58

Wo geht's raus?

E
Ich kann dich (Failed) total verstehen. Urlaub von mir selbst hört sich traumhaft hat.
War von gestern bis gerade bei meiner Freundin. Hatte gehofft, mich etwas alblenken zu können. Bin aber leider noch trauriger zurück gekommen als ich hingefahren bin. Eigentlich war es sehr schön. Eigentlich... aber ich habe es nicht geschafft Urlaub von mir zu machen, wenigstens für ein paar Stunden.
Ich fühle mich heute so kraftlos, so wahnsinnig traurig, dass mein Lebenstraum zerplatzt ist. Die bleiernde Traurigkeit ist echt schlimm. Ich kann mich auch nicht verkriechen, habe ja auch zwei Kinder. Das macht es für mich im Moment so unheimlich schwer. Sooo schwer. Habe einfach im Moment keine Kraft mehr.

14.10.2012 19:06 • #466


N
So, fertig mit Bügeln!
War nicht entspannend, meditativ schon gar nicht.
Eher ätzend und nervig.

14.10.2012 19:21 • #467


A


Wo geht's raus?

x 3


Jade-Herz
das hat mich grad aufgebaut ich lass euch teilhaben ...

14.10.2012 19:31 • x 5 #468


N
@Jade-Herz: Danke

Den Spruch sollte man sich überall hinhängen!
Damit man immer daran erinnert wird.

14.10.2012 19:36 • x 1 #469


Jade-Herz
Zitat von Neja:
@Jade-Herz: Danke

Den Spruch sollte man sich überall hinhängen!
Damit man immer daran erinnert wird.


genau-find ich auch. und das bild dazu...SO sollten wir uns freuen ))

ich glaub ich druck es mir aus oder kopier es mir zumindest aufs handy

14.10.2012 19:38 • #470


N
Zitat von Jade-Herz:

genau-find ich auch. und das bild dazu...SO sollten wir uns freuen ))

ich glaub ich druck es mir aus oder kopier es mir zumindest aufs handy


Tolle Idee!
Mach ich mit!

14.10.2012 19:43 • x 1 #471


S
Danke...ist jetzt mein Hintergrundbild!

14.10.2012 20:05 • #472


R
So, bin wieder zurück im Jahr 2012.... und leider auch wieder in der alten Gedankenwelt angekommen.... Aber zwischendurch war die normale Welt etwas abgerückt, schien unwirklich, und mein normales Ich erschien mir seltsam fremd.... Schwer zu erklären, aber es war wohltuend daß alle Probleme mal wenigstens für eine kurze Zeit irgendwie unwichtig erschienen....


Viele viele Beiträge seit Freitag.... Dank an alle Schreiber für die immer wieder sehr erhellenden Ausführungen.

@failed
diese trüben Tage in denen man so gar nicht weiß wie es weitergehen soll sind immer besonders schwer. Und ich kenne aus dem Sommer Tage, an denen selbst Arbeit die eigentlich dringend hätte erledigt werden müssen absolut nichts half. Besonders wenn ich manche Arbeiten zeitweilig überhaupt nicht auf die Reihe bekam, wie zum Beispiel Geschäfts-emails schreiben: ich saß vor dem Computer und konnte es einfach nicht , das Gehirn war leer, die Finger weigerten sich, und vor lauter Hilflosigkeit liefen die Tränen im Dauerbetrieb...; das konnte 2 Stunden und länger dauern.... - ein saublödes Gefühl, wie ein kompletter Kontrollverlust. Auch eine von den Erfahrungen auf die ich gerne verzichtet hätte.

Wünsche Dir daß Du schnell wieder etwas Boden unter den Füßen spürst.
Was machst Du denn heute Abend?
Im Zweifelsfall an den schon oft geschriebenen Rat denken : Erst mal nur ATMEN und immer nur weiter-atmen; und einen Schritt nach dem anderen machen. Nicht in die Zukunft planen, nicht dauernd zurückschauen. In der Hoffnung, daß irgendwann doch wieder ein kleiner Glücksmoment kommt!
Du bist stark! Ich bin sicher Du krabbelst auch aus diesem Loch wieder ins Licht !
Und es gibt vieeel mehr Menschen denen Du ganz viel bedeutest als Du vermutlich denkst !

14.10.2012 21:18 • #473


V
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, sweet dreams und einen guten Start in den Tag und in die Woche mit sowenig Kopfkino wie möglich und mit stetiger Hoffnung, dass das Licht in uns immer heller scheinen möge!

14.10.2012 22:14 • #474


N
Ja, geh in die Heia!
Schlaf schön und lass dir süße Träume bringen!

14.10.2012 22:18 • #475


Jade-Herz
och mensch.... jetz kommen mir auf einmal gedanken und selbstvorwürfe.

ich werd echt noch bekloppt

weiss ganz genau,dass ich keine schuld an irgendwas hab. und trotzdem denk ich mir grade ... mensch,da hab ich den mann meines lebens gefunden und hab nicht alles getan um ihn zu halten. wieso denkt man so? was soll das? ich weiss doch , dass ich nichts tun hätte können.

es ist echt zum verrückt werden...

15.10.2012 10:13 • #476


S
Ach Süße...das ist echt schei...
Ich kenne das nur zu gut...gerade denke ich noch-pfff, selber Schuld, warum macht er alles kaputt und schmeisst alles hin um sich in seinen Depressionen zu baden, und überall mit seinem Selbstmitleid Werbung zu laufen...er hätte es anders haben können.
Ja ja...ich war die Liebe seines Lebens...er wollte mit mir alt werden...und Peng-alles vorbei...er ist so kalt und eklig geworden, erkenne ihn nicht mehr.
Wir haben uns in der letzten Zeit öfter getroffen, und jedesmal habe ich gemerkt wie unsere Liebe weiter stirbt, sich eine Distanz entwickelt.
Wir haben uns jeden Tag gesehen, uns abgöttisch geliebt...wo ist das hin?

Ich hoffe langsam damit abschliessen zu können...
Aber zwischendurch kommen mir auch diese Gedanken, was hätte ich anders/besser machen können...NICHTS!
Ich habe alles gegeben...vielleicht zuviel...aber das zählt jetzt nicht mehr...er möchte meine Liebe nicht...Pech gehabt...Er? Ich? Keine Ahnung...mir geht's streckenweise so schlecht, das ich nicht mehr leben will...
Aber ich muß irgendwie weitermachen...
Es wird der Tag kommen, da werden wir einen Menschen finden der uns so liebt wie wir sind und sich über unsere Liebe freuen...

Bis dahin heist es LEBEN...

15.10.2012 10:33 • #477


Jade-Herz
Zitat von September:
Ach Süße...das ist echt schei...
Ich kenne das nur zu gut...gerade denke ich noch-pfff, selber Schuld, warum macht er alles kaputt und schmeisst alles hin um sich in seinen Depressionen zu baden, und überall mit seinem Selbstmitleid Werbung zu laufen...er hätte es anders haben können.
Ja ja...ich war die Liebe seines Lebens...er wollte mit mir alt werden...und Peng-alles vorbei...er ist so kalt und eklig geworden, erkenne ihn nicht mehr.
Wir haben uns in der letzten Zeit öfter getroffen, und jedesmal habe ich gemerkt wie unsere Liebe weiter stirbt, sich eine Distanz entwickelt.
Wir haben uns jeden Tag gesehen, uns abgöttisch geliebt...wo ist das hin?

Ich hoffe langsam damit abschliessen zu können...
Aber zwischendurch kommen mir auch diese Gedanken, was hätte ich anders/besser machen können...NICHTS!
Ich habe alles gegeben...vielleicht zuviel...aber das zählt jetzt nicht mehr...er möchte meine Liebe nicht...Pech gehabt...Er? Ich? Keine Ahnung...mir geht's streckenweise so schlecht, das ich nicht mehr leben will...
Aber ich muß irgendwie weitermachen...
Es wird der Tag kommen, da werden wir einen Menschen finden der uns so liebt wie wir sind und sich über unsere Liebe freuen...

Bis dahin heist es LEBEN...


oje. ich hoffe auch, dass das irgendwann passiert. jemand der ehrlich lieben kann und den ich auch lieben kann

ohne liebe ist doch alles nichts

also nicht mehr leben will ist doch echt schlimm
obwohl ich mich auch schon bei dem gedanken erwischt habe, dass ich dachte, es würd mir nichts ausmachen nicht mehr aufzuwachen. dann wäre das alles wenigstsens endlich vorbei

und dann immer wieder dieser kraftaufwand sich aufzuraffen um irgendwas zu tun, was dann nicht wirklich spass macht.

deine signatur gefällt mir : Man kann nicht lächelnd in die Zukunft sehn,
wenn die Tränen der Vergangenheit noch in den Augen sind!

deswegen seh cih die zukunft auch so verschwommen bzw. gar nicht. zu viele tränen in den augen.

ich wünsch uns allen,dass das alles bald aufhört

einerseits ist es schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesem schmerz bzw. dass man nicht verrückt ist,weil es wohl doch anderen auch so geht. andererseits wünsch ich DIESEN schmerz niemanden auf dieser welt. ich wünsche uns allen das beste

15.10.2012 11:30 • #478


S
Oh je...seit Februar...da kann ich mich ja auf was gefasst machen...

Ich hoffe da schnell rauszukommen...
Vom Kopf her ist ja alles schon klar, aber das Herz...

Aber ich weiß aus Erfahrung, daß man da rauskommt...mein Mann ist sehr früh gestorben, bin jahrelang durch die Trauerhölle gegangen..
Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, da ist das hier gar nichts.

Das Schlimme ist zu wissen, daß er da draußen ist und ich nicht mehr bei ihm sein kann/darf. Das macht für mich keinen Sinn momentan.
Wenn du durch den Tod getrennt wirst kannst du anders abschließen...er hat mich nicht verlassen, weil er mich nicht liebte...er wurde aus dem Leben gerissen....

Ich hoffe wir schaffen es alle da rauszukommen...mit möglichst wenig Schäden...

15.10.2012 12:39 • #479


Failed
Ein Lebenszeichen aus dem tiefen Loch ...

Mir ging es in der letzten Woche etwas besser, nachdem ich davor ja fast 10 Tage im Dauertief festhing und überhaupt kein Licht mehr gesehen habe.
Aber nix ist umsonst, die besseren Tage hab ich jetzt mit einem richtig beschissenen Wochenende bezahlt.

Es gab einige unschöne neue Erkenntnisse an denen ich knabbere und von denen ich noch nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

Ich frag mich wann je der Punkt kommt an dem der Stapel nicht mehr weiter wächst und ich stattdessen beginnen kann ihn abzuarbeiten ...

Genau zwei Monate, so viel Zeit, viel passiert und irgendwie doch kein richtiger Fortschritt, weder in mir noch bei dem ganzen Drumherum.

21.10.2012 20:30 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag