Fenjal
- 3007
- 3283
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Anlachen:Kleiner Gedanke, vielleicht nach einer eigenen ET sehen, ist günstiger in der Finanzierung, als teuer mieten. Mit einem Verkauf des Hauses hat vielleicht sogar eine gute Basis für Neues.
Im Übergang zur Eigenständigkeit der Kinder ist das auch eine Lösung.
Anlachen
Dudo
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Ich kann mich an früher erinnern, dass wenn ich nicht meinen ersten Mann kennengelernt hätte, ich definitiv Kostgeld an meine Eltern zahlen wollte.
Einfach auch, um wertzuschätzen, was ich habe und was meine Eltern für mich alles getan haben.
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Das ist ja auch echt nett von dir, aber wenn meine Tochter mir das anbieten würde, würde ich es nicht annehmen.
Blind-Meg
Zitat von Anonym312:wenn mein Sohn da bleiben möchte, kann er das zweite Schlafzimmer nehmen und ich schlaf im Harry Potter Style in der Abstellkammer.
Arnika
Blind-Meg
Zitat von Arnika:@Blind-Meg Es geht um den 2. Sohn, der noch überlegt, aus finanziellen Gründen Zuhause zu wohnen, wenn er demnächst studiert.
Fenjal
Arnika
Anlachen
Zitat von Fenjal:mit einem Luftgewehr kannst du einen Spatz vom Zaun holen
Winza
rudi333
Zitat von Anonym312:Ich habe mit meinen Kindern gesprochen und sie wollen das Haus behalten, aber sehen sich nicht wirklich in der Verantwortung. Ich bin so eine Mutter, die immer alles möglich gemacht hat und sie denken dass ich das immer noch kann. ...