136

Wo mit Affäre treffen?

E-Claire
Zitat von Mairenn:
Ein Forum wie dieses, das gewissen Maß an Niveau am Tag zu legen bemüht ist, sollte nicht zu einer Plattform werden, wo man Hilfeleistung und Unterstützung zum Fremdgehen, Belügen und Betrügen (egal welcher Art) bekommt!


Mah, ich feiere diesen Satz grad so. Ganz großes Kino

Made my day!

06.02.2018 15:50 • x 1 #76


Mairenn
Zitat von Selbstliebe:
Dieses Unterforum ist voll mit skurrilen Affärengeschichten, die noch aktuell noch laufen , machen sich jetzt alle mitschuldig, die die AF/ AM/ Betrüger nicht chassen?

Du scheinst ja eine ganz Schlaue zu sein und gerne überlasse ich die Beantwortung Deiner Frage Dir selbst. Sicher hast Du meinen Beitrag genauso verstanden, wie ich es auch wirklich gemeint habe Es war war ja auch deutlich / klar genug, um missverstanden zu werden

06.02.2018 16:01 • #77


A


Wo mit Affäre treffen?

x 3


Y
wenn du meinst

06.02.2018 16:03 • #78


Forenleitung
Zitat von Mairenn:
Ich habe keine Lust Jemanden mit Rat oder Tat dabei zu unterstützen, wie oder wo er/sie am besten fremdgehen, belügen oder betrügen kann. Mitmacher und Unterstützer sind Mittäter und mich enttäuscht es sehr, dass Forumleitung anscheinend kein Problem damit zu haben scheint.


Nein, damit habe ich persönlich kein Problem. Das ist die Realität. Davor muss man nicht die Augen verschließen.

Dieses Thema ist zudem ein Einzelfall. Ich würde nicht wollen, dass solche Themen gehäuft vorkommen aber in diesem Fall bin ich der Meinung, dass man mal darüber sprechen kann und sich die Antworten durchliest. Dies sensibilisiert einem auch für neue Beziehungen.

Die Gegenseite zu hören und zu verstehen, kann zudem auch dazu beitragen, den eigenen Kummer besser zu bewältigen.

Das Thema wird bald gesperrt.

06.02.2018 16:24 • x 5 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag