207

Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

S
@Milly85

Du hast soooo Recht mit jedem Wort!

Das was er getan hat zeigt genau wie er ist!
Das jetzige Gerede ist unwichtig!

Und dann auf Knien kriechen und alles bereuen und sich selber als Opfer darzustellen ist ein ganz klares Zeichen das hier was nicht stimmt mit ihm.
Wenn es IHM dann wieder nicht passt, ist er sofort wieder weg und lässt dich mit deinem Kummer einfach sitzen.
Er ist nur lieb wenn er etwas will..... Das muss man leider erlebt haben, um es zu verstehen. Aber das so wie er sich verhält gehen bei mir alle roten Ampel an.

Ein Mann der einmal total betrügen kann und dann plötzlich ganz lieb ist ..... Da stimmt was mit seinem Charakter nicht! Das willst du grad nicht sehen und zeigt er die grad nicht. Aber glaube mir, dieser Mensch ist immer noch da! Das ist er! Der Betrüger, der Lügner.... Nicht das, was er gerade zeigt.

21.09.2022 11:39 • x 2 #46


P
Zitat von laooola:
Er sagte, dass ich dann bestimmt das Date nicht wollen würde.

Sorry, das ist ein Riesen-A-Loch mit null Eier in der Hose!

Solche Typen sind generell nix gutes

21.09.2022 11:39 • x 2 #47


A


Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

x 3


Milly85
Zitat von laooola:
Er sagte, dass ich dann bestimmt das Date nicht wollen würde.

Also entschuldige mal.

Entweder - ODER!

du kannst keine Beziehung haben und gleichzeitig wie ein Single auf Dates gehen! Das ist ja nun mal der Deal?!?

21.09.2022 11:39 • x 4 #48


L
@SabineWien Nein ich wollte ihm ja eine zweite Chance geben, bzw wissen, ob er eine haben möchte, wenn ich sie ihm gebe. Direkt nach der Beichte meinte er, dass er mir das jetzt nicht sagen kann. Er denkt ich hätte noch nicht realisiert was er da angetan hat und er will sich erstmal zurückziehen und verstehen wie das passieren konnte.

21.09.2022 11:39 • #49


L
@SabineWien er ist nicht plötzlich lieb. Unsere Dates damals waren genau so schön wie heute, aber er war eben nicht so verfügbar, nicht so committed und irgendwas habe ich da immer gespürt. Jetzt sehen wir uns praktisch jeden Tag, wenn nicht telefonieren wir, er hat sich nach meinem Unfall jeden Tag um mich gekümmert. Also insofern merke ich den utnerschied

21.09.2022 11:43 • #50


H
Zitat von laooola:
Nein ich wollte ihm ja eine zweite Chance geben, bzw wissen, ob er eine haben möchte, wenn ich sie ihm gebe. Direkt nach der Beichte meinte er, dass er mir das jetzt nicht sagen kann

Da hat er geschickt die Rollen vertauscht. Anstatt dass er auf dich zukommt machst du es und er macht jetzt einen auf ach ich weiß nicht, das habe ich doch gar nicht verdient.

Zitat von laooola:
Er denkt ich hätte noch nicht realisiert was er da angetan hat und er will sich erstmal zurückziehen und verstehen wie das passieren konnte.

Ach er möchte sich zurückziehen. Ja dann lass den mal. Du hast doch bestimmt besseres verdient oder.

21.09.2022 11:45 • x 3 #51


Milly85
@laooola
Mich würde interessieren, wieso du ihn zurück willst.

Was erhoffst du dir davon? Einen Mann mit Charakter und Rückgrat zu bekommen? Denkst du bei dir wird alles anders und er zu einem anderen Menschen werden?

Mach dir wirklich klar: jemanden monatelang zu betrügen, jeden Tag anzulügen, das ist ein starkes Stück! Denk mal ein bisschen weiter, der scheint kein ausgeprägtes Gewissen zu haben bzw lässt sich von so Äußerlichkeiten (schöne neue Bekanntschaft die er gerne näher kennenlernen würde aber LEIDER gerade in einer Beziehung ist….) so aus der Bahn werfen, dass er seine Moral komplett über Bord wirft.

Denkst du bei dir wird das anders? Was ist in 5-10 Jahren? Wenn bei euch der Alltag da ist? Der ist nicht verlässlich!

Schöne neue Bekanntschaften gibt es wie Sand am Meer! Alle paar Jahre ist auch immer mal eine dabei, die Interesse am eigenen Partner hat! Und die sind nicht alle immer hässlich wie die Nacht und dumm

21.09.2022 11:45 • #52


L
Er ist auch nicht auf Knien dahergekrochen. Er hat ziemlich realstisch die Lage geschildert und meinte, dass an seinen gefühlen zu mir nichts geflunkert war und dass er sich das weiterhin wünscht, aber versteht, wenn ich es nicht verzeihen kann und will

21.09.2022 11:46 • #53


Timeconsumption
Ich dachte, ihr wolltet demnächst zusammen ziehen?

Was willst Du jetzt von uns hören? "Ja, er wird sich ändern, für DICH!" "er wird es nie wieder tun, er wird jetzt immer ehrlich sein!" ?

Niemand von uns hat eine Glaskugel. Aber was ich aus meiner langen, von Betrug geprägten Beziehung sagen kann: die wenigsten Menschen, die so abgebrüht sind, ändern sich. Und selbst wenn, dann sollte es es für sich ändern, nicht Dir zuliebe. Denn das geht nach hinten los. Immer. Wenn er wirklich bereut, bleibt getrennt wohnen und schaut, was die Zeit bringt. Jetzt Knall auf Fall zusammen zu ziehen, halte ich nicht für die beste Lösung.

21.09.2022 11:46 • x 2 #54


Milly85
Zitat von Herakles:
ach ich weiß nicht, das habe ich doch gar nicht verdient.



sorry, für mich klingt das fast wie, er ist zuhause aufgeflogen, hoffte nun mit der Beichte, dass er da aus der Zwickmühle raus ist, und die TE will ihn aber immer noch! Und als Antwort kriegt sie dann so ein halbgares "ACH ich weiß gar nicht ob ich eine 2. Chance verdient habe."

hallo? Bei 2. Chancen müsste er ihr eigentlich die Tür einrennen wenn es da um leben und Tod ginge?!

21.09.2022 11:47 • x 2 #55


L
@Herakles Na ja vielleicht habe ich da die Rollen vertauscht, weil ich eben so verliebt war und wollte, dass er direkt um mich kämpft und um eine zweite Chance bettelt. Das hat er im ersten Moment nicht getan und das hat mich total gekränkt

21.09.2022 11:48 • #56


Milly85
Zitat:
aber versteht, wenn ich es nicht verzeihen kann und will


Das past Übrigen auch zu meiner Vermutung

21.09.2022 11:48 • #57


D
Zitat von laooola:
und dann sollte einen Tag bevor er sich getrennt hat von seiner Ex, sie zu Besuch kommen. Ich glaube dann hat er erst den Druck richtig realisiert


Vielleicht hat sie sich ja auch getrennt.

21.09.2022 11:48 • #58


L
@Milly85 Bei seiner Ex ist es nicht aufgeflogen. Er hat mir angeboten alle Nachrichten zu lesen, die nach der Trennung passiert sind und ich habe ihn gebeten ihr nichts von uns zu erzählen, damit sie nicht kaputt gemacht wird

21.09.2022 11:49 • #59


L
@Doppelherzchen Nein, das ist nicht der Fall und dazu habe ich auch zu viel gelesen und mitbekommen von der Trennung

21.09.2022 11:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag