97

Wohin mit dem was in mir wütet

Zweizelgänger
Kann ich völlig verstehen und vielleicht denkt sie auch mehr nach, als würdest du oberflächlich auf eine oberflächlich Frage antworten.
Manchmal ist sowas eben auch nötig.

Die meisten Entwicklungen konnte ich bisher im Ausschlussverfahren beobachten.
Selten dagegen, wenn es darum ging, zu möglichst vielem ja zu sagen.
Übrigens völlig unabhängig davon um was es ging - Firmen, Beziehungen, Freundschaften, Familien, usw. usw.

26.12.2020 21:38 • x 3 #61


MeeresrauschenW
Jetzt ist gleich das Jahr vorbei. Schon komisch irgendwie dass ich es doch nicht mit ihm zusammen erlebe. Das war eigentlich unser Plan. Seit der Trennung von vor 22 Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich hoffe 2021 wird besser und hat für mich jemand wunderbares dabei.

31.12.2020 21:31 • x 2 #62


A


Wohin mit dem was in mir wütet

x 3


Wollie
Dies wünsch ich dir von Herzen dass das neue Jahr für dich positiv wird und ja....vielleicht wartet da jemand auf dich

31.12.2020 22:06 • x 1 #63


MeeresrauschenW
Danke @Wollie das ist lieb von dir.
Ich hoffe es. Jetzt ist wenigstens 2020 vorbei. Keine Nachricht von ihm, wie schon Weihnachten.
Ich weiß es ist eigentlich besser, aber tut trotzdem weh.
Wir wollten gemeinsam ins Neue Jahr und jetzt wird er vermutlich fröhlich mit jemand anderem gefeiert haben.
Es ist manchmal immer noch so unwirklich dass er nicht mehr Teil von Meiner Welt ist.
Wegen solchen Lächerlichkeit.
Freunde von mir gaben sich betrogen, belogen, verletzten sich gegenseitig und sind immer noch zusammen und wir haben wegen Kleinigkeiten gestritten und es war ihm es nicht sich etwas Mühe für die Beziehung zu geben... Einfach traurig

01.01.2021 11:41 • #64


Wollie
Zitat von MeeresrauschenW:
und es war ihm es nicht sich etwas Mühe für die Beziehung zu geben.


dann war er es nicht wert und auch nicht der Richtige für dich.......wünsche dir von Herzen dass du im neuen Jahr damit abschließen kannst und vielleicht denjenigen triffst der dich als Mensch schätzt, liebt und achtet

01.01.2021 11:52 • x 1 #65


MeeresrauschenW
Irgendwie bin ich heute wieder enttäuscht, die letzten Tage waren eigentlich ok.
Trotzdem finde ich traurig das nicht mal Silvester geschweige denn Weihnachten etwas von ihm kam.
Da steht man ihm 10 Monate zur Seite, begleitet ihn in der schwersten Zeit, erträgt jede Laune, hat immer zu jeder Zeit ein offenes Ohr, und dann hat er nicht mal Bock sich etwas um die Beziehung zu bemühen und zu Weihnachten und Silvester kommt nichts?!
Ich Fass es nicht

07.01.2021 20:39 • #66


Wollie
wünsche dir dass du im neuen Jahr damit abschließen kannst und wieder den Mut für das Leben findest und deine Linie welche du am Anfang des Threats beschrieben hast. Er hat mit dir abgeschlossen, du solltest das Gleiche tun, es ist ein langer Weg den du gehst aber am Ende wirst du wieder bei dir angekommen sein. Erinnere dich an die Geschichte von meinem Freund welche ich dir mal geschrieben habe......das Leben schreibt oft krumme Linien aber auch auf krummen Linien passieren oft die schönsten Dinge. Gib nicht auf...

07.01.2021 21:34 • x 1 #67


MeeresrauschenW
Danke das ist Lieb.
Gerade jetzt zu Corona Zeiten, echt hart.
Ich arbeite im Homeoffice und in der Freizeit geht so gut wie nichts, da nichts erlaubt, wenn man dann noch alleine wohnt...
Er fehlt mir. Ich würde ihm sogerne fragen ob es ihm jetzt ehrlich besser geht.
Echt eine blöde Zeit und man erlebt einfach nichts

08.01.2021 19:18 • #68


Wollie
kann dich sehr gut verstehen...dieser Lockdown ist gerade in deiner Situation schwer aushaltbar.......ich habe in den letzten Wochen viel gelesen und ab und zu draussen gewesen....hoffe dass es bis Frühjahr wieder aufwärts geht, das schaffst du auch

08.01.2021 21:20 • x 1 #69


MeeresrauschenW
Ja das tu ich auch. Arbeite, gehe mit dem Hund raus, treffe hier und da mal wen zum Spaziergang, das wars. Die positiven Ausblicke fehlen einfach.
Glaube das es mir deswegen so schwer fällt. Sind jetzt 4 Wochen genau.
Ich hoffe auch so sehr auf Frühjahr

08.01.2021 21:30 • #70


Wollie
ojah.....wir auch hier.....auf Dauer ist dieser Zustand nicht machbar für eine Bevölkerung.....es ist gut dass du einen Hund hast. Tiere geben einmal soviel. Leider mussten wir unseren Hund dieses Jahr einschläfern lassen.

08.01.2021 21:39 • #71


MeeresrauschenW
Ne auf Dauer absolut nicht zum aushalten der Zustand.
Fing ja eigentlich schon alles im März an, wenn man mal überlegt wie lange das jetzt schon ist.
Wirklich bedrückend.

Das tut mir leid mit eurem Wauzi, meiner ist auch schon bald 14.

08.01.2021 22:10 • #72


Wollie
wir hatten einen Goldie, der war 13,5 Jahre.....vermissen sie total.......haben jetzt noch einen frechen Kater

08.01.2021 22:17 • #73


C
Hallo Meeresrauschen,
ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass dein Ex und deine vormals beste Freundin zusammengekommen sind und dich aus schlechtem Gewissen komplett meiden?
Oder ist das abwegig?

08.01.2021 22:50 • #74


MeeresrauschenW
@Carlaa

Das ist leider sehr abwegig.
Meine Freundin hat einen Freund und Poster da auch Bilder mit.
Und mein Ex hat niemanden neues, ich versteh mich nach wie vor sehr gut mit seiner Schwester.
Also nein das ist nicht der Fall.
Beide haben meiner Meinung nach eine Art Krise durch mehrere negative Umstände 2020 wie Job Verlust und co. Das ist das einzige wo ich mir das Verhalten annähernd erklären kann

09.01.2021 15:53 • #75


A


x 4