207

Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

L
@Milly85 Zu welcher Vermutung?

21.09.2022 11:50 • #61


L
@Milly85 Zu welcher Vermutung passt es meinst du?

21.09.2022 11:50 • #62


A


Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

x 3


H
Zitat von laooola:
Das hat er im ersten Moment nicht getan und das hat mich total gekränkt

Dann hast du auch gleichzeitig deine Antwort auf die Frage was du tun solltest. Nämlich......Nein zu dieser Partnerschaft.

21.09.2022 11:51 • x 2 #63


D
Zitat von laooola:
@Doppelherzchen Nein, das ist nicht der Fall und dazu habe ich auch zu viel gelesen und mitbekommen von der Trennung


Wie denn das?

21.09.2022 11:51 • #64


P
@laooola ich merke förmlich, wie du alles versuchst, zu erklären, warum und weshalb das so und so war.

Ich kann dir persönlich nur nochmal raten: Finger weg von dem!

21.09.2022 11:52 • x 2 #65


Milly85
Zitat von laooola:
@Milly85 Zu welcher Vermutung?

Zu der Vermutung, die du schon als unmöglich abgetan hast.

dass die Ex euch erwischt hat und er gar nicht wirklich will.

weißt du…. ER hat Mist gebaut. Eigentlich müsste er um dich kämpfen oder nicht?

tut er aber nicht…. Er will nicht so richtig mal ne 2. Chance von dir?

da passt doch was nicht?

21.09.2022 11:52 • x 4 #66


H
Zitat von Milly85:
sorry, für mich klingt das fast wie, er ist zuhause aufgeflogen, hoffte nun mit der Beichte, dass er da aus der Zwickmühle raus ist, und die TE ...

Sehe ich genauso

21.09.2022 11:52 • x 1 #67


L
@Milly85 Nein ich habe die Nachrichten lesen dürfen. Er hat sich von ihr getrennt und ihr dabei gesagt, dass er sie schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig liebt und dass die Gefühle einfach nicht mehr reichen. Zu mir meinte er, dass ich deren Beziehung nicht kaputt gemacht habe, sondern die Bestätigung war, dass es eben nicht mehr passt

21.09.2022 11:54 • x 1 #68


L
@Herakles Er meinte dass er schockiert war, dass ich sofort überhaupt in Erwägung ziehe ihm eine zweite Chance zu geben nachdem er mir sowas sagt und dass er mir die Zeit lassen wollte, dass ich es verarbeite, weil er dachte wenn Zeit vergeht und ich das verdaue, dann will ich auf jeden Fall erstmal Abstand

21.09.2022 11:55 • #69


M
Zitat von laooola:
dass wir uns Ostern sehen...... und dann sollte... Sie zu Besuch kommen. Ich glaube dann hat er erst den Druck richtig realisiert


Äh?
Also weil sein Doppelleben aufzufliegen drohte, kam es zur Trennung?

Nicht weil er an irgendeinem Punkt in dieser Geschichte einfach nur DICH WOLLTE?


Was liebst Du denn an ihm?
Das die frequenz von 1/woche nun auf 5/woche gestiegen ist?

BRAUCHEN und WOLLEN sind 2 unterschiedliche Dinge. Und da seid ihr euch einig!
Warum also weiter das Hirn zermartern?
Dein (Bauch)Gefühl ist sich ja sicher!

21.09.2022 12:01 • x 3 #70


L
@Mae_bee Nein, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich weiß, dass er mich (mittlerweile) wirklich liebt und auch häufig aus dem Weg geht, damit es mir gut geht

21.09.2022 12:02 • #71


P
Zitat von laooola:
Nein, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich weiß, dass er mich (mittlerweile) wirklich liebt und auch häufig aus dem Weg geht, damit es mir gut geht


na dann, wozu diesen Thread hier dann?

21.09.2022 12:05 • x 4 #72


L
@Pinkstar Weil ich mich zwei Sachen frage: Erstens: Bin ich eventuell zu verliebt? Und zweitens: Können sich Leute ändern? Was bringt jemanden dazu so eine grausame Geschichte abzuziehen, wenn ich eigentlich jetzt sehe, was für ein guter Mensch er ist und wie bemüht er ist

21.09.2022 12:07 • #73


P
Zitat von laooola:
Weil ich mich zwei Sachen frage: Erstens: Bin ich eventuell zu verliebt? Und zweitens: Können sich Leute ändern?

1. Ja (leider)

und 2. Jemand, der so ne Show abzieht, ist jederzeit wieder fähig, sowas abzuziehen. Dem würde ich keinen Cent mehr vertrauen.

Was unehrlich beginnt, endet auch unehrlich

21.09.2022 12:09 • x 2 #74


H
Zitat von laooola:
Bin ich eventuell zu verliebt?

Ja

Zitat von laooola:
Können sich Leute ändern?

Grundsätzlich ja. Ob sie es tun oder nicht kann aber niemand beantworten. In der Lage sein etwas zu tun und es auch umzusetzen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Zitat von laooola:
Was bringt jemanden dazu so eine grausame Geschichte abzuziehen,

Die Person selbst. Niemand anders. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Zitat von laooola:
wenn ich eigentlich jetzt sehe, was für ein guter Mensch er ist

Weil Menschen nicht grundsätzlich Schlecht oder Gut sind.

Zitat von laooola:
und wie bemüht er ist

Wo bemüht er sich denn? Du gehst doch auf ihn zu.

21.09.2022 12:12 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag