Woran man merkt,dass der Toilettengang ansteht!;-)

E
Hallo,

ich dachte (ist der Denkvorgang bereits abgeschlossen???) wir sammeln mal.
Ich merke, dass der Toilettengang ansteht, wenn

- ich mich von 22-05 Uhr im Bett hin- und herwälze
- von einen auf den anderen Fuß trete
- nach 9 Stunden Autobahnfahrt immer noch keinen Parkplatz
angefahren habe
- ich zuhauf Unsinn lesen muß

Jiiipiie, ich bin sowas von entspannnt .. da fällt mir glatt ein, dass ich zur Toilette muss. Ab dafür ...


Vieleicht fällt euch ja noch was anderes Wichtiges ein.

;D

In diesem Sinne .. mehr solche wichtigen Statements vom Klo


26.09.2003 17:35 • #1


E
hi Gasti,

ich hoffe du vergisst beim toilettengang nicht folgendes:

1. nach dem wissi die hände zu waschen
2. morgens und abends schön die zähne zu putzen - wie war datt ...ca. 5 min.
3. duschen wäre auch nicht schlecht
4. rasieren an den störenden stellen - je nachdem was du bist - frau oder mann
5. ach und dann anziehen - weil jetzt wirds langsam wieder kalt und man friert sich sonst den Ar. ab
6. deo und creme
7. nuttendiesel auflegen, falls date ansteht - oder keines, man gönnt sich ja sonst nichts

in diesem sinne - falls ich etwas vergessen habe, kläre mich auf

lg
sabs

26.09.2003 18:15 • #2


A


Woran man merkt,dass der Toilettengang ansteht!;-)

x 3


E
Tja Gasti,

es geht halt nichts über neurotische Psychologinnen. ( von gut gereiften attraktiven Psychaterinnen mal abgesehen ;D )

Aber spar dir möglichst solche Beiträge, es ist auch den anderen Teilnehmern gegenüber nicht fair. Und ich nehme mal an, das weisst Du im Grunde.

Auch wenn Du abgenervt bist, brauchst Du deine Trennungszeit, wie jeder andere. Mit all den Vorteilen die das mit sich bringt.

Also, bleib normal ...

26.09.2003 20:01 • #3


E
hui! er (Gasti) meint wohl mich damit... Was ein Glück daß ich das (fast) übersehen habe:-)

Wenn ich nicht wüßte, daß hinter manchem Fake auch mal ein intelligenter Mensch mit intelligenten Beiträgen stehen würde, hätte ich die schon lange ignoriert. Aber vielleicht hat der eine oder andere wirklich einen anderen Grund als Feigheit, sich verstecken zu müssen? Ich denke aber die haben eher ne Menge Dreck am Stecken, den sie nicht durch Offenheit loswerden wollen oder können. Mit dieser Einstellung werdet ihr auf Dauer nicht weiter kommen, meine Herren!

ciao euer klo ;D

22.10.2003 01:26 • #4


E
Bist Du Gasti oder was ????

Schreibst Du so schwachsinnige Beiträge ????

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Es reicht mir schon, wenn ich das Gefühl habe, das der ein oder andere Beitrag von mir mal etwas unqualifiziert ist.

Ansonsten :

Das klärt sich an einem anderen Ort.

22.10.2003 01:54 • #5


E
Ach.......

klo ....

ne, , ich glaub das ist jetzt deine paranoide Ader

es gibt wahrscheinlich noch mehr klo`s auf dieser Welt.

LG



...und hoffentlich Ende des Beitrags

22.10.2003 02:14 • #6


E
Ich geh jetzt kacken...

22.10.2003 02:21 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag