82

Woran erkennt man bei einem Mann ernsthaftes Interesse?

L
Jetzt bin ich komplett verwirrt
Also wenn ein Mann beim ersten Treffen schon S. möchte, heißt es, dass er nur auf so was aus ist?
Obwohl er meinte, dass er eine Beziehung möchte

06.08.2017 19:05 • x 1 #31


aquarius2
Zitat von Laana:
Jetzt bin ich komplett verwirrt
Also wenn ein Mann beim ersten Treffen schon S. möchte, heißt es, dass er nur auf so was aus ist?
Obwohl er meinte, dass er eine Beziehung möchte


Ernsthaft, wie ist es bei dir? Möchtest du nach den ersten Treffen gleich S.. ?

Natürlich will er eine Beziehung, aber wenn du so leicht zu haben bist... So ticken nämlich viele Männer sie nehmen mit, was sie kriegen...
Ich habe mir mal eingebildet, dass ich eine ganz bestimmte Tasche haben will, habe sie mir zusammengespart und habe sie pfleglich behandelt und zu besonderen Anlässen ausgeführt. Eine Bekannte hat eine goldene Kreditkarte und kauft sich die gleiche Tasche in drei Farben und legt sie zusammen ins Regal, geht wieder los, kauft eine weitere Tasche... Nimmt jedes Mal eine andere, finde den Unterschied....

06.08.2017 19:13 • x 1 #32


A


Woran erkennt man bei einem Mann ernsthaftes Interesse?

x 3


U
Zitat von Laana:
n ich komplett verwirrt Also wenn ein Mann beim ersten Treffen schon S. möchte, heißt es, dass er nur auf so was aus ist?Obwohl er meinte, dass er eine Beziehung möchte


Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest durchaus gegeben. Wenn Du selber nicht darauf aus bist, was ich Dir jetzt mal unterstelle, wirst Du mit ihm nicht gleich nach dem 1.Date in die Kiste hüpfen, schau mal hier in den vorherigen Beiträgen, was vor allem die Ladies geschrieben haben.

Eine empathische intelligente Frau, die einen Beziehungspartner und keinen Se.-Partner sucht, geht nicht gleich nach dem 1.Date mit dem Mann ins Bett. Sie schauen sich den Mann eine Zeitlang an, er muss sich um sie bemühen. Er will ja oft erst mal ein Ziel, und das ist der Beischlaf. Das ist sozusagen der 1.Höhepunkt. Dann kommt die Kür, nämlich die vermeintliche Beziehung zu festigen. Das ist dann das Kunststück. Männer, die die 1.Etappe mitgegangen sind, können sich dann recht schnell wieder entfernen, wenn sie sich nicht binden wollen. Spätestens dann wüsstest Du Bescheid.

Je eher also der vermeintliche Höhepunkt (der Beischlaf) erfolgt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann u.U. sein Interesse verliert. Andererseits, wenn Du ihn ewig hinhalten solltest, wird er sich auch entfernen. Höre auf Deine Intuition, ist ja eigentlich eine Stärke bei Frauen und schau, ob es ihm ernst mit Dir ist.

Vielleicht eine kleine Hilfe für Dich?

06.08.2017 19:13 • x 2 #33


L
Hö, ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich Darauf aus bin
Ich warte mit dem S. und mache das nicht direkt beim ersten Date. Es gab aber schon Jungs die das beim ersten Date wollten, ich habe aber abgelehnt

06.08.2017 19:22 • x 1 #34


J
Das hat der Papi-Udi den Töchtern gut erklärt. Danke.

06.08.2017 19:25 • x 1 #35


U
Zitat von Laana:
Hö, ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich Darauf aus bin

Sag ich ja, ist ja auch eine gesunde Einstellung. Weiter so.

Zitat von Laana:
Ich warte mit dem S. und mache das nicht direkt beim ersten Date. Es gab aber schon Jungs die das beim ersten Date wollten, ich habe aber abgelehnt


Und dann? Sind sie weitergezogen? Wenn ja, weiste doch auf jeden Fall Bescheid. Ist doch keine Wissenschaft.

06.08.2017 19:30 • #36


L
Einmal Ja.
Aber der mit dem jetzt in Kontakt bin , der ist noch da. Wir hatten uns 2 mal getroffen und beide Male wollte ich nicht. Das ist ja wohl nicht tragisch. Außer er findet das

06.08.2017 19:38 • x 1 #37


U
Zitat von Laana:
l Ja.Aber der mit dem jetzt in Kontakt bin , der ist noch da. Wir hatten uns 2 mal getroffen und beide Male wollte ich nicht. Das ist ja wohl nicht tragisch. Außer er findet das


Ist ja auch eine Frage der se... Anziehung, speziell von Dir. Wenn Du einen Mann kennenlernst, den Du total toll findest und Dich in ihn verknallt hast, wirst Du vermutlich selbst dann zu passender Zeit den körperlichen Nahkontakt suchen bzw. zulassen.

Ergo: Du weißt doch im Grunde Bescheid. Setz die stumpfe Theorie in die Praxis um und gut ist.

06.08.2017 19:41 • #38


L
Das Problem ist er ist komisch seit dem letzten Date, ich denke dass es vielleicht liegt es daran, dass wir keinen S. hatten. Wir haben uns auch zuletzt vor 3 Wochen gesehen.
Wieso sind eigentlich alle Männer immer nur auf S. drauf aus.

06.08.2017 19:53 • x 1 #39


K
Im Grunde läuft das beim Paarungsverhalten so- das erste Ziel des Mannes ist S. Um das zu bekommen, bemüht er sich - die sogenannte Werbungsphase. Da zeigt er sich von seiner besten Seite, bemüht sich um die Frau, schenkt ihr Aufmerksamkeit ... anhand dieses Verhaltens entscheidet die Frau aber meistens nicht nur, ob sie mit dem Mann ins Bett möchte, sondern auch, ob darüber hinaus bei ihr mehr gehen könnte. Daran denken Männer aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, die wollen halt erstmal - nun ja

Je schneller der Mann also nun an sein Ziel gelangt, desto eher werden seine Bemühungen nachlassen. Ebenso, wenn er ZU lange darauf warten muss. Nach dem Erreichen dieses ersten Ziels kommt dann der Mann in die Prüfungsphase, da schaut er sich die Frau genauer an (sofern es im Bett gepasst hat) und prüft, ob sie als Partnerin für ihn in Frage kommt. Das ist dann die Zeit für die Frau, sich zu beweisen, so wie es der Mann vorher bei ihr gemacht hat. Und irgendwann kommt dann der Punkt, an dem beide sich einig sind - ja, der/die andere taugt mir für eine Beziehung. Und dann ... (im Idealfall, natürlich).

Also - den Mann in der Werbungsphase gut anschauen, bevor man mit ihm ins Bett geht, denn dazu ist sie da.

06.08.2017 19:53 • x 2 #40


L
Ich habe einfach Angst, dass wenn ich mit ihm Schlafe, dass er dann Weg ist. Gibt ja manche die so sind , wenn sie ihr Ziel erreicht haben.
Nur wahrscheinlich stimmt es schon und man sollte nicht zu lange damit warten, die Gefahr ist groß, dass sie sich dann eine andere suchen.

06.08.2017 19:59 • x 1 #41


K
Wenn er ernsthaftes Interesse hätte, würde er sich jetzt nicht komisch verhalten, sondern sich erst recht richtig ins Zeug legen. Tut er das nicht - dann hat er kein ernsthaftes Interesse, leider. Kannst ihn also getrost vergessen

06.08.2017 20:00 • x 1 #42


U
Zitat von Laana:
Das Problem ist er ist komisch seit dem letzten Date, ich denke dass es vielleicht liegt es daran, dass wir keinen S. hatten. Wir haben uns auch zuletzt vor 3 Wochen gesehen.Wieso sind eigentlich alle Männer immer nur auf S. drauf aus.


Eindeutig klar, dass da seinerseits kein Interesse besteht, oder?

Warum Männer auf Se. aus sind? Die Frage dürfte doch wohl längst beantwortet sein, oder? Schau mal bei # 40 und/oder #33, ist auf eine ganz einfache Art und Weise erklärt. Stichwort: Paarungsverhalten und Ablauf, Kaetzchen hat´s doch wirklich leicht und deutlich erklärt, oder? Wenn es dann nicht Klick macht, kann Dir niemand helfen.

06.08.2017 20:08 • #43


J
Zitat von Laana:
Ich habe einfach Angst,. .

Nichts sollte unter Angst, Druck, Unsicherheit und Not geschehen.

06.08.2017 20:11 • x 1 #44


B
Aber der Mann muss sich doch auch nach dem S. bewähren.
Und läuft genau so Gefahr weggeschickt zu werden.
Wir leben doch im Zeitalter der Gleichberechtigung.

Es ist nicht unbedingt ausschlaggebend, ob man schnell S.
hatte.
Da kenne ich Paare, die danach noch Jahre zusammen geblieben sind.

06.08.2017 20:11 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag