136

Wo mit Affäre treffen?

K
Zitat von Küstenperle:

ja echt - wieso hast Du eigentlich kein - urgs - Bonbon?


Hab ich abgeschaltet. Bin auf Diät

06.02.2018 13:11 • x 1 #46


P
Hmm... ob sich die TE noch mal zu Wort meldet? Ich glaube fast nicht.

06.02.2018 13:16 • x 1 #47


A


Wo mit Affäre treffen?

x 3


Mairenn
Zitat von Forenleitung:

Ja, die Frage ist hier grenzwertig aber die TE hat nach Affären Forum gesucht und dann dieses gefunden. Die Beschreibung der Kategorie Affären lautet:

Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Du bist eine Geliebte oder Geliebter und möchtest mehr? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.

Es gibt also keinen Grund über die TE herzufallen. Das Forum bietet viele Ausweichthemen.

Liebe Grüße


ihr seid vielleicht putzig
Vielleicht sollte man euch für besondere Verdienste in Friedensbemühungen und grenzenlosen Toleranz beim Nobelpreis vorschlagen

Aber mal im Ernst, nichts gegen Verständnis und Menschlichkeit, aber ich persönlich werte den Beitrag / die Frage von TE (wenn's auch gar nicht böse gemeint) als einen unglaublichen Affront gegenüber den Hilfesuchenden mit gebrochenen Herzen hier.

Bei Trennungsschmerzen.de steht, wenn ich es recht verstanden habe, NICHT die Mithilfe und Unterstützung beim Fremdgehen im Vordergrund ! - formuliere es mal milde!

Ansonsten - 11 88 0 - da werden sie geholfen!

06.02.2018 13:47 • x 4 #48


S
Zitat:
Einfach mal Fr ... halten, wenn es nix dazu zu sagen


@Küstenperle es tut mir leid, übersteigen wir Moralapostel deinen Horizont...

06.02.2018 14:06 • x 1 #49


K
@Snehulienka aka Schneewitchen

entweder Märchen oder RL ... das kann jeder für sich entscheiden ...

06.02.2018 14:13 • #50


S
@Küstenperle aka Küstenperle Strandhotel Spa

entweder ein Zuhause oder eben nur ein Hotel... das kann jeder für sich entscheiden

06.02.2018 14:15 • #51


T
Zitat von Kaetzchen:
Das ist eigentlich ganz einfach er soll für den Zweck eine kleine Wohnung anmieten/kaufen, in der Ihr Euch dann immer treffen könnt.

Kann er sich das nicht leisten, solltest Du keine Affäre mit ihm eingehen dann ist sein Status nämlich nicht hoch genug, um eine Affäre zu führen. Such Dir einen reicheren Mann, der das aus der Portokasse bezahlt.

06.02.2018 14:18 • #52


D
In diesem Forum geht es doch im weitesten Sinne um Seelenschmerz.
Im Kontext dazu gesehen finde ich auch, dass diese Rubrik mehr die Szenarien beinhaltet, in denen sich Beispielsweise jemand unglücklich in einer Affäre befindet nicht aber die Unterstützung von Personen, die fremdgehen wollen.

Nur weil die Worte Affäre und Forum passen, passt dieser Thread m.M. nach Sinn und Verstand hier trotzdem nicht rein.

. . . und ist geschmacklos und unsensibel Betroffenen gegenüber.

06.02.2018 14:20 • x 2 #53


G
Moin,
Zitat von Dunya:
passt dieser Thread m.M. nach Sinn und Verstand hier trotzdem nicht rein.

Wieso steht doch sogar drausen an der Tuer dran:
Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden

Im uebrigen entscheidet ueber was passt und was nicht passt im besten Fall der Forenbetreibern nicht aber die Moralvorstellung einzelner Benutzer. Und wenn alles Stricke reisen kippt man das Thema halt in offtopic und schwupp .
Gruss,
g

06.02.2018 14:24 • x 2 #54


Fake
Geh doch zu Dir nach Hause mit ihm....da ist es doch am gemütlichsten.

06.02.2018 14:24 • #55


D
Richtig @gordon

Es heißt: . . .Du führst eine Affäre + Trennungsschmerz als Oberbegriff.

Wo gehe ich vö. . . passt meiner Meinung nach nicht. Auch nicht wenn ich das Wort Affäre mitverwende.

Und na klar entscheiden die Forenbetreiber ob etwas stehen bleibt oder nicht.
Aber sie entscheiden nun mal nicht über meine Meinung.

06.02.2018 14:27 • x 2 #56


G
Hi,
Zitat von Dunya:
nicht über meine Meinung.

Das hat ja auch niemand behauptet .

Der Thread ist aber nun mal da und enthaelt ne Frage, ob man die jetzt gut oder Skandal findet bleibt ja jedem selbst ueberlassen.

Ebenfalls, ob man sie beantwortet oder nicht. Aber wenn hier schon soviel von Moral, Respekt, Manieren und Regeln gesprochen wird, dann frag ich mich natuerlich: Wo bleibt der Respekt fuer TE und ihre Frage (vom Ton mal ganz abgesehen)?

Sie tut nichts illegales, sie verstoesst bestenfalls gegen gaengige Moralverstellung (Die man sich hierzu Lande uebrigens frei aussuchen darf).

Gruss,
g

06.02.2018 14:33 • x 2 #57


VictoriaSiempre
Ich bemängele die fehlende Kreativität der TE. Gut, immerhin wird nur danach gefragt, WO und nicht WAS sie machen sollen.

Bei so wenig Phantasie empfehle ich das rechtzeitige Erstellen einer Legende, damit man beim Auffliegen der Affäre nicht kalt erwischt wird.

06.02.2018 14:34 • #58


Y
Ich denke, in diesem Forum ist Platz für allerelei Affären Konstellationen und entspechenden Fragen, sogar auch wenn der Betrug im eigenen Ehebett stattfindet, die beste Freundin der AF betrogen und über die Wupper geht, oder wenn es der beste Freund des EM ist. Aus welchen Grund soll die Moralgrenze bei den Affären Örtlichkeiten bestehen?

06.02.2018 14:38 • x 1 #59


kaaaaa72
Ich finde das Thema in diesem Kontex eher lustig
Wenn ich mich in einer Situation befinde wo mir das lesen solcher Themen Schmerzen bereitet dann lese ich das nicht.

Bei allem Trennungsschmerz den viele User hier haben, sollte doch ein wenig Sarkasmus erlaubt sein.

Falls ich jemals eine Affäre suchen sollte bekomme ich hier wenigstens gute Tipp´s wie ich mich am besten selbst zerstören kann.
Nur s.aufen und r.auchen reicht nicht.

06.02.2018 14:40 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag