Woran erkennen das es noch Sinn macht?

sanne
Warum gibst Du eigentlich Dir die Schuld? Damit fängt es nämlich schon an.

Wer sagt Dir denn, dass Du nicht zurecht so reagiert hast?

Wenn er keine Nähe gezeigt hat und dann auch noch heimlich am Handy rumtippt, dann darfst Du auch so reagieren. Er ist ja dann auch ausgezogen, was Dir wiederum zeigen muss, dass Du zurecht misstrauisch warst.

Deine Gefühle kamen nicht von ungefähr...

Ihr habt Kinder und er zieht aus...wie alt sind die Kinder? Wenn ein Mann auszieht, obwohl er weiss, dass die Frau ihn noch liebt und Kinder im Haus sind die noch nicht erwachsen sind, dann ist das immer eine gemeine Nummer.

LG

02.11.2015 17:03 • #16


B
Nein,die kontakt Sperre sollte nur zwischen uns sein,nicht auf sie kinder bezogen,aber er hat sich nicht wirklich bemüht was die kids angeht.und ich hoffe das ne zeit garkein Kontakt echt hilft und nicht nach hinten los geht!

02.11.2015 17:10 • #17


A


Woran erkennen das es noch Sinn macht?

x 3


S
@bifi....
Die Vermutung habe ich auch....
Sie will ihn nicht zurück und deswegen habe ich die Hoffnung er lässt dort los....sie hat ihm sehr weh getsn, was eigentlich nicht zu verzeihen ist....
Manchmal gibt er mir das Gefühl er liebt mich oder hat gefühle...ich liebe ihn sehr und das weiß er

02.11.2015 17:13 • #18


bifi07
@silvana
Ich hoffe für dich, dass er sich für dich entscheidet, denn nur, weil sie ihm einmal sehr weh getan hat und nichts mehr von ihm will, heißt das ja leider nicht, dass er *umdenkt*!
Die Liebe geht manchmal seltsame Wege...

02.11.2015 17:24 • #19


bifi07
@bf
Das hoffe ich für dich auch!

02.11.2015 17:25 • #20


S
Aber wird er nicht irgendwann auch da aufgeben und ich verstehe nicht warum er dann mich jedem Tag bei sich haben will...

02.11.2015 17:31 • #21


S
Ich weiß ja nicht mal wie ich ihn zurück erobern kann..

02.11.2015 17:35 • #22


bifi07
@silvana
Ich kann mir nicht denken, dass du da etwas machen kannst...das muss schon von ihm kommen! Könnte mir eher vorstellen, dass jede, ich sag mal *Einmischung* deinerseits ihn noch mehr von dir weg treibt! Sei für ihn da und gib ihm Zeit!

02.11.2015 17:39 • #23


B
@sanne:die kinder sind 4,9.die haben auch leider alles mitbekommen von trennung bis hinzu jeder Umarmungen und jeden kuss der nach den auszug kam-vor den beiden hat er kein Geheimnis gemacht!aber warum hat er mir nicht deshalb gegeben,den ich in dem moment gebraucht hat,sondern hat mich mit mein Gefühlskarusell allein gelassen schiebt mir jetzt jeglichen Peter zu und schiebt mich erstreckt von sichbumorientiere lässt mich ganz kaputt gehen?

02.11.2015 17:47 • #24


S
Es ist manchmal leider nicht so einfach...es kommt dadurch viel Eifersucht ins Spiel von meiner Seite aus...es ist komisch der Gedanke das er mich im arm hat und an Sie denkt...ich stelle mir oft viele fragen und wünschte einfach nur eine antwort zu bekommen...ich versinke im Selbstzweifel

02.11.2015 18:22 • #25


bifi07
Kann ich verstehen silvana....bei mir war die Situation zwar anders, aber ich habe bis heute (2 Jahre) keine richtigen Antworten erhalten...

03.11.2015 00:41 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag