HolyDiver
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 29
Nach dem ersten Schock der Trennung habe ich mir gedacht, du hast doch so viele Freunde. Unternimm so viel wie möglich mit denen. Denkste Puppe!
Keiner hat mehr Zeit für mich. Früher war ich mit meinem Ex ständig unterwegs. Frühstück mit dem, Kino mit dem, einfach nur treffen und quatschen mit dem. Und jetzt? Totale Einsamkeit. Und das hat jetzt nichts mit Corona zu tun weil die Pandemie älter als 9 Monate ist. Ich laufe den Leuten hinterher und bekomme meist nur Absagen und Vertröstungen. Alle erzählen zwar, was sie alles gemacht haben aber keiner fragt, ob ich Lust habe mitzukommen.
Hat man als getrennte oder gar geschiedene Frau einen Stempel auf der Stirn? Gesellschaftsunfähig? Wo sind denn all meine Facebookfreunde? . oder gar die Realen?
Von Freitag Nachmittag bis gestern Abend habe ich keine einzige WhatsApp bekommen. Keine Antworten auf meine Fragen, nichts. Ich habe schon gedacht, mit WhatsApp würde was nicht stimmen aber Nein! mit hat einfach keiner geschrieben! Das ist total demütigend wenn ich mal bedenke, was früher immer los war. Stelle ich mich an und vergehe in Selbstmitleid? Ich bin wahnsinnig enttäuscht.