ChrissyLi2008
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Ich (36)habe mich von meinem Ex jetzt das 3. Mal getrennt .
Wir haben uns rasend schnell kennen und lieben gelernt .
Irgendwann hat er ein Bild von einem anderen Mann auf meinem Handy gesehen ,dieses Bild war aus einer Zeit vor ihm .
Seit diesem Tag war sein Vertrauen in mich wohl dahin . Er meldete sich bei Facebook und Instagram an , obwohl er nie was damit zu tun hatte .
Ich hatte dort alte Bekannte und gute Kumpels , für ihn ein Riesen Problem .
Wir haben darüber gesprochen und ich habe alles aussortiert was aus meiner Vergangenheit war und was wirklich nicht mehr wichtig war . Ich dachte damit beweise ich etwas . Aber dann fing er an zu kontrollieren wann ich online bin , sogar bei WhatsApp. Es wurde erwartet das ich immer sage warum ich online bin .
Das ganze ist Oktober 2019 dann soweit gekommen das ich seine Sachen gepackt habe und ihn in seine Wohnung zurück geschickt habe.
Eine Woche und viele Gespräche später haben wir uns wieder gefunden.
Wir sind im Januar 2020 zusammen in ein kleines Haus gezogen, aber die Lage hat sich nie entspannt. Er konnte es nie sein lassen . Ich musste mich immer wieder erklären . Ich habe es vermieden online zu gehen egal auf welcher Plattform.
WhatsApp habe ich nur mit ihm geschrieben oder eben erklärt mit wem ich schreibe. Aber er hat es die meiste Zeit nicht geglaubt und mir gesagt : viel Spaß. . bist ja sehr beschäftigt.
September 2020 , habe ich mich das zweite mal getrennt. Wir haben sehr viel geredet und er hat sich einen Therapeuten gesucht . Wir haben wieder sehr viel geredet und wir sind wieder zusammen gekommen.
Jetzt haben wir Januar und ich kann das einfach nicht mehr , er kann es nicht sein lassen .
Ich habe kaum noch Kontakt zu jemandem und ich fühle mich nicht glücklich .
Er ist ein toller Mensch , eigentlich der perfekte Partner , aber er hat mit dieser Kontrolle so viel zerstört.
Wir leben jetzt unter einem Dach in getrennten Zimmern und reden darüber das es so niemals klappen kann. Er ist auch einsichtig .Aber wenn er so einsichtig redet möchte ich wieder zurück , dann versuche ich mir die Vergangenheit wieder in den Kopf zu rufen . .
Wir wollen vernünftig miteinander umgehen .
Mir fehlt so vieles im Moment was wir so gemeinsam hatten und gemacht haben.
Ich bin so zerrissen.
Durchhalten oder zurück gehen ?