207

Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

L
@VictoriaSiempre Nein, der Anruf kam 3 Monate nachdem wir in einer 'Beziehung' waren. Also etwa genau vor einem Jahr

09.03.2023 12:27 • #106


L
@Hola15 Nein, es handelt sich nicht um 1,5 Jahre. Die Beichte kam 3 Monate nachdem er sich mit mir auf die 'Beziehung' eingelassen hat

09.03.2023 12:29 • #107


A


Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

x 3


R
Und ihr seid noch zusammen?

09.03.2023 12:34 • #108


S
Zitat von laooola:
@VictoriaSiempre Nein, der Anruf kam 3 Monate nachdem wir in einer 'Beziehung' waren. Also etwa genau vor einem Jahr


Und wenn das jetzt ein Jahr her ist und ihr noch zusammen seid- was veranlasst Dich Dir jetzt (erst) diese Fragen zu stellen?

09.03.2023 12:48 • x 2 #109


E
Zitat von laooola:
@Hola15 Nein, es handelt sich nicht um 1,5 Jahre. Die Beichte kam 3 Monate nachdem er sich mit mir auf die 'Beziehung' eingelassen hat

Ab-schie-ßen. Der Typ ist ein Lügner, Betrüger und schwafelt jede Frau zu.

09.03.2023 12:50 • x 1 #110


E
Zitat von laooola:
Nein, der Anruf kam 3 Monate nachdem wir in einer 'Beziehung' waren. Also etwa genau vor einem Jahr

Du fragst Dich seit einem Jahr, ob Du es ihm verzeihen sollst?

09.03.2023 13:19 • x 1 #111


VictoriaSiempre
Ich schließ mich mal an: Ihr führt seit seiner Beichte jetzt über ein Jahr eine Beziehung (wie läuft die denn?) und jetzt fragst Du Dich, ob Du das verzeihen und eine zweite Chance geben solltest?

Finde ich schräg!

09.03.2023 13:49 • x 1 #112


I
Haben dir die Antworten in deinem ersten Thema nicht gefallen, oder warum das zweite Thema? Was möchtest du hören?

wuerdet-ihr-eine-zweite-chance-geben-t69978.html
@Forenleitung

09.03.2023 15:59 • x 4 #113


Susanna
Zitat von Iunderstand:
Haben dir die Antworten in deinem ersten Thema nicht gefallen, oder warum das zweite Thema? Was möchtest du hören?

Das hier ist der ursprüngliche Thread von 22.

Der andere, kurze, ist von 23.

Hier wurde ihr übrigens hauptsächlich zum Verzeihen geraten, er hatte die FB zur Ex 3 Monate verschwiegen.

09.03.2023 16:10 • #114


VictoriaSiempre
Mittlerweile wurden die Threads zusammen gelegt und die Verwirrung ist perfekt

Aber mal ehrlich, @laooola : Was soll der Shaiz? Kommt Deine Frage jetzt alle Jahre wieder auf Wiedervorlage bei Dir? Oder sorgst Du für Beschäftigungstherapie bei mir und anderen Usern?

Du hast ihm doch bereits ne zweite Chance gegeben. Dein neuer Thread ist daher überflüssig!

09.03.2023 16:32 • x 1 #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag