94

Wohne noch mit dem ex zusammen 3

H
Und doch liebe @Seestern68 wäre Vorsicht besser gewesen. Was sagen denn deine Kinder zu dieser Situation? Wer steht dir jetzt bei und kann dir Ratschläge geben? Wer fängt dich auf wenn es dir schlecht geht?
Wie sind denn jetzt die Wohnverhältnisse. Gemeinsames Schlafzimmer und gemeinsam essen usw. Wer kocht und putzt?

Ich stelle mir deine jetzige Situation schrecklich vor.

14.07.2020 22:56 • x 1 #31


Lilli70
Hallo Seestern, man macht den Grad einer Beziehung ja nicht von Kussmileys auf WhatsApp abhängig. Und kein Mensch macht einfach beim Frühstück nebenbei Schluss. Du musst doch etwas gemerkt haben. Gespräche im Vorfeld geführt haben. Du sagst selbst, du hast große Kinder, dein Leben im Griff und bist tough! Also, was ist wirklich los?

14.07.2020 23:23 • x 2 #32


A


Wohne noch mit dem ex zusammen 3

x 3


S
Zitat von hojaki:
Und

Ja, mit sowas hätte ich nie gerechnet. Meine Kinder sind selbst total geschockt, da sie ihn wirklich sehr mochten.
Wir wohnen noch zusammen.
Haben leider auch noch das gleiche Bett. Kann nicht ausweichen.
Ich koche und mache die Wäsche.
Ich glaube, ich habe es noch nicht ganz realisiert.
Die Situation ist voll sch...

15.07.2020 07:27 • x 2 #33


S
Zitat von Lilli70:
Hallo

Es ist, wie ich es sage. Keiner wusste was, er hat mit niemandem gesprochen. Schon gar nicht mit mir. Er hat seinem besten Freund gesagt, er wäre im Moment nicht ganz zufrieden mit der Situation mehr nicht.
Der war ja auch selbst total geschockt, als mein Freund Schluss machte. Der hätte nie damit gerechnet, dass mein Freund aus heiterem Himmel die Sache beendet.
Und nochmal, er hat sich nichts anmerken lassen. Und ich weiß auch, dass man das nicht an Smileys bewertet..
Nur wenn jemand dir ständig Liebesbekundungen schickt und noch ein paar Tage mit dir wegfährt, dann rechnet man 4 Tage später doch nicht mit sowas!

15.07.2020 07:37 • x 1 #34


Heffalump
Man sieht eben immer nur bis zur Stirn - nie dahinter

15.07.2020 07:39 • x 1 #35


U
Liebe Seestern,
hat er es noch begründet außer die Liebe ist einfach weg. Das klingt irgendwie sehr komisch.
Meinst du, es könnte eine andere Frau dahinter stecken? Und wie verhält er sich jetzt dir gegenüber? Und wie muss ich es mir vorstellen, kommt er abends zu dir ins Bett gekrochen.
Ja, das Wichtigste für dich ist es jetzt, ganz schnell aus seiner Wohnung herauszukommen, damit du zur Ruhe kommst. Wenn er dir Hilfe anbietet und du sie annehmen kannst, solltest du es tun. Du bist für ihn umgezogen und hast deine Möbel und noch viel viel mehr aufgegeben. Somit liegt es auch in seiner Verantwortung, dir einen Neuanfang zu ermöglichen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
PS: Ich gehe völlig konform mit dir, wenn du sagst - es fühlte sich richtig an und deswegen fragt man nicht, was wäre wenn, sondern man lässt sich darauf ein. Ich würde es genauso tun.

15.07.2020 07:41 • x 1 #36


CaveCanem
Zitat von Lilli70:
Und kein Mensch macht einfach beim Frühstück nebenbei Schluss.


Oh..... doch..... ! Es gibt Menschen, die stufen Dich mal eben mit einem ich will das nicht mehr in die Friendzone zurück. Oder nach Timbuktu Mitte.

Die gibts. Die sind zwar äh ....shice... aber geben tut's die. Kann ich Dir versichern.

15.07.2020 07:44 • x 4 #37


Heffalump
gibt sovieles zwischen Himmel + Erde, da ist unser Verstand oft noch nicht ... für

15.07.2020 07:46 • x 2 #38


S
Danke, ich bin ja froh, dass noch jemand Verständnis für mich hat. Komm mir hier schon vor, als hätte ich den Verstand verloren.
Er empfindet nichts mehr für mich. Er käme mit meiner Art oder meinem Charakter nicht mehr klar. Mehr kam da nicht.
Leider ist es so, mit dem gemeinsamen Bett. Ist nicht zu ändern. Er ist eben sehr distanziert, spricht nur das nötigste. Eben der Situation entsprechend. Er ist aber nicht patzig oder so.

15.07.2020 07:53 • x 2 #39


U
Zitat von Seestern68:
Komm mir hier schon vor, als hätte ich den Verstand verloren.


Glaub mal, das hast du nicht! Schau, wie viele Menschen gemeinsam in Beziehungen leben - das ist völlig normal. Keiner kann vorher in die Glaskugel schauen und irgendwie ist es auch gut so, auch wenn es manchmal schmerzt.
Er kommt mit deiner Art und deinem Charakter nicht klar? Was soll das denn heißen? Bist du so eine Furie oder Zicke oder was will er damit sagen?
Letzten Endes spielt dies aber auch keine Rolle mehr. Er sagt, die Liebe ist weg und du musst nun leider handeln. Magst du in der Gegend bleiben oder wirst du zurück gehen?

15.07.2020 07:58 • x 2 #40


S
Ich konnte wegen Corona meinen Nebenjob nicht machen, im Fitnesstudio. Hinzu kam dann, dass ich ein paar Kilo zugenommen habe. Das alles hat ihn sehr an seine Exfrau erinnert.
Aber auch nicht, dass er mal sagte: pass auf Mädel, so geht das nicht weiter....
Nein, da wird gleich Schluss gemacht.
Ich möchte schon gern hier bleiben. Hab mich hier eingelebt und meinen Job.
Meine Kinder wohnen 30 km entfernt, das geht auch noch.
Nur wegen ihm ziehe ich hier nicht weg!
Und wenn ich nur eine Wohnung in der Nachbarschaft bekomme, nehme ich die..

15.07.2020 08:06 • x 2 #41


Clara1111
Das merkt der Mann von Heute auf Morgen, ohne jegliche Vorwarnung und ohne zuvor Signale gesendet zu haben?
Gestern Abend noch kuschelnd mit dem Gutenachtkuss nebeneinander eingeschlafen und dann kommt ihm plötzlich beim Frühstück die Erkenntnis, er kommt mit Deinem Charakter und Deiner Art nicht mehr klar?

Bist Du Dir sicher, dass er keine andere Frau kennen gelernt hat?

Wenn er damit einverstanden war, es auch sein Wunsch war, dass Du Deine Wohnung aufgegeben hast, Deine Möbel weg gegeben hast, um für immer zu ihm zu ziehen, sollte er sich schon verpflichtet fühlen, Dir auch aus der Situation heraus zu helfen. Sowohl in finanzieller Hinsicht, als auch mit Taten, bei der Beschaffung von Wohnraum.

Der Mann muss ja über Nacht eine Gehirnwäsche bekommen haben.

15.07.2020 08:09 • x 3 #42


Heffalump
Zitat von Seestern68:
Hinzu kam dann, dass ich ein paar Kilo zugenommen habe.

ja mein Gott. Dafür hat er ein paar Gehirnzellen abgenommen - niemand ist ohne Fehler

15.07.2020 08:10 • x 4 #43


S
Er sagt, es gäbe keine andere Frau. Ich habe ihn nur gebeten, solange ich noch da wohne, mir keine neue vor die Nase zu setzen. Aber ich glaube, er bekäme dann Ärger mit seiner Familie. Die sind nämlich auf meiner Seite

15.07.2020 08:18 • #44


Clara1111
Gewicht kann man auch wieder runter trainieren, Du wirst ja nicht jeden Monat 5 Kilo zugenommen haben und die Fitness-Studios sind seit 4 Wochen wieder offen.

15.07.2020 08:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag