Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Fenjal
Zitat von Heavydreamy:du kannst ein Haus alleine nicht halten, was ich vollkommen verstehen kann, weil ein Haus alleine kaum zu stemmen ist.
Dudo
Zitat von Fenjal:da sind 2 Kinder über 18 und sollten sich bewusst sein, dass es ein Hotel Mama nicht für lau geben sollte.
Sie wohnen und essen dort, sollten demnach Ihre Mutter etwas unterstützen, wo ist denn das Problem?
Anlachen
Zitat von Anonym312:und ich schlaf im Harry Potter Style in der Abstellkammer
alleswirdbesser
Anonym312
Zitat von alleswirdbesser:@Anonym312 es gibt die Möglichkeit das Haus auf die Kinder zu übertragen und du bekommst ein Wohnrecht zum Beispiel. Dein Ex muss natürlich damit ...
Arnika
Fenjal
Zitat von Arnika:weil das Haus nicht ihr gehört und sie sich dann in Schulden stürzt
Arnika
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Und? Verbindlichkeiten sind schnell gedeckt, wenn man Entschlossenheit und Mut besitzt.
Igelfisch
HeavyDreamy
Zitat von Anonym312:Die drei Zimmer Wohnung hat eine große Abstellkammer, ich habe mir überlegt, da ein Bett rein zu bauen und wenn mein Sohn da bleiben möchte, kann er das zweite Schlafzimmer nehmen und ich schlaf im Harry Potter Style in der Abstellkammer. Ich mach eh nichts anderes als schlafen in meinem Schlafzimmer und wenn er dann auszieht können wir es andersrum machen.
Anlachen
Arnika