Luto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5339
Zitat von Kuk:Du musst da auf DEIN Bauchgefühl vertrauen und gucken womit du dich wohl fühlst.
das funktioniert nicht immer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luto
Mitglied
Zitat von Kuk:Du musst da auf DEIN Bauchgefühl vertrauen und gucken womit du dich wohl fühlst.
Liri
Mitglied
Luto
Mitglied
Liri
Mitglied
Luto
Mitglied
Liri
Mitglied
Luto
Mitglied
Liri
Mitglied
Kuk
Mitglied
Zitat von Luto:das funktioniert nicht immer.Der Mangel hat meistens nicht mit der Gegenwart zu tun.
Luto
Mitglied
Zitat von Kuk:Womit hat der Mangel denn zu tun?
Kuk
Mitglied
Zitat von Liri:Hm... ich glaub es ist die Ungewissheit. Für mich ist diese Beziehung was ernstes, ich hab mich auf was langfristiges eingestellt. Er ist hingegen noch an dem punkt, wie`s läuft läuft`s. Ich spüre diesen Unterschied, und der macht mir zu schaffen.
Kuk
Mitglied
Zitat von Luto:meistens mit frühkindlichen Überlebensmechanismen.
Luto
Mitglied
Zitat von Kuk:Wenn der Partner z.B. diesen Mangel verstärkt, passen diese beiden Menschen vielleicht einfach nicht zusammen.
Kuk
Mitglied
Zitat von Luto:das glaube ich nicht. wenn man den Mangel hat, passt keiner!
Luto
Mitglied
Zitat von Kuk:Dann müsste man Ja jederzeit Mangelfrei sein um in einer glücklichen Partnerschaft zu leben.