3

Wohin mit meiner Sehnsucht

J
. das frage ich mich wirklich. Ich habe eine Affäre hinter mir. Anfangs war es schön doch sehr schnell wurde es ein Albtraum. Ich beendete es schon nach wenigen Treffen. Ich bin einfach nicht der Typ für so was. Mit meinem Mann bin ich schon sehr lange zusammen und viele Jahre verheiratet. Er ist echt ein lieber und ich könnte ihm nie weh tun. Die Affäre war ein totaler Ausrutscher. Zum Glück hat er es nicht mitgekriegt.

Der Lover war ein Idiot. Der war nur auf 6 aus. Liebe war das auf keinen Fall. Aber ich fühlte mich einfach toll durch seine Aufmerksamkeit. Ich war so lebendig und plötzlich wieder leidenschaftlich. Nicht so abgestumpft wie jetzt. Nach diesem Lebensgefühl habe ich große Sehnsucht und och Frage mich, wie ich es wieder erleben kann. Diesmal aber ohne Affäre.

Ich find da keine Lösung. Aber die Sehnsucht macht mich fertig. Wisst ihr was ich meine? Vorher wusste ich ja nicht, das solche Gefühle möglich sind. Aber jetzt weiß ich es und fühle mich dabei nicht gut.

29.06.2020 07:30 • #1


Heffalump
Ob du deinen Mann wieder beleben kannst?

29.06.2020 08:10 • x 1 #2


A


Wohin mit meiner Sehnsucht

x 3


StillerLeser
Zitat von Junarose:
. Er ist echt ein lieber und ich könnte ihm nie weh tun. Die Affäre war ein totaler Ausrutscher. Zum Glück hat er es nicht mitgekriegt.



Du hast ihm bereits furchtbar weh getan, er weiß es bloß noch nicht.

Wenn du diese vermissten Gefühle zu Hause nicht bekommen kannst, solltest du echt darüber nachdenken, ob du das weiter so machen willst. Es wird dich aus meiner Sicht in die nächste Affäre treiben und dein Mann hat das nicht verdient. Sei ehrlich mit dir und vor allem mit deinem Mann. Irgendwann kommen solche Geschichten eh ans Tageslicht (Karma regelt) und dann ist alles noch viel schlimmer.

Wie würdest du empfinden, wenn das anders herum passieren würde? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass betrogen werden meine schlimmste Erfahrung im Leben war. Tu ihm das bitte nicht an und gehe erwachsen damit um.

Vielleicht denkt dein Mann sogar genau so, nur traut sich keiner von euch beiden den Anfang zu machen, weil alles mit den Jahren etwas festgefahren ist. Rede doch einfach mal mit ihm über deine Gefühle. Danach kannst du entscheiden, wie es weiter geht. Aber bitte, bitte nicht mit Affären hinter dem Rücken deines Mannes. Ich wünschte, meine Frau hätte das gemacht.

29.06.2020 10:36 • x 1 #3


J
Nee also ne Affäre kommt mir bestimmt nicht mehr in Frage. Ich fand's schrecklich meinen Mann so zu belügen. Man lügt ja zwangsläufig für Alibis um den anderen zu treffen. Der war da sehr fordernd und ihm war egal was ich für ein Risiko einging. Es dauerte nicht lange bis meine Nerven verrückt spielten. Es gab nur 4 oder 5 Treffen dann zog ich die Notbremse. Der Mann hätte gerne weiter gemacht. Wie gesagt der war ein Idiot.

Ich hab's meinem Mann nie erzählt aber ich glaub der hat was gemerkt. Wir hatten aber sowieso ne schlimme Krise. Mein Mann kam immer erst spät aus dem Büro. Auch er log mich an. Er hatte mit Kollegen so eine Zockerrunde und verspielte viel Geld. Fast unser ganzes Erspartes. Und mir drückte er alle Arbeit mit seiner Familie auf. Der Bruder war damals sehr krank und wir nahmen ihn auf. Ich hatte die ganze Arbeit und mein Mann zockte bis spät abends. Nachdem das aufgeflogen war, drehte ich durch. Ich traf den anderen beim Karneval. Zuerst war's toll aber ich bin da kein Typ für. Nochmal würde ich das nicht machen. Aber dieses tolle Gefühl bei den Treffen das vermisse ich. Ich fühlte mich so jung und sinnlich und verrucht. Ich glaub so was kriegt man in einer Beziehung nicht hin.

Ich fühl mich manchmal wie die Eva aus der Bibel. Ich hab den verbotenen Äpfel gegessen und jetzt vermisse ich für immer den süßen Geschmack. Aber ich darf das nie wieder haben. Ist schon echt mies.

Klar mein Mann ist eindeutig schlimmer dran. Aber der weiß ja nichts. Mühe gibt er sich jetzt viel mehr mit mir. Aber so wie vor dem ganzen wird's nie wieder. Das ist wie ne Stelle die juckt und wo man nicht dran kommt. Schrecklich!

29.06.2020 13:58 • x 1 #4


F
Meld dich doch mal richtig an... dann kann dir auch ne PN senden

29.06.2020 14:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag