Zitat von Pippa:Hat er es gelesen? Es macht eigentlich keinen Unterschied, es interessiert mich nur. Ich überlege auch dummerweise hin und wieder, was ich täte, ...
Danke für eure lieben Antworten.
Ja, er liest die Nachrichten von mir.
Was ich halt nicht verstehe ist, wie man jemanden so ignorieren kann. Wir waren ja nicht nur Kaffee trinken oder hatten uns nur 1, 2 mal gesehen.
Das war ja schon ein recht längerer Zeitraum wo man hochintimste Dinge erlebt hat, wo viel Vertrautheit und Feingefühl vorhanden war.
Ich hätte mir irgendwie gewünscht(nicht erwartet), dass er mir auch alles Gute wünscht, nach allem was wir hatten. Das man auf Augenhöhe fair auseinander geht. Er hätte mich danach ja blockieren können falls er Angst hat, dass ich eine Diskussion beginne.
Ich werde es nie verstehen, wie man so sein kann. Er muss doch merken, dass er andere mit seinem Verhalten vor den Kopf stößt und verletzt und sie sich früher oder später von ihm abwenden.
Er hatte in der Vergangenheit immer betont, dass er nie das Interesse an mir verloren hat, selbst wenn er wochen/monatelang sich nicht gemeldet hat. Ich hatte ihm dann gesagt, dass er eine recht seltsame Art hat, dies zu zeigen.
Er sei halt so, dass er sich komplett zurückzieht, wenn ihm alles zuviel wird, kam dann von ihm.