Hallo zusammen,
ich könnte mir vorstellen, dass mein Post polarisiert, denn es ist erstmal eine plattitütde, die aber nicht unbedingt widerspiegelt, was ich denke. Dennoch durch verschiedene Erfahrungen bin ich vorsichtig geworden und würde gerne mal Eure Haltung dazu hören. Gerne sehr ehrlich.
Ich habe neulich einen kurzen Clip gesehen, da ging es darum, dass Eine Frau die 20 Männer hatte, im Prinzip aus 100ten wählen konnte. Ein Mann hingegen, der 5 Frauen hatte, bei jeder wo sich die Möglichkeit bot nicht nein sagte. Jaja, ich weiß, harte und plumpe Worte von denen ich imch nochmals distanzieren möchte. Aber wie gesagt, im Moment bin ich eher auf Affairen aus, da ich mich nicht einlassen möchte und kann. Mir fehlt da aber etwas. Nämlich das Werben der Männer. Früher habe ich werben mit Interesse verwechselt oder wenn einer nicht wirbt, kann er ja kein Interesse haben. Ist das so richtig? Also ein Mann der sich nicht häufig / täglich meldet hat auch kein Interesse. Würde ich jetzt mal so stehen lassen, aber einer der sich jeden Tag meldet könnte auch nur hormonell unterversorgt, also hungrig sein.
Ich will einfach beim nächsten Mal gewappnet sein, die Zeichen besser deuten, denn irgendwann, vielleicht bin ich auch gerade nicht ehrlich zu mir selbst und möchte das jetzt schon, nicht mehr auf love bombing usw. reinfallen und mir was weiß ich was darauf einbilden.
Bin gespannt was ihr dazu sagt. Männermeinungen sind natürlich sehr willkommen.
Liebe Grüße zum Sonntag.