens mit unverdautem Ballast unser eigenes Leben und das unserer nächsten Mitmenschen vergiften....

Wünsche Dir viel Kraft, und daß Du möglichst bald wieder etwas Licht am Horizont siehst

21.10.2012 22:25 • #481





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag