5

Würde gerne wissen warum

G
Hallo miteinander.

Es geht diesmal nicht um mich , sondern um eine gute Freundin.

Ich kenne die Freundin schön über 5.Jahre habe ihr schon viel geholfen , wo sie alleine und hilflos war.

So zum folgenden Punkt, sie ist mit jemanden in einer Beziehung über 3 jahre , haben zusammen ein Kind, wovon ich patenonkel bin.
Ihr Kerl geht die ganze Woche auf Montage und ist nur am Wochenende zuhause .
Vorige Woche musste er ins Krankenhaus, weil er Schmerzen hatte, die Sache ist das , er sollte schön viel eher ins Krankenhaus gehen , aber er wollte nie und meine Freundin hat ihn aber immer gesagt geh doch einfach hin um dich durch zu checken lassen.
Also ging er ins Krankenhaus um sich durch zu checken.
Am vorigen Dienstag schrieb ich mit der Freundin wie es ihn geht, sie sagte das er was mit den Darm hat und muss die weiteren Untersuchungen abwarten, da schrieb ich okay , wenn was ist bin da für euch zwei.
Am Dienstag Nachmittag rief sie mich weinend an , das ihr Kerl sie in den letzten drei Jahren nur verarscht hat.
Es hat eine Freundin von ihm sie angeschrieben das er in der Montage fremd geht und per Whatsapp sich Bilder usw schicken.
Also bin ich als guter Freund zu ihr gefahren und habe sie wieder auf de Beine gebracht und sie und mein Patenkind unterstützt und ihr Tipps gegeben usw.
Klar ist das nicht einfach so enttäuscht zu werden als Freundin, aber sie alle zwei Tage zu ihm ins Krankenhaus gefahren , am Anfang alleine dann mit Kind, und ich war auch einmal mit.
Gestern schrieb sie mir, das er wieder raus ist aus dem kkh und das er wieder zuhause ist und in zwei Wochen erst operiert wird in Leipzig.
Und bei Facebook habe ich gesehen das sie wieder in einer Beziehung ist mit ihm.

Meine Frage an euch , warum macht man das Kerl oder als Frau sowas.
Am Anfang sagen , ich möchte von ihn nichts mehr wissen , seine Sachen rausgeschmissen und ne Woche später wieder reinlassen.

Ich habe bloß zu ihr gesagt , das sie es selber entscheiden soll was sie da Macht, und das ich für sie und mein Patenkind da bin .


Mit freundlichen Grüßen,
Marci

23.10.2018 11:31 • #1


V
Aus liebe. Und auch aus gewohnheit

23.10.2018 11:46 • x 1 #2


A


Würde gerne wissen warum

x 3


A
Zitat von Griss-lee:
Hallo miteinander. Es geht diesmal nicht um mich , sondern um eine gute Freundin. Ich kenne die Freundin schön über 5.Jahre habe ihr schon viel geholfen , wo sie alleine und hilflos war. So zum folgenden Punkt, sie ist mit jemanden in einer Beziehung über 3 jahre , haben zusammen ein Kind, wovon ich patenonkel bin. Ihr Kerl geht die ganze Woche auf Montage und ist nur am Wochenende zuhause . Vorige Woche musste er ins Krankenhaus, weil er Schmerzen hatte, die Sache ist das , er sollte schön viel eher ins Krankenhaus gehen , aber er wollte nie und meine Freundin hat ihn ...


Hey.
Da es eine Freundin ist/beste Freundin, solltest Du sie vielleicht genau das einfach mal fragen.
Die Antwort an sich kann nur sie Dir geben.
Wir können hier nur spekulieren.
Ein häufiger Grund kann das Kind sein.
Wie erwähnt, einfach sie selbst mal fragen

LG

23.10.2018 11:48 • x 1 #3


Urmel_
Zitat von Griss-lee:
Meine Frage an euch , warum macht man das Kerl oder als Frau sowas.

Anziehungskraft setzt sich aus vielen Dingen zusammen und auch die Persönlichkeit der jeweiligen Dame hat da einen EInfluss. Oft eben auch Ängste oder Gewohnheit. Gut möglich, dass die Dame den Mann halten will, gerade weil er als Mann von anderen Frqauen gewollt wird. Sowas hat mitunter nichts mit Moral zu tun.

Ist halt komplex. Ich an Deiner Stelle würde da eher den Kopf einziehen und mich nicht in die Sache einbeziehen lassen, am Ende lässt man da meist selber Federn.

23.10.2018 13:27 • x 1 #4


L
Wo die Liebe halt hinfällt.
Ich finde es gut,daß du für jemand freundschaftlich da bist ohne Erwartungen.
Das ist ein schöner Zug.

25.10.2018 13:14 • x 1 #5


Y
Zitat von Griss-lee:
Meine Frage an euch , warum macht man das Kerl oder als Frau sowas.
Am Anfang sagen , ich möchte von ihn nichts mehr wissen , seine Sachen rausgeschmissen und ne Woche später wieder reinlassen.


Für manche Leute sind dramatische Inszenierungen Ausdruck ihrer Leidenschaft. Sie spüren sonst keine Liebe. Sie brauchen dazu Chaos und Versöhnung.

25.10.2018 15:44 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag