136

Wo mit Affäre treffen?

A
Ich bin neu hier und hoffe mit meiner Frage auch irgendwo im richtigen Forum gelandet.

Ich habe mich vor kurzem auf eine Affäre eingelassen. Er und ich sind beide verheiratet und haben eigentlich immer nur vormittags Zeit um uns sicher zu treffen. Doch hier ist das Problem. wir wissen nicht wohin! Nach Hause geht bei keinem von uns. Im Auto ist auch nichts. Ich bin schließlich Anfang vierzig und kein Teenager mehr!
Am naheliegendsten wäre sicherlich ein Hotelzimmer. Allerdings ist dabei das Problem das wir uns nur vormittags treffen können. So früh ist kein Check-in möglich, da habe ich mich bereits nach erkundigt. Stundenhotels gibt es bei uns leider überhaupt nicht in der näheren Umgebung.
Was also tun? Wo trefft ihr euch mit eurer Affäre?

06.02.2018 10:05 • #1


monchichi_82
Zitat:
Ich bin schließlich Anfang vierzig und kein Teenager mehr!

Warum verhältst du dich dann so?

06.02.2018 10:12 • x 14 #2


A


Wo mit Affäre treffen?

x 3


gala
Ohne dir übermäßig auf die Füße treten zu wollen:
Ich glaube du missverstehst den Zweck dieses Forums. komm wieder, wenn du deine Ehe ruiniert hast, dich ausheulen willst, weil keiner von beiden Männern dich mehr haben will. Wenn deine Affäre anfängt ihre faulen Früchte zu tragen, bist du hier genau richtig.
Kannst du auch gerne deinem Mann empfehlen, wenn er endlich dein Messer im Rücken spürt, damit wir ihn dann davon überzeugen können, dass er dich auf den Mond schießt anstatt vor dir zu Kreuze zu kriechen um die Ehe zu retten, welche du zerstört hast.

Abschließend bleibt aber nur eines zu sagen:
Lass den Mist einfach. Wenn du unglücklich in deiner Ehe bist und dir was fehlt, dann rede mit deinem Mann darüber. Falls Reden nichts bringt, solltest du den Respekt vor ihm und der Ehe haben, dass du es sauber beendest anstatt ihm das anzutun was du gerade vor hast.
Aber für so einen Schritt braucht man Stärke. Stärke die Betrüger meistens nicht haben, weil sie sowohl die Sicherheit einer Ehe als auch das Abenteuer haben wollen und sich von ihrem Egoismus leiten lassen.

06.02.2018 10:16 • x 14 #3


D
Die Frage ist ja echt zum Kotzen! Eine derartige Abgebrühtheit liest man in diesem Forum selten!

Ich wünsche dir, dass dein Mann dir so schnell wie möglich raus findet was du tust, dich hochkant raus schmeißt und sich dann eine jüngere hübschere nimmt und dein Ego damit ruiniert.... das ist nämlich das Einzige was Menschen wie du verdienen!

06.02.2018 10:19 • x 7 #4


Kathii91
Richtig schäbig.
Aber Karma wirds richten

Glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass man Menschen wie dir hier hilft?

06.02.2018 10:22 • x 5 #5


Y
Die Aufregung verstehe ich nicht, die TE sucht nach Möglichkeiten ihre Affäre zu treffen, wo soll sie denn suchen und fragen, wenn nicht hier bei den erfahrenen Affäristen. Ob sie wegen Herzschmerz mal hier landet, steht auf einem anderen Blatt, genauso ob ihr Verhalten shice ist. Gibts etwa eine Rangfolge, welches Affärenverhalten mehr shice ist als ein anderes? Wenn ja, wer beurteilt das und worin wird es begründet?

06.02.2018 10:37 • x 1 #6


kaaaaa72
@Selbstliebe

sehr schön
Wo eine Wille ist ist auch ein Busch.
Wenn man sich oft genug trifft würde sich das anmieten einer 1 Raumwohnung lohnen.

Man müsste das mal kalkulieren und mit den ortsüblichen Preisen für Callb.´s und Mädchen gegenrechnen.

06.02.2018 10:40 • x 4 #7


Y
Mir fiel noch ein :
Kino
Campingwagen oder Ferienwohnung mieten
diverse öffentliche Toiletten oder die an Rastplätzen
die Wohnungen eingeweihter Freunde
Nest einrichten in stillgelegten Abbruchhäusern
Jägerhäuschen, Hochstand

06.02.2018 10:46 • x 2 #8


Forenleitung

S
Zitat von Kathii91:
Richtig schäbig.
Aber Karma wirds richten

Glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass man Menschen wie dir hier hilft?


Das Forum ist ja für alle da

06.02.2018 11:24 • x 1 #10


kaaaaa72
Ich denke auch das dass Forum für alle da ist.
Nur die meisten sind hier, weil sie arg gebeutelt sind oder selbst Opfer von Affären.

Dann wirkt das auf solche Personen natürlich doppelt so hart.
Hier bekommt man alles, Trost, Tipp´s und Absolution.
Es kommt immer auf den Blickwinkel an.

06.02.2018 11:31 • #11


K
Das ist eigentlich ganz einfach er soll für den Zweck eine kleine Wohnung anmieten/kaufen, in der Ihr Euch dann immer treffen könnt.

Kann er sich das nicht leisten, solltest Du keine Affäre mit ihm eingehen dann ist sein Status nämlich nicht hoch genug, um eine Affäre zu führen. Such Dir einen reicheren Mann, der das aus der Portokasse bezahlt.

06.02.2018 11:33 • x 4 #12


S
@kaaaaa72

Gebe dir ja Recht, mein erster Kommentar wurde ja auch gelöscht, weil Forum ist für alle da

06.02.2018 11:39 • #13


Ricky
Hach, diese Luxusprobleme... heieiei...

06.02.2018 11:40 • #14


monchichi_82
Zitat:
Nur die meisten sind hier, weil sie arg gebeutelt sind oder selbst Opfer von Affären.

. oder Leute die selbst Affären leben. Da ist jeder der andere Werte im Leben vertritt als den Ehepartner feige zu hintergehen natürlich prüde und arg gebeutelt

06.02.2018 11:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag