94

Wohne noch mit dem ex zusammen 3

S
Er hat mir ja gar keine Gelegenheit gegeben etwas zu ändern. Das ist ja das, was ich so fies finde. Wenn ich vorher etwas gewusst hätte, wäre das ja noch eine Sache gewesen. Ich wollte ja auch etwas machen, war für ihn wohl zu spät

15.07.2020 08:50 • x 2 #46


U
Kann es sein, dass eine andere Frau im Spiel ist?

15.07.2020 09:06 • x 2 #47


A


Wohne noch mit dem ex zusammen 3

x 3


H
Mach nicht den Fehler und bleibe in seiner Wohngegend. Du wirst eines Tages mit seiner neuen zusammenstoßen.
Ich kann mir gut vorstellen da gibt es eine neue. Eine die schlank ist weil Du ja ein paar Kilo zugenommen hast.

In die Gegend von deinen Kinder zuziehen hat später seine Vorteile. Einen kleinen Job wirst Du auch an einem anderem Ort finden.

15.07.2020 09:20 • x 2 #48


H
Zitat von Seestern68:
Er hat mir ja gar keine Gelegenheit gegeben etwas zu ändern. Das ist ja das, was ich so fies finde.


Da stimme ich dir zu das es fies ist. Denn Du hattest mit dem Umzug und deiner Wohnungsauflösung mehr als genug zu tun. Sich in der neuen Umgebung einzufinden benötigt auch seine Zeit. Fair wäre es gewesen, wenn er sich auch an sportlicher Betätigung beteiligt hätte. Zu zweit geht alles viel besser und macht gleichzeitig Spaß. Es hat doch selten einer Lust, wenn der Partner auf dem Sofa liegt und der andere soll joggen.

15.07.2020 09:33 • x 3 #49


S
Ich finde man sollte der TE keine Vorwürfe machen, das sie ihre Wohnung aufgegeben hat. Das hätte vielen anderen auch so passieren können. Fakt ist doch auch, das sie im Moment wie gelähmt ist. Keine optimalen Voraussetzungen um mal EBEN eine Wohnung zu finden.

15.07.2020 09:47 • x 6 #50


B
Wie lange wart ihr insgesamt zusammen?( wenn die Frage schon gestellt wurde,sorry)

Zitat von Seestern68:
Er käme mit meiner Art oder meinem Charakter nicht mehr klar.


Hast du mal nachgefragt, was er damit meint?

Zitat von Seestern68:
dass ich ein paar Kilo zugenommen habe. Das alles hat ihn sehr an seine Exfrau erinnert.


Wie lange war er von dieser Ex getrennt, als ihr euch kennengelernt habt?

Irgendwie wirkt es auch auf mich so,dass es da eine andere Frau gibt und Dinge,die ihn vielleicht tatsächlich etwas gestört haben ( was es in jeder Beziehung gibt, wir werden mit den Jahren ja alle etwas kauziger ) jetzt schnell rangezogen wurden,um die Trennung zu begründen.

15.07.2020 09:48 • x 2 #51


CaveCanem
Zitat von Seestern68:
Er empfindet nichts mehr für mich. Er käme mit meiner Art oder meinem Charakter nicht mehr klar.


Ja, nee, klar. Wo der sich spontan sooo geändert hat.

Zitat von Seestern68:
Er ist eben sehr distanziert, spricht nur das nötigste.


Äh.
Zitat von Seestern68:
Er ist aber nicht patzig oder so.


Nee, kaum.

Du, der klingt... nachtragend. Alsnähme der irgendwas übel.

15.07.2020 10:15 • x 1 #52


S
Ich habe mich nicht verändert außer äußerlich ( Gewicht). Der Charakter ist der gleiche.
Corona hat mich etwas träge gemacht. Er ist weiter arbeiten gegangen. Zwar Kurzarbeit, aber nur temporär. Und dadurch das mein Nebenjob auf Eis gelegt wurde, bin ich dann etwas faul geworden. Wir waren insgesamt 2,5 Jahre zusammen. Er war mit seiner Exfrau 24 Jahre 11 Monate und 362 Tage verheiratet. Da hat sie ihm den Laufpass gegeben. Die ging nicht arbeiten und wurde immer dicker.
Er hat wohl befürchtet, bei mir läuft das auch so. Aber ein Gespräch im Vorfeld wäre sinnvoller gewesen.
Ob er eine andere Frau hat, ich denke nicht. Wir waren immer zusammen. Wüsste nicht, wo er die so schnell kennengelernt haben soll. Internet wäre möglich... mit dem Treffen wäre es schlecht gewesen

15.07.2020 10:53 • #53


Lilli70
Liebe Seestern, ich denke nicht, dass es etwas mit dir zu tun hat. Ihm ist nur klar geworden, dass er sich nicht fest binden will, im Moment. 24 Jahre Ehe müssen verarbeitet sein. Da ist er auch eingefahren, und merkt jetzt nach dem Zusammenziehen, dass es für ihn nicht passt. Wahrscheinlich ist es auch zu eng für ihn. Dann das Aufeinander hocken durch Corona, hat dem ganzen den Rest gegeben. Kannst du nicht irgendwo unterkommen?. Nimm ein möbliertes Zimmer! Reicht ja erstmal! Fühl dich gedrückt, und sieh nach vorne.

15.07.2020 10:59 • x 1 #54


S
Hallo Seestern,
wenn die Frau die ich liebe ,ein paar Kilo zunimmt, könnte das doch niemals bedeuten, das ich sie dann nicht mehr liebe....
Es gibt sicherlich Schmerzgrenzen und dann müsste man vielleicht mal darüber reden. Irgendwas hat bei ihm schon länger nicht gestimmt. Du hast nichts an seinem Verhalten gemerkt?

15.07.2020 11:03 • x 3 #55


S
Nein, er war wie immer. Er hat nur in letzter Zeit mal ein Foto gemacht. Wenn man sitzt, sieht man die Röllchen so schön. Die hat er mir dann geschickt.. als ich das hinterfragte kam: damit du mal siehst, was ich sehe. Er hat immer gesagt, er möchte keine Frau mehr die sich gehen lässt.. ich bin jetzt auch nicht super dick. Von 70 auf 79 kg. Finde es noch nicht extrem. Nur ein Gespräch im Vorfeld hätte mir mehr gebracht. Jetzt gibt es die Trenndiät

15.07.2020 11:19 • x 1 #56


S
Boah... echt jetzt?
Das hat er gemacht?
Geht gar nicht! Wie verletzend ist das denn?
Ich fass es nicht....

15.07.2020 11:24 • x 5 #57


S
Er selbst hat natürlich keinerlei Makel...
Auch wenn dir das im Moment noch fürchterlich weh tut.
Sei froh das du ihn los bist.
Da wären in den nächsten Jahren noch andere Gemeinheiten gekommen.

15.07.2020 11:35 • x 2 #58


B
Wie viel Zeit lag zwischen der Trennung und eurer Beziehung?

15.07.2020 12:03 • x 1 #59


CaveCanem
Zitat von Seestern68:
Er hat nur in letzter Zeit mal ein Foto gemacht.


Der hat ja ne Meise!

Hast Du keins von ihm gemacht, wie er aussieht, während er pennt und der Sabber vom Kinn tropft?

Wasn Gesäß!

Wie sieht denn ER aus? Adonis, schlankes Reh mit Sigspäg? Hm? Volles Wallehaar? IQ wie Sheldon Cooper?

Erzähl.

Zitat von Seestern68:
Jetzt gibt es die Trenndiät


Spontaner Gewichtsverlust von (wieviel wiegt der?)

15.07.2020 12:45 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag