31

Wünsche an alle hier

Waldfee47
Ihr Lieben im Forum, liebe Verlassenen, liebe Verlasser..

ich wünsche euch einen Freund oder eine Freundin, der oder die euch versteht, euch umarmt, euch trösten kann
ich wünsche euch guten Schlaf
ich wünsche euch, dass ihr erkennt, dass ihr wertvoll seid
Falls das hier Verlasser lesen:
Bitte redet mit den Menschen, die ihr verlassen habt...
alle haben Respekt verdient und ein Recht darauf, Antworten zu erhalten
ich wünsche euch Trost in der Einsamkeit
Ensichten
neuen Mut
ich wünsche euch, dass ihr eure Stärken entdeckt
und ich wünsche euch immer wieder Hoffnung auf eurem Weg,
ich wünsche euch, dass ihr die Trauer zulassen könnt
und ich wünsche euch ein Licht am Ende des Tunnels.
Alles kann besser werden.
Sonntagsgedanken an euch alle von der Waldfee

03.04.2016 18:56 • x 22 #1


Kiretty
Zitat von Waldfee47:
ich wünsche euch, dass ihr erkennt, dass ihr wertvoll seid


Daran hapert es momentan ein wenig, aber das bekommen wir auch noch wieder hin. Vielen Dank für die netten Worte liebe Waldfee.

03.04.2016 19:25 • x 2 #2


A


Wünsche an alle hier

x 3


Waldfee47
Vielen Dank für die nette Rückmeldung,
liebe Kiretty

03.04.2016 19:26 • x 1 #3


D
Danke!

03.04.2016 20:21 • x 1 #4


C
Vielen Dank!

Ich wünsche Dir und allen anderen auch, dass Ihr jemanden findet, dessen Liebe Ihr spüren könnt und der Eure Liebe auch wirklich braucht.

03.04.2016 20:24 • x 2 #5


mondregenbogen
Liebe Waldfee,
danke für deine aufmunternden Ideen.
Alles Liebe

03.04.2016 20:32 • x 1 #6


Vollmond
Liebe Waldfee,
Ich danke Dir sehr für diesen Beitrag

Liebe Grüße vom Vollmond

03.04.2016 20:38 • x 1 #7


S
Liebe Waldfee, hast du mit ihm abschießen können? I hoffe von ganzem Herzen dass Dir wieder gut geht! ((((HUGS)))))

14.05.2017 19:30 • #8


Waldfee47
Der Schmerz ist in die hinterste Ecke gerutscht...die Trauer ist anders...
als vorbei kann ich das nicht bezeichnen...
der Verstand hat verstanden
das Herz ist trotz allem wund
aber das liegt auch an jeder individuellen Lebenssituation...
läuft sonst alles rund ist so was noch leichter zu verkraften..
auf jeden Fall sind die Wunden etwas verheilt...

der tiefste Schmerz ist vorbei
weil ich akzeptieren muss
Es ist wie es ist..
Ich wünsche euch Geduld wenn ihr am Anfang steht..
gestaltet alles im Leben, was ihr gestalten könnt so, dass ihr zufrieden seid
und akzeptiert dass, was ihr nicht gestalten könnt.

14.05.2017 20:20 • #9


H
Trennung bedeutet nicht, dass man alle bisher geliebten Menschen verlieren muss, denn auch eine Trennung, kann absolut respektvoll erfolgen. Man muss es nur wollen. Aber das geht natürlich nur, wenn man die Realitäten akzeptiert und trotz des Verlustes begreift, dass wir immer wertvolle Menschen bleiben werden. Die Verlassenen und die Verlasser ebenso. Ehrliche Antworten? Diese sind nur möglich, wenn sich beide Partner gleichermaßen mit der Trennung auseinandersetzen und sich wie erwachsene Menschen verhalten. Also das beide Partner akzeptieren, dass es immer Gründe und nicht nur einen Schuldigen gibt. Wenn die Menschen begreifen, dass niemand einen Besitzanspruch auf einen anderen Menschen hat, dann sind wir glaube einen Schritt weiter. Menschen kommen zusammen und Menschen trennen sich, das war so, das ist so und das wird immer so bleiben. Die entscheidende Frage ist halt nur, wie man sich trennt und danach miteinander umgeht. Diese Entscheidung trifft jeder selbst.


VG Holzer60

14.05.2017 21:56 • #10


Waldfee47
Hallo @Holzer60
noch nie was gelesen von Dir. Schön, dass du da bist..
schöner Spruch, schönes Profilbild
kann Allem beipflichten.

Die Trennung hab ich verkraftet und akzeptiert...
Was mir weh tut bis heute ist, dass wir gar keinen Kontakt mehr haben, denn ich wollte ihn als Mensch nicht verlieren..
ich sehe das wie Du
wir haben alle keinen Besitzanspruch und sind frei und Menschen kommen und gehen.
Es wäre so schön, wenn wir reif mit Trennung umgehen könnten.. eine Trennung in Respekt..

14.05.2017 22:00 • #11


H
Das kann und muss nur jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Wenn man einen Menschen wirklich geliebt und mit ihm Freude sowie Leid geteilt hat, dann sollte man ihn wegen einen Fehler oder einer unverständlichen Entscheidung, nicht wie einen Abtrünnigen behandeln. Auch wenn es noch so weh tut, sollte man immer respektvoll und fair miteinander umgehen.

Auch wenn ich mich wiederhole:

Ich habe mich von meiner Ehefrau letztendlich freundschaftlich getrennt, wir haben noch immer einen sehr guten Kontakt und wir sind sehr stolz darauf. Unsere Kinder danken es uns übrigens ganz dolle. Eine Trennung muss nicht immer Rosenkrieg bedeuten, denn das Leben ist ja schon schwierig genug. Es ist halt nur eine Ansichtsache und man muss einfach nur dafür bereit sein.


VG Holzer60

14.05.2017 22:28 • #12


Waldfee47
Zitat von Holzer60:
Ich habe mich von meiner Ehefrau letztendlich freundschaftlich getrennt, wir haben noch immer einen sehr guten Kontakt und wir sind sehr stolz darauf. Unsere Kinder danken es uns übrigens ganz dolle. Eine Trennung muss nicht immer Rosenkrieg bedeuten, denn das Leben ist ja schon schwierig genug. Es ist halt nur eine Ansichtsache und man muss einfach nur dafür bereit sein.

Das ist toll, dass ihr das geschafft habt.
So sollte es sein!

14.05.2017 22:32 • #13


F
Ich wünsche Euch allen hier, das Ihr besser schlafen könnt wie ich

14.05.2017 23:59 • #14


Waldfee47
Ich wünsche Euch allen hier morgen einen schönen Tag.

15.05.2017 00:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag