MeeresrauschenW
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Bezüglich meiner Freundin, kann ich dass auch verstehen was du schreibst. Jedoch sehe ich ja in ihrem Status wie sie mit den von ihr bezeichneten oberflächlichen Freunden etwas unternehmen kann und das trifft mich schon. Zu mal sie mich sehr gut kennt und hätte sie mir gesagt, du ich brauch gerade Zeit für mich, ich komm nicht klar, muss mich ordnen, ich melde mich bei dir, hätte sie gewusst dass ich das verstehe. Ich bin darüber sehr enttäuscht denn ich finde, jemandem den man wichtig ist, den ignoriert man nicht.
Ich bin halt traurig dass mein Ex eben dass mit uns als Belastung war genommen hat, zu mindest jetzt, nach den ganzen Umständen, zum Zeitpunkt des Todes der Mum haben wir super zusammen gehalten, auch wo er seinen Job verloren hat haben wir uns viel darüber ausgetauscht, waren sogar noch in einem sehr schönen Urlaub.
Mit dem Thema Kommunikation geb ich dir recht, wir können zwar viel und respektvoll reden aber wirklich verstanden was ich mir wünsche hat er nicht. Und das war ehrlich nicht viel. Denn ich verstehe dass er gerade nicht gut drauf ist, die Jobsuche ihn belastet, Weihnachten ihm ohne seine Mum dieses Jahr keine Freude bringt.
Und sicherlich ja, für mich war das auch nicht einfach, aber natürlich bei weitem nicht so schwer wie für ihn.
Wir kamen zusammen, ich Schmetterlinge ohne Ende und dann jagt eine Katastrophe die nächste, ihn traurig zu sehen, die Mutter im Sterben zu besuchen, den Vater am Boden zu sehen, er keinen Job mehr, nichts zu tun, keinen sportlichen Ausgleich durch Corona. Mein Chef über Monate plötzlich raus, doppelt Arbeit, mein Vater operiert, der Bruder meines besten unerwartet gestorben, mit 34... Ich hatte selbst keinen Akku und dann stritten wir wegen banalen Kleinigkeiten, er machte wo nach ihm der Sinn stand, keine Uhrzeit ob und wann wir uns treffen und und und. Ich bin leider auch keine Maschine und hab ihm wirklich meine volle Unterstützung und Kraft monatelang gegeben.
<----- da und denk mir: Du liebes bisschen, was geht in diesen Menschen vor.