2

Würdet ihr es der neuen erzählen?

S
Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Was ist das richtige? Mein Exfreund hatte mich vor ca. einem Jahr mit meiner Freundin betrogen. Jetzt hat er wieder eine neue Freundin. Macht es ganz offiziell und schwärmt von ihr. Ich habe die beiden auch schon zusammen gesehen. Sie macht sogar einen sehr netten, symphatischen Eindruck. Nun war ich auf Fasching und da war mein Ex eben auch. Und meine alte Freundin auch. Eigentlich hatte er sie damals abgeschossen. Aber sie lässt die Finger nicht von ihm. Und natürlich hatten die beiden wieder was mit einander. Nur blöd, dass es auch noch gesehen wurde. Er ist angeblich frisch verliebt und gibt mit seiner neuen Liebe an und betrügt sie im enddeffekt auch schon wieder. Was würdet ihr tun? Würdet ihr auf seine neue Freundin zugehen? Allerdings, wer glaubt schon einer Ex? Oder würdet ihr sie in ihr eigenes Unglück rennen lassen? Ich weiß nicht, ich wäre damals froh gewesen, wenn mir jemand das gesagt hätte. Wer weiß ob er es nicht genauso wie bei mir macht. Für mich waren diese 3,5 Jahre Beziehung absolut verschwendete Zeit, weil er mir immer einen Menschen vorgespielt hat, der er eigentlich nicht ist. Das kann man ihr ersparen. Denn er verkauft sich ja überall als heiliger Samariter. Er sagte damals zu mir, dass er sowas sicherlich nie wieder tun würde. Er hat aus seinem Fehler gelernt. Aber das sagt doch schon wieder alles. Er verarscht die Frauen nach strich und faden und wird sich nie ändern! Was meint ihr?

10.02.2013 22:54 • x 1 #1


K
ja-richtig....er spielt.....zu seiner eigenen beweihräucherung!...er sucht nach selbstbestätigung und nach dem kick......wahrscheinlich (bei näherem hinsehen)...angst vor zu viel nähe um sich einzulassen...

..eigentlich sehr unreif...aber nun kommts darauf an wers mit macht....



..ich meine schon ,das du was sagen solltest..

...aber vllt. nur ein hinweis-und mehr nicht!

...behalte abstand , sonst bist du da im spiel mittendrin!

liebe grüße

(...leider kann ich grad nur als gast antworten, da mein passwort nicht angenomen wird)

10.02.2013 23:07 • x 1 #2


A


Würdet ihr es der neuen erzählen?

x 3


S
Vielen Dank für deine Antwort. Ja werde wahrscheinlich wirklich nur nen hinweis geben und dann liegt es an ihr ob sie auf mich zukommt oder nicht. Dann hat sie es in der Hand. Meinst du wirklich er hat angst vor zu viel nähe? Ich hatte eher das gefühl, er kann nicht allein sein und hat sie deswegen. Es ist schwer ihn zu durchschauen. Ich war ja auch ziemlich lang mit ihm zusammen und hätte sowas nie von ihm gedacht, niemand, nicht mal sein Freundeskreis. Er kann sich einfach sehr gut verstellen. Und sie kennt halt nur sein vorgespieltes Gesicht und fällt auf ihn rein so wie ich damals.
Dankeschön nochmal, hoffe das mit deinem passwort klappt bald wieder
Liebe grüße

10.02.2013 23:31 • #3


S
Hallo. Ich habe ihr einen kleinen hinweis gegeben u meinte dazu noch: wenn sie die wahrheit von dem abend erfahren möchte, kann sie gerne auf mich zu kommen.
Sie hat gestern die nachricht gelesen. Hat sich aber nicht bei mir gemeldet. Ich denke sie glaubt mir nicht u mein ex hat sie eingelullt. Würdet ihr jetzt die fakten auf den tisch legen? Bin hin u her gerissen. Er benutzt sie ja auch nur. Habe jetzt sogar erfahren, dass er die andere sogar an dem abend mit heim genommen hat. Und die neue freundin steht nichts ahnend da u wird wie ich nach strich u faden angelogen.

13.02.2013 01:35 • #4


K
nö...nicht dein thema.....

und mach es lieber auch nicht zu deinem!
Warum solltest du?

Hast doch schon ganz korrekt gehandelt...was also noch?

Was der tut und macht....seine! und nicht deine sache...kannst auch keinen retten...kümmere dich um dich selbst...es sei denn DU hast vll. noch interesse an ihm?

...Frag dich....warum dich das anscheinend so beschäftigt...

LG,
Kalinka

13.02.2013 02:25 • #5


R
Hm, ich glaube, ich würde mich da eher raushalten. Es ist nicht dein Problem, was er tut und warum - es ist seins und das seiner Neuen. Und du hast ja selber auch ein Leben zu leben, nech... Richtig, retten kann man in der Hinsicht eh niemanden. Wenn er sie echt schön eingelullt hat (vermute ich jetzt einfach mal), dann kriegst du am Ende noch Zoff mit ihr, so in der Richtung Du lügst nur rum, weil du eifersüchtig bist, du gönnst uns das Glück nicht, du willst ihn zurück. Da ist nix zu gewinnen. Und Aktionen von zwei betrogenen Frauen, die sich zusammenschließen, um dem Lügner/Betrüger/sonstigem A-loch in einer fulminanten Racheaktion alles heimzuzahlen und über ihn zu triumphieren - das ist Stoff fürs Kino und im realen Leben doch eher selten.

LG

15.02.2013 22:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag