Omerta
Gast
Ich bin eigentlich eher introvertiert und rede dementsprechend nicht so gerne über über das, was mir im Moment das Herz zerreißt. Allerdings lese ich hier schon eine Weile still mit und bin absolut ergriffen von dem (weitestgehend) großartigem Zusammenhalt hier.
Zu meiner Situation:
Ich (fast 29) habe mich vor 2 Monaten von meiner verlobten (27) nach 10 Jahren getrennt. Sie hat mich betrogen und es gibt definitiv keinen Weg zurück in eine Beziehung.
Jetzt zum Sachverhalt:
Ich weiß natürlich, dass die meisten Menschen mir jetzt raten würde, eine eigene Wohnung zu suchen, vermutlich erstmal den Kontakt abzubrechen und mich so davon zu erholen.
Wir jedoch haben uns entschlossen, nicht nur zu versuchen Freunde zu bleiben, sondern sogar in der Konstellation (in getrennten Zimmern natürlich) weiterhin zusammen zu wohnen. Ja ich weiß.
Aber tun wir mal so als wäre das alternativlos, welche Tipps hättet ihr, damit dieses Vorhaben entgegen aller Erwartungen gelingen könnte?
Ich versinke im Moment in meinen Depressionen, kann mich nicht aufraffen joggen zu gehen, mein Boxsack ruht und für soziale Interaktionen im rl fehlt mir auch jede Kraft. Ich möchte dieses Vorhaben allerdings nicht aufgeben und hoffe nun auf eure Hilfe
Ich danke euch im voraus für eure Ratschläge.
LG