So, bin wieder zurück im Jahr 2012.... und leider auch wieder in der alten Gedankenwelt angekommen.... Aber zwischendurch war die "normale Welt" etwas abgerückt, schien unwirklich, und mein "normales" Ich erschien mir seltsam fremd.... Schwer zu erklären, aber es war wohltuend daß alle Probleme mal wenigstens für eine kurze Zeit irgendwie unwichtig erschienen....
Viele viele Beiträge seit Freitag.... Dank an alle Schreiber für die immer wieder sehr "erhellenden" Ausführungen.
@failed
diese trüben Tage in denen man so gar nicht weiß wie es weitergehen soll sind immer besonders schwer. Und ich kenne aus dem Sommer Tage, an denen selbst Arbeit die eigentlich dringend hätte erledigt werden müssen absolut nichts half. Besonders wenn ich manche Arbeiten zeitweilig überhaupt nicht auf die Reihe bekam, wie zum Beispiel Geschäfts-emails schreiben: ich saß vor dem Computer und
konnte es einfach nicht , das Gehirn war leer, die Finger weigerten sich, und vor lauter Hilflosigkeit liefen die Tränen im Dauerbetrieb...; das konnte 2 Stunden und länger dauern.... - ein saublödes Gefühl, wie ein kompletter Kontrollverlust. Auch eine von den Erfahrungen auf die ich gerne verzichtet hätte.
Wünsche Dir daß Du schnell wieder etwas Boden unter den Füßen spürst.
Was machst Du denn heute Abend?
Im Zweifelsfall an den schon oft geschriebenen Rat denken : Erst mal nur ATMEN und immer nur weiter-atmen; und einen Schritt nach dem anderen machen. Nicht in die Zukunft planen, nicht dauernd zurückschauen. In der Hoffnung, daß irgendwann doch wieder ein kleiner Glücksmoment kommt!
Du bist stark! Ich bin sicher Du krabbelst auch aus diesem Loch wieder ins Licht !
Und es gibt vieeel mehr Menschen denen Du ganz viel bedeutest als Du vermutlich denkst !