136

Wo mit Affäre treffen?

S
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch so läuft, aber ich mache mein Mund auf, wenn mir was nicht passt. Habe ich Wünsche, spreche ich die aus.

Welche Probleme die zwei in ihren Ehen hier auch haben, wenn sie die Stärke besitzen, ihre Partner zu betrügen, sollen sie auch die Stärke besitzen, sich zu trennen. Oder halt eine offene Beziehung vorschlagen. Das machen aber die Wenigsten, weil es ja bequemer zu Hause ist.

Zitat:
Mal abgesehen davon, wer sich wegen materiellen Dingen nicht trennen kann der hat das Leben nicht verstanden.


Absolut richtig.

Ich finde die Frage hier absolut frech und fehl am Platz. Ich dachte, da wird Menschen geholfen, die ein gebrochenes Herz haben, in Beziehungen oder im Leben nicht weiterwissen.

Aber schön, das Forum ist für alle da. Das nächste Mal können wir Tipps zur Vergiftung der Ex-Partner geben.

Bin gerade ziemlich enttäuscht. Nicht mein Ding, klicke mich hier raus Bye

06.02.2018 12:35 • x 5 #31


Wurstmopped
...vielleicht gint es ja eine Affärenportal, Seitensprungportal....da werden sie geholfen...einfach mal Frau Google fragen?

06.02.2018 12:43 • #32


A


Wo mit Affäre treffen?

x 3


Y
Zitat von monchichi_82:
Ich bin selbst schon einige Jahre verheiratet und hatte auch vor meiner Ehe Beziehungen aber bin mit heute 35 Jahren noch nie auf die Idee gekommen einen Partner zu betrügen, auch nicht wenn eine Beziehung schlecht gelaufen ist.


Möglicherweise kannst du genau deshalb auch schlecht die Lebenshaltung anderer Menschen beurteilen bzw. -nur- darauf reduzieren. .
Zitat:

. Kein Heiligenschein aber Selbstdisziplin, Respekt, Konfliktfähigkeit und wissen was man im Leben will.


Also dienen als Basis deiner Haltung lediglich Vorurteile. Wenn Betrüger so und so agieren, müssen sie durch xyz gesteuert sein . .

06.02.2018 12:47 • x 1 #33


Forenleitung
Zitat von Snehulienka:
Ich finde die Frage hier absolut frech und fehl am Platz. Ich dachte, da wird Menschen geholfen, die ein gebrochenes Herz haben, in Beziehungen oder im Leben nicht weiterwissen.


Ja, die Frage ist hier grenzwertig aber die TE hat nach Affären Forum gesucht und dann dieses gefunden. Die Beschreibung der Kategorie Affären lautet:

Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Du bist eine Geliebte oder Geliebter und möchtest mehr? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.

Es gibt also keinen Grund über die TE herzufallen. Das Forum bietet viele Ausweichthemen.

Liebe Grüße

06.02.2018 12:54 • x 5 #34


P
Wie erwartet erübrigt sich eine Diskussion. Selbstverwirklichung, alle über einen Kamm scheren und du kennst mich nicht Gerede.
Fakt ist: Die Affäre missbraucht das Vetrauen und ist somit schändlich. Alles andere ist unwichtig.

06.02.2018 12:54 • x 3 #35


G
Moin,
einfach: Billo airbnb zimmer mieten, wenn das zu teuer kommt auf dauer,
dann moeblierte Wohnung auf Zeit. Oder VW Bus kaufen und ausbaun .

Ansonsten ist ja bald auch wieder Sommer.

Gruss,
g

06.02.2018 12:55 • #36


monchichi_82
@selbstliebe: Du darfst dir das zurechtbasteln und dementieren wie du möchtest. Meine Haltung wird sich dazu nicht ändern. Für mich ist das ein inakzeptables Verhalten was für mich nicht in Frage kommt und das werde ich auch weiterhin sagen und vertreten. Es ist ja ein Forum für alle . nicht nur für die Fürsprecher.

06.02.2018 12:55 • x 1 #37


Y
Zitat von Snehulienka:
Aber schön, das Forum ist für alle da. Das nächste Mal können wir Tipps zur Vergiftung der Ex-Partner geben.


es besteht durchaus die Möglichkeit, in einem Thread auch gar nichts zu schreiben, insbesondere wenn einem lediglich vergiftete Beiträge einfallen

06.02.2018 12:56 • x 1 #38


P
Zitat von gordon:
Moin,
einfach: Billo airbnb zimmer mieten, wenn das zu teuer kommt auf dauer,
dann moeblierte Wohnung auf Zeit. Oder VW Bus kaufen und ausbaun .

Ansonsten ist ja bald auch wieder Sommer.

Gruss,
g



Geht es wirklich um offensichtliche konstruktive Vorschläge hier oder möchte sich der TE nur reiben in diesem Thread?

06.02.2018 12:58 • x 1 #39


G
Hi,
@anonymefrau: Noch was bei solchen aktionen drauf achten das keine Kredikartenrechnungen ins Haus fliegen und schonmal 2t handy besorgen und irgendwo bunkern.
Gruss,
g

06.02.2018 12:58 • x 1 #40


K
Zitat:
besteht durchaus die Möglichkeit, in einem Thread auch gar nichts zu schreiben


so isses!
leider geht es gerade diesen guten Menschen häufig darum, mit selbstgerechtem missionarischem Eifer die Unzulänglichkeiten anderer zu verurteilen.
Einfach mal Fr ... halten, wenn es nix dazu zu sagen gibt. (oder meinetwegen einmal hach, wie ENTSETZLICH, diese Verrohung der Gesellschaft) und dann is aber auch jut, muss man nich im Sekundentakt wiederholen. Alle haben dann den hohen moralischen Anspruch mitbekommen

(was den Rat zu diesem Thread angeht: @Kaetzchen und @gordon haben da weitergeholfen ...

06.02.2018 13:03 • x 1 #41


K
Zitat von Küstenperle:
(was den Rat zu diesem Thread angeht: @Kaetzchen und @gordon haben da weitergeholfen ...


Ja, wir sind ja auch die Profis hier

06.02.2018 13:06 • x 1 #42


P
Zitat von Küstenperle:

so isses!
leider geht es gerade diesen guten Menschen häufig darum, mit selbstgerechtem missionarischem Eifer die Unzulänglichkeiten anderer zu verurteilen.
Einfach mal Fr ... halten, wenn es nix dazu zu sagen gibt. (oder meinetwegen einmal hach, wie ENTSETZLICH, diese Verrohung der .


Nö.
Und wenn es zum hundertstenmal geschrieben wird... Es gibt Regeln, soziale und kommunikative

Selbstgerecht... pff.... diese Aussage ist selbstgerecht.

06.02.2018 13:08 • x 1 #43


D
Bei diesem Thread krieg ich Seelenaids 8[

06.02.2018 13:08 • x 4 #44


K
Zitat:
Ja, wir sind ja auch die Profis hier


ja echt - wieso hast Du eigentlich kein - urgs - Bonbon?

06.02.2018 13:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag