12

Wollt ihr seine Vergangenheit kennen?

Crazydaisy1234
Hallo!
In der Vergangenheit war ich zeitweise sehr eifersüchtig. Ich habe dieses Verhalten mittlerweile fast ganz ablegen können, denn ich habe erkannt, dass ich ein toller Mensch und Partner bin. Manchmal aber kommt sie doch nochmal um die Ecke und ich wüsste gern, wer diese Person war, mit der er seine ex betrogen hat. Ob sie sich nochmal beim feiern über den Weg gelaufen sind-sicher, denn die Welt ist klein. es ist dann aber glaube ich eher die Neugier und weniger die Eifersucht. Aber im Grunde weiß ich-dieser Name, wer sie ist, hat mich nichts anzugehen, denn es betrifft nicht unsere Beziehung. Aber kann das jemand nachvollziehen?

21.08.2020 05:36 • #1


_Tara_
Vermutlich ist es eher der Gedanke, dass Dein Freund in seiner letzten Beziehung fremdgegangen ist, der Dich umtreibt. Und Du fragst Dich, ob er Dir in Eurer Beziehung ebenfalls fremdgehen wird. Die Person ist dabei doch zweitrangig. Sie wird ihm in dem Moment Dinge vermittelt haben, die er in seiner damaligen Beziehung vermisst hat (den Reiz des Neuen, Begehren etc.). Das kann gestern Yvonne gewesen sein und auf der nächsten Party ist es halt Elvira.

21.08.2020 08:13 • x 1 #2


A


Wollt ihr seine Vergangenheit kennen?

x 3


E
Servus.

Er hat eine Beziehung im jetzt und hier- mit Dir. Lass seine Vergangenheit ruhen, das weckst nur wieder weitere Fragen.

Nur weil er in der Vergangenheit fremdgegangen ist, muss er es jetzt nicht wieder tun.

Ich möchte nichts über die Vergangenheit meiner Partnerinnen wissen und meine Vergangenheit war sehr- nennen wir es aktiv. Aber heute bin ich ein anderer Mann und als der möchte ich wahrgenommen werden.

Genieß das hier und jetzt.

Grüße

08.09.2020 16:37 • #3


B
Die Dame war doch seit dem 24.08 nicht mehr online?

08.09.2020 17:05 • x 3 #4


Crazydaisy1234
Guten Tag! Ich habe seit dem 24.8. hier nichts mehr geschrieben oder ähnliches... ich weiß nicht, warum das jetzt manch einer denkt. Ich habe kein neues Thema oder sonst was eröffnet!

08.09.2020 17:52 • x 1 #5


DieFrau
Zitat von Crazydaisy1234:
Ob sie sich nochmal beim feiern über den Weg gelaufen sind-sicher, denn die Welt ist klein.

Nicht unbedingt. Bin meinem Ex noch nie zufällig begegnet. Man kann am selben Ort sein aber einander nicht sehen...

08.09.2020 18:04 • x 1 #6


aquarius2
Zitat von Crazydaisy1234:
Manchmal aber kommt sie doch nochmal um die Ecke


Dann kann man daran arbeiten...

Zitat von Crazydaisy1234:
Aber kann das jemand nachvollziehen?


Kann ich, aber was wichtig ist, das kommmt schon zeitnah zu einem. Was nicht relevant ist, das kann man unbearbeitet lassen, oder bearbeiten, wenn es sich ergibt.

08.09.2020 18:23 • x 1 #7


Crazydaisy1234
Zitat von Shakur:
Komm schon TE, das hatten wir schon mal

Nein, ich möchte über die Vergangenheit meines Mannes nichts wissen. Erzählen darf er es mir, wenn ihm unbedingt danach ist, interessieren tut es mich aber nicht wirklich



Danke, aber ich habe dieses Thema nicht neu eröffnet oder so. Wie vor drei Wochen geschrieben, haben mir deine Worte damals schon geholfen. Kein Plan, was hier schief läuft, ich habe nichts veröffentlicht.

09.09.2020 08:31 • #8


Crazydaisy1234
Zitat von T4U:
Thema vier, das Wort zum Dienstag.

Wenn du so eifersüchtig bist, auf ehemalige Damen - hast du ein Problem. Wenn es ihn zu lange nervt - bist du schneller Geschichte als du Ex rufen kannst.
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit - wenn sie dir nicht passt, dann trenne Dich. Er kann seine Vergangenheit nicht ändern, und wenn er mit ihr noch freundschaftlich verbunden ist - und es wegen dir nicht ändert, spricht das für ihn. in dem Falle speziell



Hallo! Ich habe nichts neues veröffentlicht oder sonst was und weiß nicht, warum dieses Thema neu aufploppt. Deine Worte damals haben geholfen und ich hatte damit abgeschlossen.

09.09.2020 08:32 • #9


S
Alles Gut Daisy, wir sahen nur einen Beitrag mit wenig Kommentaren, wollten dir noch was schreiben, haben nicht auf das Datum gekuckt.

Hat sich das Thema für dich also erledigt?

09.09.2020 08:32 • x 2 #10


Heffalump
Zitat von Crazydaisy1234:


Hallo! Ich habe nichts neues veröffentlicht oder sonst was und weiß nicht, warum dieses Thema neu aufploppt. Deine Worte damals haben geholfen und ich hatte damit abgeschlossen.

Alles gut, Egoist hatte dir geantwortet und da dein Thema auf beobachten läuft, bin ich darüber gestolpert. Schön das es dir besser geht!

09.09.2020 08:35 • x 1 #11


Crazydaisy1234
@T4U und @Shakur es hat sich damals schon erledigt ich habe keinerlei Anliegen mehr und es ist alles super

09.09.2020 08:38 • x 2 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag