94

Wohne noch mit dem ex zusammen 3

Lilli70
Ich hab auch mal so einen gehabt. Ganz miese Type. Ich wäre da noch heute weg, und wenn ich im Keller Wasser und trocken Brot essen müsste. Geh in eine Pension, Versuch einen Festpreis auszuhandeln und weg da!

15.07.2020 12:50 • x 3 #61


S
Also, außer das er eine sehr hohe Stirn hat, also wenig Haar vorne , ist er ein ganz hübscher Mann. Gute Figur, ganz leichter Bauchansatz, braun gebrannt und nicht blöd. Er ist gar nicht so auf das Äußere fixiert, bin auch keine Heidi Klum, denke er ist von seiner Exfrau sehr geschädigt. Die Trennung von der Frau ist schon länger her, er hatte vor mir schon eine Beziehung. Die hat 4 Jahre gehalten. Mich stört, dass er mir nie die Möglichkeit gab, etwas zu ändern. Einfach Schluss machen....

15.07.2020 14:47 • x 1 #62


A


Wohne noch mit dem ex zusammen 3

x 3


S
Zitat von CaveCanem:

Der hat ja ne Meise!

Hast Du keins von ihm gemacht, wie er aussieht, während er pennt und der Sabber vom Kinn tropft?

Wasn Gesäß!

Wie sieht denn ER aus? Adonis, schlankes Reh mit Sigspäg? Hm? Volles Wallehaar? IQ wie Sheldon Cooper?

Erzähl.



Spontaner Gewichtsverlust von (wieviel wiegt der?)

Genial...

15.07.2020 15:50 • #63


S
Er wiegt nicht viel, hat super normal Gewicht und nicht zu oder abgenommen. Er ist für seine 53 Jahre auch super fit. Hat Waden wie ein Radfahrer. Egal, schwärmen bringt mich auch nicht weiter, eher das Gegenteil

15.07.2020 15:57 • #64


CaveCanem
Zitat von Seestern68:
Also, außer das er eine sehr hohe Stirn hat, also wenig Haar vorne , ist er ein ganz hübscher Mann.


Hübsch, aber doof. Da nutzt auch die Figur nüscht, wenn der Charakter im Eimer ist.

Was mir auch einfällt: manche Menschen essen aus Frust, weil sie unterschwellig was nicht ertragen, was ein Partner mit ihnen tut.

Wenn seine Frau das Futtern angefangen hat und Du in 3 Monaten 9 Kilo zugelegt hast, dann ist doch mit dem Kerl was nicht sauber.

Manchmal merkt man es einfach nicht, dass einer einem nicht guttut.

Aber die Psyche merkt das.

15.07.2020 17:18 • x 3 #65


S
@CaveCanem
Gold richtig . Das Unterbewusstsein/Bauchgefühl erkennen das ganz schnell.

15.07.2020 17:29 • #66


CaveCanem
Zitat von Seestern68:
Er wiegt nicht viel, hat super normal Gewicht und nicht zu oder abgenommen. Er ist für seine 53 Jahre auch super fit. Hat Waden wie ein Radfahrer. Egal, schwärmen bringt mich auch nicht weiter, eher das Gegenteil


Du hast mich nicht verstanden, glaube ich.

Mit seiner Trennkost hast Du einen spontanen Gewichtsverlust in der Höhe seines Körpergewichtes.

Radikal abgenommen um einen Deppen. Der Dich anscheinend schon länger psychisch quält mit Gemeinheiten dieser Art und Du merkst das gar nicht richtig.

Zitat von Seestern68:
Er ist gar nicht so auf das Äußere fixiert


Ja, nee, is klar... Kaum. Gar nicht, quasi!

Ist er wesentlich mehr, als Dir klar ist.

15.07.2020 18:42 • x 1 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag