Zitat von Polar_Stern:
......wie macht man das? Wie geht das...ich glaube dass ich in der phase regelmässig versage....ich überhöre den schuss wann es zeit wird, als frau aktiv zu werden (v.a.: wie zum teufel geht das?! Was muss ich tun damit der mann merkt hey, mit der will ich mehr als nur S.?) XD
Hm, eigentlich gar nicht so viel. Du selbst sein, und dabei gleichzeitig versuchen, ein bisschen "cool" zu bleiben hinsichtlich der Beziehung. Also am besten keine "Beziehungsgespräche" führen oder avisieren (so nach dem Motto "was ist das jetzt mit uns?"), nicht klammern/hinterherlaufen, also keine Verlustängste zeigen, nicht eifersüchtig sein, ein bisschen unabhängig bleiben und auch das eigene Leben weiterführen ... Männer "testen" nämlich in dieser Phase vor allem, wie viele Freiheiten eine Frau ihnen in einer Beziehung lassen wird, das ist den meisten Männern wichtig, und gleichzeitig, wie "sicher" diese Frau ihnen ist (also wenn sie das Gefühl, sie sind der Frau total egal und/oder die Frau sieht sich noch anderweitig um oder hat mehrere Eisen im Feuer, ist das für Männer ein schlechtes Zeichen). Wenn man die "passende" Mischung aus Sicherheit/Zuneigung und trotzdem Freiheit als Frau hinkriegt, entscheidet sich der Mann recht fix, dass diese Frau "die Richtige" für ihn ist.
Und natürlich in dieser Phase nicht nur / immer S. zulassen, sondern darauf bestehen, dass man auch andere Dinge miteinander unternimmt. Meistens ist es so, dass in der Werbungsphase der Mann die Vorschläge macht und organisiert, in der Phase darauf dann ist die Frau dran und macht ihrerseits Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen, die natürlich beiden Spaß machen sollten. Wenn dann der S. gut ist, die Frau entspannt bleibt und kein Drama veranstaltet, kann eigentlich nicht mehr so viel schiefgehen